Vertrag verlängern und ihn zum Spielführer befördern!
Lars Bender
-
-
-
Bester Spieler heute! (und normalerweise bin ich nicht sein größter Fan...)
-
Bester Spieler heute!
Ah, langweilig! Erzählt mir doch mal was neues
Spaß beiseite, war heute wieder der beste Mann, obwohl die ganze Mannschaft stark gespielt hat, konnte er sich positiv hervorheben. Sein Einsatz und Kampf ist wirklich vorbildlich.
-
Vertrag sofort verlängern!
-
Neben Castro für mich bester Mann aufm Platz !
Arturo Vidal 2.0 .. Echt Hammer, wie er sich den Ball immer zurückerobert hat !
Hoffe er ist nicht verletzt!
-
Bärenstarke Leistung. Der absolute Motor im Mittelfeld und sehr bissig in den Zweikämpfen. Klasse!
-
Der Junge ist ne Bombe! Hoffentlich nix ernstes. Klasse Duo mit dem Capitano!
-
Nahezu fehlerfreies Spiel...
-
Echt richtig gut Egal wo mal einer fehlte kam die 8 schon angeschossen und hat fast ohne Foul die Situationen gelöst.
Wer da sagt "Der wird mal ein richtig Guter", der hat sie nicht alle! Der ist schon ein richtig Guter und in seiner Leistung auch erstaunlich konstant
-
Bärenstarke Leistung. Der absolute Motor im Mittelfeld und sehr bissig in den Zweikämpfen. Klasse!
Super Junge, super Einstellung ! Bin froh, daß wir ihn in Leverkusen haben !
-
-
Bei dem Kerl stimmt einfach alles. Da seh ich in allen Spielen eine stete Entwicklung. Sein Rumliegen auf dem Platz vom Beginn der Saison - abgestellt. Sein Hinterherlaufen - abgestellt.
Bin seit Mittwoch absoluter Bender-Fan - einfach nur HAMMER!!!!
-
Entwarnung bei Bender
zuletzt aktualisiert: 05.10.2011 - 12:32
Leverkusen (RPO). Bei Lars Benders Verletzung handelt es sich lediglich um muskuläre Probleme, die der Mittelfeldspieler in der Länderspielpause auskurieren soll. Diese Entwarnung konnte Bayer-Trainer Robin Dutt am Mittwoch nach dem Vormittagstraining geben, bei dem Bender fehlte.
"Er würde schon wieder wollen, aber er soll sich noch schonen", sagte Dutt. Bender war am Samstag beim 3:1 gegen Wolfsburg angeschlagen ausgewechselt worden. Auch schon im Vorfeld des Champions-League-Spiels in London hatte Bender über muskuläre Probleme an selber Stelle geklagt.
-
Überragend! Wie immer.
-
Hat sich zwischenzeitlich eine Auszeit genommen, ansonsten aber ganz stark. In der Tat, wie immer. Neben Leno und Ballack unser Bester.
-
Was ein Kampfschwein. Zusammen mit Ballack unser bester Spieler
-
13.47 km
Auch sonst n gutes Spiel.
Der einzige Spieler, der sich unter Dutt bislang weiterentwickelte. -
Hast den Kies vergessen, unglaublich zweikampfstark ... und wie immer alleine verloren.
Wann endlich sieht Dutt ein, dass das nicht geht. -
Bender und Ballack das passt sehr gut zusammen, nur Herr Dutt scheint das nicht zu kapieren.
-
Seine Leistung wird zu wenig gewürdigt. Wer hätte es denn mehr verdient auch mal Sprechchöre zu bekommen? Habe nichts gegen die Ballack Gesänge, im Gegenteil, das tut ihm gut, aber irgendwann würde ich mich als Bender verarscht fühlen, denn er ist DIE Konstante von uns in dieser Saison.
-
100% zustimmung!!
-