So siehts aus. Er war schon länger angeschlagen.
Lars Bender
-
-
-
Ich hab immer noch das Gefühl, dass er unterbewertet wird. Mittlerweile unersetzlich!
-
Anstatt einem Kießling sollte er auch ENDLICH MAL Sprechchöre bekommen...
Ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen..
-
Kannste ja anstimmen.
-
Anstatt einem Kießling sollte er auch ENDLICH MAL Sprechchöre bekommen...
Ich würde mir irgendwann verarscht vorkommen..
Sicherlich hat er Sprechchöre verdient, aber wenn ich lese anstatt, so ein Schwachsinn
-
Sorry, wenns schon gepostet wurde: Sport Inside (WDR) bringt heute Abend 'ne halbe Stunde über die Bender-Twins
http://www.wdr.de/tv/sport_ins…/1128/benderzwillinge.jsp
-
10 Minuten. In der halben Stunde kommen drei Beiträge.
-
Sicherlich hat er Sprechchöre verdient, aber wenn ich lese anstatt, so ein Schwachsinn
Mimimimi...
-
Mimimimi...
Du bist schon ein toller Fan
-
-
-
Voronin, jetzt halt mal die Sabbel. Du schreibst hier teilweise einen Sch... zusammen, da frage ich mich ernsthaft, wie alt du bist?!
Versuch doch endlich mal, sachlich zu bleiben. Dann wirst du auch ernst genommen. -
10 Minuten. In der halben Stunde kommen drei Beiträge.
unter den oben geposteten Link gibs jetzt auch das 10 min. Video...Cu.
-
http://www.wdr.de/tv/sport_ins…benderzwillinge_video.jsp
Wirklich gut ist der Bericht aber nicht... Sven ist zunächst Abwehrspieler und beide sollen im Jahre 1988 geboren sein... Schwach
-
also langsam hätte er auch mal Sprechchöre verdient!
-
Hat mir auf der 6 besser gefallen als auf der 10. Da waren dann scchon ein paar Fehlpässe auf Kieß dabei, die mit 'nem Schuss Optimismus zuviel gespielt wurden. Ansosnten wieder eine ansprechende Leistung, auch wenn er dieses Mal nicht so viel abräumen musste.
-
also langsam hätte er auch mal Sprechchöre verdient!
WORD! -
1 Smartphone oder Handy?
Wenn schon erreichbar, dann richtig! Wer heutzutage up to date sein will, der braucht ständig E-Mail und Internet. Deshalb Smartphone.
2 Laptop oder Tablet-PC?
Das Laptop bietet mir sehr viel mehr Möglichkeiten, ob USB-Anschluss oder DVD-Slot. Das alles habe ich beim Tablet nicht.3 Zwilling oder Stier?
Vom Sternzeichen her bin ich Stier, vom Status Zwilling. Ich bin mit beidem zufrieden.4 Bayern oder Bayer?
Ich beschreibe mich mal als Bayer bei Bayer, der sich vor allen Dingen in Sachen Dialekt sehr viel Mühe gibt, so tief im Westen möglichst „normal“ rüberzukommen.5 Sechs oder Acht?
Grätscher oder Techniker? Ich sehe mich als eine Mischung. Ich bin ein Spielertyp, der den sauberen Fußball liebt. Aber ich weiß, dass ich auchmal dazwischen hauen muss.6 Sven oder Manni?
Natürlich Sven. Auch wenn mein Zwillingsbruder in Dortmund „Manni“ gerufen wird. Wenn ich „Manni“ höre, denke ich an die TV-Serie „Manni, der Libero“ mit Tommy Ohrner. Ich habe irgendwann die Wiederholung gesehen.7 Europameister oder Deutscher Meister?
Mit der U 19 war ich Europameister, eine tolle Erfahrung. Umso mehr hoffe ich auf 2012. Sven ist Deutscher Meister, und diesen Titel habe ich ihm von Herzen gegönnt. Aber ich weiß jetzt natürlich aus allernächster Nähe, wie sich so etwas anfühlt. Ich würde mich gegen keinen Titel wehren und am liebsten beide gewinnen. Titel sind das Ziel jeden Sportlers.8 Verwechslungskomödien oder Thriller?
Je nach Stimmungslage schaue ich mir eine gute Komödie genauso gerne an wie einen spannenden Thriller. Verwechseln muss ich dabei nichts.9 Lesen oder zappen?
Ich habe viele Bücher und nutze das auch. Nur so auf der Couch liegen und mich durch das Programm zappen, das ist nicht zwingend mein Ding. Wobei ich sehr gerne einen guten Film sehe, besonders, wenn wir viele Spiele haben und ich zwischendurch entspannen möchte.10 Köln oder München?
Für mich ist die Nähe zu den Bergen entscheidend. Und da liegt München knapp vorne.11 Marathon oder Sprint?
Sowohl als auch. Laufen ist schließlich gesund.AUFGEZEICHNET VON FRANK LUßEM
Quelle: kicker-Printausgabe vom 05.12.11
-
Nach dem gestrigen Spiel wird hier im Forum wieder über einige Akteure geschipft bzw. gelobt.
Einer der meiner Meinung nach gut gespielt hat war Bender. Gute Zweikämpfe und vor allem oft in der Spitze zu sehen. Wiedermal enorm viel Aufwand getrieben. Leider in der ersten HZ die Bude nicht gemacht. -
Nach dem gestrigen Spiel wird hier im Forum wieder über einige Akteure geschipft bzw. gelobt.
Einer der meiner Meinung nach gut gespielt hat war Bender. Gute Zweikämpfe und vor allem oft in der Spitze zu sehen. Wiedermal enorm viel Aufwand getrieben. Leider in der ersten HZ die Bude nicht gemacht.
Wann spielt er mal nicht gut? Diese Saison noch kein einziges mal wirklich negativ aufgefallen, im Gegenteil, fast jedes Spiel unser Bester... (wenn wir neben dem jetzt noch einen Vidal stehen hätten... *seufz*) -
Wann spielt er mal nicht gut? Diese Saison noch kein einziges mal wirklich negativ aufgefallen, im Gegenteil, fast jedes Spiel unser Bester... (wenn wir neben dem jetzt noch einen Vidal stehen hätten... *seufz*)Geb dir da in allem Recht, aber die Heimniederlage wo er vom Farfan flüchtet kreide ich im minimum 50% an, aber ansonsten sehr vorbildlich
-