Lars Bender ohohooooooooo
Lars Bender
-
-
-
Schreib es wahrscheinlich mittlerweile nach jedem Spiel.. Aber bitte endlich verlängern..
-
Un-*ucking-fassbar gut
-
Bester Spieler heute !
-
Als er behandelt wurde konnte man echt in Sorge sein. Nicht zu ersetzen der Mann.
-
Stell mir nach jedem Spiel vor, wie geil es wäre, wenn wir Vidal und Bender im zentralen Mittelfeld hätten.
-
Selbst mit leichter Blessur ging er in die Zweikämpfe und gewann sie - wo Rolfes nur - frisch von der Bank kommend! - Begleitschutz bietet.
Der Kopfball war ähnlich wie der von Vidal gegen die Bayern im Pokal vor'n paar Jahren.
-
Jemand mit Siegeswillen!
-
Lars Bender und Stefan Reinartz gemeinsam im defensiven Mittelfeld kann ich mir in den nächsten Jahren sehr gut vorstellen.
-
Wenn Ballack im Sommer nicht mehr da ist, und Friedrich und Rolfes hoffentlich keine Stammspieler mehr sind , wäre ER meine absoluter Favorit für die Binde
-
-
Wenn Ballack im Sommer nicht mehr da ist, und Friedrich und Rolfes hoffentlich keine Stammspieler mehr sind , wäre ER meine absoluter Favorit für die Binde
Ich habe eher Angst, dass er nächstes Jahr nicht mehr da ist. Wenn er weiter so spielt und seine Mitspieler auch, dann hat der Junge sicherlich keine Lust mehr auf Bayer 04. Sein Bruder hat schon einen Titel und mit die gute Chance dieses Jahr noch einen zu holen. Lars hat hingegen letztes Jahr wieder nur nen Trostpreis geholt und dieses Jahr wird es sowohl nix mit dem großen als mit einen kleinen Erfolg. Eigentlich schade wobei doch alle wissen das wir den besseren Bender haben. -
Ein absolutes Vorbild an Einsatz und Siegeswillen. Hoffentlich spielt er noch lange für Bayer04!
-
Ein echter LÖWE!
-
Ein echter LÖWE!
Genau! Bis zum Ende der Saison und dann in München, Italien oder England.
-
Unser zukünftiger Kapitän!
-
...es ist beruhigend, ihn in der Mannschaft zu haben....ich finde, dass er bisher sowohl von uns, als auch von Medien und anderen Konsortien zu wenig gewürdigt wurde.....läuft viel, gute pässe, gute Zweikämpfe, Wille und Kampfbereitschaft sind da.......
gefällt mir von spiel zu spiel besser (vorallem weil ich anfangs skeptisch war)
-
Der Junge tut echt gut. Lässt sich von keinen äußeren Umständen verunsichern, spielt sein Spiel unabhängig von allem.
Der beißt, der kämpft, der ackert und wird dafür belohnt. Klasse!
-
Er sollte im Sommer die Kapitänsbinde erhalten. Um ihn muss man die Mannschaft aufbauen.
-
Er sollte im Sommer die Kapitänsbinde erhalten. Um ihn muss man die Mannschaft aufbauen.
Gerne!!! -
Bin ich gegen. Er soll sich erstmal weiter auf sein Spiel konzentrieren. In ein paar Jahren gerne.
-