Neben Leno bisher unser stärkster Spieler dieser Saison. Mit Abstand.
Lars Bender
-
-
-
Spielt sehr gut, leider unauffaellig sehr gut. Unser stiller Held
-
-
BENDER!!!! -
Ihn könnte man sogar auf die IV-Position stellen und er würde wahrscheinlich gut spielen. Er hatte gestern einige Zweikämpfe, die von der Art her auch meist von den Innenverteidigern geführt werden, da hatte er eine bessere Zweikampfführung und Timing wie z.B. Reinartz.
Mein Wunsch: Ein zweiter Bender für die IV !
-
Laut Transfermarkt.de läuft sein Vertrag noch bis 2014. Wir würden gut daran tun den schnellstmöglich auf 2016 auszudehnen sonst sind wir bald in der Situation, dass wir ihn abgeben müssen, weil er sonst keine Ablöse mehr bringt.
-
Würde ihn ja gerne 9mal klonen...
-
Mein Wunsch: Ein zweiter Bender für die IV !
Es gibt ja noch einen zweiten Bender. Leider haben wir nur einen geholt.
-
Bender 4 Capitano!!!!
-
Warum Bender 4 Capitano? Der soll weiter in Ruhe sein Spiel machen -was er sehr gut tut- und für den Kapitan kann gerne weiter unser Micha den Rolfes vertreten! Er soll dafür sorgen, dass sein Bruder auch zu uns wechselt.
-
-
Warum Bender 4 Capitano? Der soll weiter in Ruhe sein Spiel machen -was er sehr gut tut- und für den Kapitan kann gerne weiter unser Micha den Rolfes vertreten! Er soll dafür sorgen, dass sein Bruder auch zu uns wechselt.
Ich dachte da mehr an nächste Saison, wenn Micha weg ist und Rolfes hoffentlich einen Vertrag bei Cottbus unterschreibt. -
BENDER!!!!100 % agree
-
Gigantischer Kämpfer und ideale Ergänzung zu Balle!
-
Gigantischer Kämpfer und ideale Ergänzung zu Balle!
Ich würde eher sagen, andersrum.
-
Wie? Der ist anders rum?
-
So schwer von Begriff kannst du eigentlich gar nicht sein, auch wenn deine Beiträge dies manchmal durchaus vermuten lassen.
-
Würde Bender aber auch eher als Ergänzung für Ballack betiteln, und nicht andersrum. Bender ist im Gegensatz zu Ballack nicht der Typ Führungsspieler, was überhaupt kein Vorwurf sein soll, sondern eher der emsige Arbeiter der für den jeweiligen Führungsspieler Meter für Meter macht und sich in jeden Zweikampf haut.
-
Bender ist autonom. Der wird immer gleich wertvoll für uns bleiben. Egal ab Ballack spielt oder Rolfes, oder beide oder keiner von denen.
Er arbeitet für die gesamte Mannschaft und nicht für irgendeinen "Star" (, der im Moment auch nicht wirklich zu sehen ist).
-
Bender ist autonom. Der wird immer gleich wertvoll für uns bleiben. Egal ab Ballack spielt oder Rolfes, oder beide oder keiner von denen.
Er arbeitet für die gesamte Mannschaft und nicht für irgendeinen "Star" (, der im Moment auch nicht wirklich zu sehen ist).
Dass ich mal 'nen Beitrag von dir loben würde.. -
Dass ich mal 'nen Beitrag von dir loben würde..Sollte mir das jetzt zu denken geben ?
-