Gab sogar eine Szene als Bender den guten Rolfes zusammengefaltet hat, und dieser nur genickt hat.
Sagt einiges über Bender und Rolfes aus!
VERLÄNGERN SOFORT!
Gab sogar eine Szene als Bender den guten Rolfes zusammengefaltet hat, und dieser nur genickt hat.
VERLÄNGERN SOFORT!
Ich hoffe jedesmal, dass er sich nicht verletzt. Was er leistet, ist der Hammer! Klasse, Lars!!!!!
Alles anzeigenGab sogar eine Szene als Bender den guten Rolfes zusammengefaltet hat, und dieser nur genickt hat.
VERLÄNGERN SOFORT!
So siehts aus
Ich wünsch mir jede Woche, dass er endlich auch mal den ein oder anderen Gesang spendiert bekommt, aber für ihn wird nicht mal gesungen wenn er behandelt werden muss.
Ohne etwas gegen Kießling sagen zu wollen: Egal wie grottig der spielt - sobald der am Boden liegt brüllen alle seinen Namen. Aber die große Konstante in unserem Team wird in diesem Sinne vollkommen ignoriert...
Lars Bender sing sang
Wwar nach 2 etwas schwächeren Spielen wieder so gut wie zu Saisonbeginn. Am Fehlen von Vidal hapert es angesichts der Bender'schen Leistungen meiner Meinung nach nicht!
richtig sehe ich aus so - Bender spielt bisher als einer der wenigen eine starke Saison
alle um ihn herum mit Ausnahme Ballack und Leno haben nicht annähernd normale Form
Der junge ist einer unserer Besten momentan... pro Lars Bender-Gesänge!
nettes blaues auge hat er da
Heute wieder mal ein astreines Spiel!
Überragend!!
Diese Saison der bessere der beiden Bender Zwillinge
Überragend!!
Diese Saison der bessere der beiden Bender Zwillinge
...und aktuell bester Spieler bei uns im Kader !
Bitte endlich die Verlängerung bis 2018 klarmachen..
Wielange hat der derzeit eigentlich Vertrag?
Der Junge tut mir Leid. Sein Bruder ist schon Deutscher Meister und er wird es in diesem Verein wohl nie werden, trotzdem hängt er sich jedes Spiel voll rein. Klasse. Meine Prognose: Er wechselt Ende nächster Saison, außer man verlängert jetzt sofort bis zum Karriereende.
Er vermag es fast in Perfektion die richtige Mischung zwischen Offensive und defensiver Absicherung zu finden. Hinten bombensicher als Abräumer vor der Viererkette und vorne mit zwei starken Distanzschüssen und immer wieder gefährlichen Aktionen über die rechte Seite (nicht zuletzt seine Torvorbereitung zum 2:0), ganz stark!
er wird immer mehr zum Eckpfeiler der Mannschaft, ihn sollte man wirklich langfristig binden
Wielange hat der derzeit eigentlich Vertrag?
Ich meine bis 2014. Aber wenn man hier wirklich einen Umbruch will dann sollte man den schleunigst verlängern.. Sonst dürfen wir ihn spätestens 2013 verkaufen damit er noch Ablöse bringt..
laut Transfermarkt Vertrag bis 30.06.2014
Überragender Mann der Saison für mich, gibt immer 110 % und zerreist sich für den Verein!! Bitte unbedingt verlängern!!!!
Der junge ist einer unserer Besten momentan... pro Lars Bender-Gesänge!
Pro Lars Bender Gesänge!