Wurde bei Vidal nicht sogar von öffentlicher Seite vermeldet, dass verlängert wurde? Oder irgendetwas in der Art?
Lars Bender
-
-
-
Keine Ahnung das war alles so verworren.. Mal war verlängert mal nicht mal wollte Vidal angeblich mal wollte er nicht mal war man sich mit Colo Colo sogar einig (?) mal nicht usw usw.. Deshalb sag ich ja da würde ich mich nicht festlegen wollen wer nun nachher Schuld hatte.. Das könnte man wahrscheinlich echt nur beantworten wenn man in die Köpfe aller Beteiligten schauen würde..
-
Wurde bei Vidal nicht sogar von öffentlicher Seite vermeldet, dass verlängert wurde? Oder irgendetwas in der Art?
Brr hört doch auf in den Wunden zu bohren...
hätte man besser auf Ballack verzichtet und Bayer stattdessen die ein oder andere Zusatzmillionen an Vidal zahlen lassen - ich denke in Chile ist Vidal eine hervorragende Werbefigur -
Brr hört doch auf in den Wunden zu bohren...
hätte man besser auf Ballack verzichtet und Bayer stattdessen die ein oder andere Zusatzmillionen an Vidal zahlen lassen - ich denke in Chile ist Vidal eine hervorragende WerbefigurKeine Ahnung das war alles so verworren.. Mal war verlängert mal nicht mal wollte Vidal angeblich mal wollte er nicht mal war man sich mit Colo Colo sogar einig (?) mal nicht usw usw.. Deshalb sag ich ja da würde ich mich nicht festlegen wollen wer nun nachher Schuld hatte.. Das könnte man wahrscheinlich echt nur beantworten wenn man in die Köpfe aller Beteiligten schauen würde..
Ok, aber was auch immer Grund war, irgendeiner hat es leider verbaut/verbockt/verschlafen/verpokert (ob Berater, Spieler, GF oder Rolfes) und wär tragisch, wenn das nochmals passieren würde. Wobei bei einem jungen deutschen Spieler die Gefahr kleiner ist. Da sind keine fragwürdigen Berater im Hintergrund (im Normalfall).
-
Mit Vidal war man sich einig, nur mit Colo Colo nicht, da wollte man vermutlich noch die 5.2 Millionen drücken.
-
Danke Johnny B.
-
Johny war also doch dabei
Das hatten wir doch alles schon.. Keiner weiss wie es vertraglich genau ausgesehen hat.. Wenn man sich denn einig war mit Vidal hätte man ja auch einfach verlängern können die Verlängerung hat ja nix mit dem Kauf der Anteile zu tun..
-
http://www.spox.com/de/sport/f…r-formsache-werkself.html
Les dazu einfach mal ein paar Zitate vom Holzi.
Mit Vidal war man sich einig, Colo forderte aber noch eine Summe X (4,5 Mios) , die man aber drücken wollte.Das Angebot von Bayer,Summe wurde nicht kolportiert, ließ Colo verstreichen.
-
Warum sollte das eine mit dem anderen irgendwas zu tun haben? Das sind zwei vollkommen verschiedene Vertragspartner. Ich mag das nun hier auch nicht mehr vertiefen alles was ich sagen wollte ist, dass man da nicht eindeutig sagen kann HOLZHÄUSER WAR SCHULD oder VIDAL WAR SCHULD da hilft nun ein Zeitungsartikel auch nicht weiter..
-
Hier geht es um Bender, nicht um Vidal.
Oder wollt ihr den ganzen Müll nochmal durchkauen? -
-
Warum sollte das eine mit dem anderen irgendwas zu tun haben? Das sind zwei vollkommen verschiedene Vertragspartner. Ich mag das nun hier auch nicht mehr vertiefen alles was ich sagen wollte ist, dass man da nicht eindeutig sagen kann HOLZHÄUSER WAR SCHULD oder VIDAL WAR SCHULD da hilft nun ein Zeitungsartikel auch nicht weiter..
Hm, wieso machst du es so kompliziert? Vidal hat schon unterschrieben, von Holzi bestätig, ging lediglich um Vertragsdetails mit ColoColo(mehr Kohle), was man nicht bezahlen wollte.
Ende
-
OK, wenn der Vidal jetzt für den Bender, bestätigt von Holzi, unterschrieben hat, ist das alles hier richtig aufgehoben...
-
Vielleicht mag ja noch wer Drittes sagen, dass es hier nicht reingehört, nachdem wir beide betont haben das Thema jetzt nicht wieder ewig auszubreiten und die Diskussion schon beendet haben? Ich denke das wäre echt extrem hilfreich..
-
Das gehört nun wirklich nicht hierhin!
-
Gewohnt solide Leistung.
-
Objektiv: Hat fast 14 km abgespuhlt (2. Bester Reinartz und Hartherz mit 12.8), dazu 96 Läufe (2. Bester Ignjovski 81).
Subjektiv: Hatte der schon ein schlechtes Spiel diese Saison? Der spielt immer gleich souverän. Mit Abstand wichtigser Spieler bei uns. Bekomme jedes mal einen Schreck, wenn er am Boden liegt und behandelt werden muss. Ein Ausfall Bender würde uns das Genick brechen. -
Objektiv: Hat fast 14 km abgespuhlt (2. Bester Reinartz und Hartherz mit 12.8), dazu 96 Läufe (2. Bester Ignjovski 81).
Subjektiv: Hatte der schon ein schlechtes Spiel diese Saison? Der spielt immer gleich souverän. Mit Abstand wichtigser Spieler bei uns. Bekomme jedes mal einen Schreck, wenn er am Boden liegt und behandelt werden muss. Ein Ausfall Bender würde uns das Genick brechen.
Recht hast Du und wird gar nicht !!! gewürdigt im Stadion.
Gegen Mainz, nachdem er verletzt war, kamen mal kurz Lars Bender Rufe.
Bester Spieler in der Saison ! -
Ein Lob erübrigt sich bei ihm schon fast. Woche für Woche der Beste oder einer der Besten. Verlängern, bevor er plötzlich für einen Apfel und ein Ei bei den Bayern spielt!
-
ganz großer sport von ihm.
hatte schon sorge dass er bei dem foul was schwerwiegendes abbekommen hat.
absolut der wichtigste spieler aktuell. pro bender als manndecker von messi!!
-
ganz großer sport von ihm.
hatte schon sorge dass er bei dem foul was schwerwiegendes abbekommen hat.
absolut der wichtigste spieler aktuell. pro bender als manndecker von messi!!
-