Sollte mir das jetzt zu denken geben ?
Ne, ich denke einfach dass es bei Bender keine zwei Meinungen geben kann
Sollte mir das jetzt zu denken geben ?
bleibt nur zu hoffen, das er nicht auch noch von diversen Mitspielern "versaut" wird und sich in die Komfortzoine zurück zieht......
Das war heute nicht sein Spiel Der Gegentreffer geht auch zum Teil auf seine Kappe.
Schade die letzten Spiele war er überragend.
Klägliche Aktion am Ende..
Er hat offenbar damit gerechnet, dass Kadlec noch an Farfan ran kommt. War aber nix. Da sah er ganz schlecht aus.
Kämpferisch mal wieder 1A.
Nach vorne kommt leider wenig, er ist zu stark in der Defensivarbeit gebunden.
Fand ihn gestern eigentlich ganz OK. Er darf sich aber vor dem 1-3 nicht so unterbuttern lassen. Das war noch nicht mal ein Aufstützen beim Sprung sondern eher ein Drücken/Schieben. Kann man sicher abpfeifen, aber er muss auch damit rechnen, dass das nicht passiert und sich einfach robuster durchsetzen. Insbesondere weil er ja vor dem Gegenspieler stand...
Das war ein ganz klares Foul und das einzige, das man ihm dabei vorwerfen kann, ist, dass er sich nicht hat fallen lassen.
Das war ein ganz klares Foul und das einzige, das man ihm dabei vorwerfen kann, ist, dass er sich nicht hat fallen lassen.
Also ich fand's nicht so eindeutig. Ist aber auch egal. Foul ist, was der Schiedsrichter pfeift. Und wenn er eigentlich vor seinem Gegenspieler steht, darf er sich eben nicht so abkochen lassen. Ballack wäre das so sicher nicht passiert. Da fehlt halt noch die Erfahrung.
Foul ist, was der Schiedsrichter pfeift.
Bei dem gestrigen Schiri , wenn man da von einem Schiri sprechen kann, war das aber alles etwas anders.
Ich fand ihn gestern einmal mehr überragend. Der ist überall zu finden und treibt jeden Gegner mit seiner aggressiven Zweikampfführung zur Verzweiflung. Habe mich gestern mehrfach gefragt, wie cool es wohl gewesen wäre, hätten wir beide Benders verpflichtet.
ich hätte mir bender und vidal im DM gewünscht... und dann mit ballack auf der 10 *-*
Gestern auch wieder mit starken Spiel. Bin froh, daß er bei uns ist. Wünsche mir, daß auch alle anderen diese Kampfeinstellung und Verbissenheit mitbringen.
Hat teilweise sogar auf der Zehn gespielt und selbst das hervorragend gelöst. Besser hätte man Vidal kaum ersetzen können.
Immer mit einer der besten in den letzten Spielen! Klasse Leistung - weiter so-
Verstehe nicht, wieso das gestern kein Elfmeterpfiff gab, mit Schiris haben wir irgendwie Pech diese Saison.Er wurde klar umgecheckt/weggedrückt sogar die HSV -Fans die neben mir saßen meinten das man sich über einen Elfer da nicht beschweren könne...
Neben Ballack der wichtigste Spieler
Die Löcher die er hinten stopft unglaublich. Er ergänzt sich auch super mit Ballack. Der Kämpfer und der Stratege .
Neben Ballack ist er diese Saison unser bester Spieler. Gestern auch mit viel Offensivdrang, mehrere gute Dribblings (zumindest in der 1. HZ). Gut, dass wir ihn haben.
Besser hätte man Vidal kaum ersetzen können.
Naja, soweit wie Vidal ist er mE dennoch nicht. Bender ist, trotz gestern, in der Offensive nicht so präsent wie Vidal es gewesen ist. Und Vidal war noch mehr Leader als Bender es ist. In so eine Rolle kann Bender aber sicherlich hineinwachsen.
Der Junge ist einfach nur saustark. Rolfes sieht immer mehr aus wie ein Abziehbild neben ihm.
Ich hoffe jedesmal, dass er sich nicht verletzt. Was er leistet, ist der Hammer! Klasse, Lars!!!!!