Lars Bender

• Wann spielt er mal nicht gut? Diese Saison noch kein einziges mal wirklich negativ aufgefallen, im Gegenteil, fast jedes Spiel unser Bester... (wenn wir neben dem jetzt noch einen Vidal stehen hätten... *seufz*)

Sicherlich gehört er immer mit zu den besten. Mitlerweile kommt es mir so vor, als wären seine Leistungen eine Selbstverständlichkeit. So kommt mir auch dein Post rüber (nix gegen dich, aber so denken bestimmt viele hier). Wir feiern Friedrich, Leno, Ballack, Derdiyok etc. Aber denjenigen, der regelmäßig sich den Hintern aufreißt und extrem wichtig für uns ist bekommt kaum Sprechchöre. Würde mich, und sicherlich auch der Bender, über ein bissl Feiern von Bender freuen.

• Sicherlich gehört er immer mit zu den besten. Mitlerweile kommt es mir so vor, als wären seine Leistungen eine Selbstverständlichkeit. So kommt mir auch dein Post rüber (nix gegen dich, aber so denken bestimmt viele hier). Wir feiern Friedrich, Leno, Ballack, Derdiyok etc. Aber denjenigen, der regelmäßig sich den Hintern aufreißt und extrem wichtig für uns ist bekommt kaum Sprechchöre. Würde mich, und sicherlich auch der Bender, über ein bissl Feiern von Bender freuen.

Ich hab auch schonmal Sprechchöre für ihn gefordert und ärgere mich jedesmal aufs neue wenn sie ausbleiben - da kam mein Post falsch rüber. Wenn ich schon sage er ist fast jedes Spiel unser Bester, kann man das durchaus als Wertschätzung verstehen :D Ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass alles so war wie es sein sollte, sondern klarstellen, dass nicht seine Leistung in diesem Spiel etwas Besonderes ist, sondern er selber :D

• Mich würde es nicht wundern, wenn er im letzten Saisonviertel total platt ist...

Spielt jedes Spiel 90min..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nachdem sogar dem drögen Sondersender für die Generation 70+ gestern aufgefallen ist, daß Lars Bender (nicht nur gestern) eigentlich DER Spieler der Hinrunde ist (Laufstrecke pro Spiel, gew. Zweikämpfe, Spielverständnis) hätte er es eigentlich verdient, im letzen Spiel als vorgezogenes Weihnachtsbonbon ne eigene Choreo zu bekommen.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Unauffällig und schwächer als gewohnt. Schwächer heißt aber nicht gleich schwach. War immer noch eine ordentliche Lösung.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Stehen halt jede Menge dumme Leute in der Kurve, die sich über sowas keine Gedanken machen... damit muss man wohl leben. Allein was man ihm generell an Wertschätzung gegenüber bringt ist lächerlich, aber einem Kießling immer noch schön zujubeln :LEV14

• 9.10 Uhr: Lars Bender ist der heimliche Denker und Lenker bei Bayer 04 Leverkusen. Jetzt ist der FC Valencia offenbar heiß auf den defensiven Mittelfeldspieler. Der spanische Radiosender "Cadena Ser" berichtet vom regen Interesse Valencias an Bender. Der 22-Jährige stand in allen Champions-League-Partien von Beginn an auf dem Platz und wurde nur zwei Mal ausgewechselt. Bender zu Valencia - wäre das der nächste Karriereschritt für den Jungnationalspieler? :LEV9 :LEV9

• 9.10 Uhr: Lars Bender ist der heimliche Denker und Lenker bei Bayer 04 Leverkusen. Jetzt ist der FC Valencia offenbar heiß auf den defensiven Mittelfeldspieler. Der spanische Radiosender "Cadena Ser" berichtet vom regen Interesse Valencias an Bender. Der 22-Jährige stand in allen Champions-League-Partien von Beginn an auf dem Platz und wurde nur zwei Mal ausgewechselt. Bender zu Valencia - wäre das der nächste Karriereschritt für den Jungnationalspieler? :LEV9 :LEV9

Ich glaube Valencia war laut spanischen Medien schon an jedem unserer Spieler interessiert :LEV19
    Kann mich da noch an Castro und Barnetta erinnern. Bevor der nach Valencia geht, wird er Kapitän der N11...

naja ich denke mal das das erst einmal die typischen Meldungen vor den Transfersperioden sind ... und ich hoffe und denke das unsere GF und Trainerstab noch soviel Resthirn haben und nich noch nen Spieler abgeben ... sonst können wir echt noch die ein oder andere von Frauenmannschaft ausleihen

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Punkt 1) Valencia wäre kein Schritt nach vorne
    Punkt 2) Das sinkende Schiff verlassen kann man nicht und zuviel Potenzial für die Mannschaft hat er auch nicht. Er hat das Potenzial bei einem Spitzenteam mitzuspielen, nicht mehr und nicht weniger.

Wir haben viele Spieler mit diesem Potenzial, aber im Gegensatz zu Bender, zeigen es einige viel zu selten,

Bender ist bei uns gut aufgehoben!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!