Vidal vermisse ich schon lange nicht mehr, Bender ist zuverlässiger und macht nicht so eine Show, wie Vidal.
Lars Bender
-
-
-
Vidal vermisse ich schon lange nicht mehr, Bender ist zuverlässiger und macht nicht so eine Show, wie Vidal.
is klar ..............................
Das Spiel von Vidal war schon effektiv. Und Pässe und Handlungsschnelligkeit im Spiel nach vorne angeht, ist Vidal schon noch nen ticken besser. -
Das Spiel von Vidal war schon effektiv. Und Pässe und Handlungsschnelligkeit im Spiel nach vorne angeht, ist Vidal schon noch nen ticken besser.dafür haben wir Ballack, für das Spiel nach vorne.
-
Das Spiel von Vidal war schon effektiv. Und Pässe und Handlungsschnelligkeit im Spiel nach vorne angeht, ist Vidal schon noch nen ticken besser.Welche Show?
-
Diese spektakulären Shows, wenn er "gefoult" wurde?
-
Sehr zuverlässig und souverän!! Einer der besten in unserem Kader..
-
Davon war doch in der Rückrunde so gut wie gar nichts mehr zu sehen, bzw in seiner letzten Saison hier.
-
Einfach richtig geil der Junge!!!
konstant richtig richtig stark einfach! -
richtig, auch wenn er sich in seine letzten Saison in der Beziehung verbessert hatte, ging es nie ganz ohne.
-
Also dass Vidal nur durch Bender in Vergessenheit gerät, kann man nicht so stehen lassen. Sein Verlust konnte im Kollektiv (Ballack/Bender/Rolfes) aufgefangen werden, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass wir mit Vidal deutlich stärker wären. Aber naja... ist schon ne Weile her, dass er weg ist..
-
-
Also dass Vidal nur durch Bender in Vergessenheit gerät, kann man nicht so stehen lassen. Sein Verlust konnte im Kollektiv (Ballack/Bender/Rolfes) aufgefangen werden, auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass wir mit Vidal deutlich stärker wären. Aber naja... ist schon ne Weile her, dass er weg ist..
Natürlich kann Bender Vidal nicht vergessen machen. Und wenn ralli auch mal ehrlich zu sich ist, wird er das auch einsehen bzw. er sollte aufhören sich selbst anzulügen
Aber Fakt ist, dass wir auch mit Bender gut aufgestellt sind und durch Bender/Ballack wird Vidal einigermaßen gut kompensiert. -
Natürlich kann Bender Vidal nicht vergessen machen. Und wenn ralli auch mal ehrlich zu sich ist, wird er das auch einsehen bzw. er sollte aufhören sich selbst anzulügen
Aber Fakt ist, dass wir auch mit Bender gut aufgestellt sind und durch Bender/Ballack wird Vidal einigermaßen gut kompensiert.Ich stehe zu meiner Meinung, Vidal fehlt mir nicht. Du stehst doch auch zu Deiner Meinung bei Rolfes oder?
-
Also wenn das wirklich deine Ansicht ist, dass er nicht fehlt dann isses ja ok. Sehe das halt sportlich gesehen etwas anders.
Was nichts daran ändert, dass Lars Bender hier sehr gute Leistungen abliefert und ich auch absolut froh bin, dass er sich hier als Stammspieler durchgesetzt hat!
-
Da kann ich dir nur zu 100% zustimmen -
Sehe ich auch so! Der Junge ist für mich bisher DER Mann der Saison, vielleicht mit Ballack oder noch ein Stück davor.
-
Bin der Meinung, dass man den Abgang von Vidal gut verkraftet hat. Unsere Probleme liegen wo anders, Verteidigung und Sturm. Ich weiß auch, das Vidal ein guter Spieler gewesen ist bei uns, aber er wollte ja was anderes machen und gut ist.
Schade, ist es eher, dass einige Probleme haben mal eine andere Meinung zu akzeptieren. Man kann diskutieren, was doch auch Sinn eines Forums ist, aber manche wollen anderen Vorschriften machen, wie sie sich zu äußern haben, bestes Beispiel heute wieder im Rolfes Thread. Er hat gestern ordentlich gespielt und davor hat er einige ganz schlechte Spiele abgeliefert, sagt man dies ist es ja neuerdings schon Mobbing.
-
Bin der Meinung, dass man den Abgang von Vidal gut verkraftet hat. Unsere Probleme liegen wo anders, Verteidigung und Sturm. Ich weiß auch, das Vidal ein guter Spieler gewesen ist bei uns, aber er wollte ja was anderes machen und gut ist.
Schade, ist es eher, dass einige Probleme haben mal eine andere Meinung zu akzeptieren. Man kann diskutieren, was doch auch Sinn eines Forums ist, aber manche wollen anderen Vorschriften machen, wie sie sich zu äußern haben, bestes Beispiel heute wieder im Rolfes Thread. Er hat gestern ordentlich gespielt und davor hat er einige ganz schlechte Spiele abgeliefert, sagt man dies ist es ja neuerdings schon Mobbing.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Diese Leute, beschützen also einen Spieler der unseren Verein u.a. in den Spielen gegen Köln und München mit Füßen getreten hat, indem er so eine Nullbock-Leistung abgeliefert hat. Fakt ist, dass seine Leistungen sehr schlecht sind und das sollte man dann auch genauso sagen dürfen.
-
Alter Schwede! Mach endlich den Kopf zu!
-
Wurde er jetzt aus Leistungs- bzw. Belastungsgründen ausgewechselt oder war er angeschlagen? Ansonsten hat er ein ordentliches Spiel gemacht. Der Pass auf Eren vor dem 1:2 war fein.
-
Er ist vom Platz gehumpelt.
-