Harmoniert vor allem mit Balle fast perfekt und bestätigt derzeit, daß er der bessere der beiden Brüder ist!
Lars Bender
-
-
-
Harmoniert vor allem mit Balle fast perfekt und bestätigt derzeit, daß er der bessere der beiden Brüder ist!
Das werden die Dortmunder genau anders sehen.Das Bessere wäre, wenn wir beide fü wenig Geld geholt hätten.
-
Das werden die Dortmunder genau anders sehen.Das Bessere wäre, wenn wir beide fü wenig Geld geholt hätten.
Es ist ja auch egal wer besser ist. Denn so gut wie er zur Zeit spielt muss man sagen, dass er der letzte gute Transfer unserer GF überhaupt ist. -
Meistens der Beste in unseren Team! Unglaublich wie viele Kilometer er abspult. Ich habe mir seine Statistiken mal genau angeschaut. Einfach unglaublich, was der Woche für Woche abliefert in so jungen Jahren. Von seiner Konstanz könnten sich einige eine Scheibe abschneiden.
Wenn er noch etwas torgefährlicher wird, ist er der legitime Ballack-Nachfolger -
Auch heute wieder BÄRENSTARK!!!!
Lebenslangen Vertrag bitte!!
-
Leck mich am arsch - ist der WICHTIG und REIF
-
...über seine Leistung lässt sich nicht streiten - einer von ganz ganz wenigen.....
PS: gute Besserung an deinen Bruder!
-
Mit Abstand unser BESTER !!!! .... wird aber nach meinem Empfinden viel zu wenig geschätzt.
-
Bender Lars!! Ich verneige mich vor diesem jungen Mann!
-
Das war von allen eine super Leistung, aber Bender hat noch mal dreifach so gut gespielt. RESPEKT und DANKE!
-
-
Lars Bender über Facebook
"Rückstand gedreht, ganz wichtiger Sieg!! Trotz aller Euphorie in Gedanken bei meinem Bruder!"
Sah echt schlimm aus beim Sven Bender...
Zu Lars: TOP-SPIELER! Vom CL-Achtelfinalgeld erstmal mit Bender verlängern!!
-
1Plus mit Sternchen! Unverzichtbar!
-
Überragend. Bender hat in dieser Saison einen richtigen Sprung gemacht, großartiger Spieler.
-
Spitzenleistung. Er hat internationale Klasse bewiesen.
-
Für mich mit Ballack zusammen der SdS. Wahnsinn, wie er gegen Ramires, Meireles und Lampard kaum nen Zweikampf verloren hat!
-
Übrigens nach Sportal-Noten heute der zweit schlechteste Spieler (3,5) nach Kieß bei uns gewesen Also lächerlicher kann man sich ja echt nicht mehr machen als sog. Fachseite.
Ich finde es einfach grandios, was der Junge derzeit Woche für Woche abliefert! -
Er spielt einfach so wohltuend beruhigend verlaesslich vertrauenserweckend GUUUUUUUT
-
lässt Spiel für Spiel Vidal vergessen. Irre!
-
Er spielt einfach so wohltuend beruhigend verlaesslich vertrauenserweckend GUUUUUUUT
Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ruhig, abgeklärt, verlässlich, stark, einfach ein super Spieler. Tolle Leistung mal wieder und unersetzlich Eine echte Bereicherung!Bestimmt fällt es ihm schwer sich zu freuen, die Verletzung seines Bruders ist mehr als heftig und stellt den gestrigen Sieg für ihn natürlich in den Schatten. Ich mag mir kaum vorstellen, wie es war als er das nach dem Spiel erzählt bekommen hat. Von einem auf den nächsten Moment so eine unsafte Landung in der Realität. Gute Besserung an Sven von dieser Stelle!
-
Bitte einen Vertrag bis 2022 anbieten
-