Ein paar mehr von seiner Sorte, dann stünden wir in den Top 3.
Lars Bender
-
-
-
Miit Lars Bender muss verlängert werden, um (fast) jeden Preis!
Nicht, dass die in Dortmund auf die Idee kommen in 1-2 Jahren ihr defensives Mittelfeld mit L.Bender und S.Bender zu besetzen( Kehl ist aktuell 32...).
Bitte schnell den Vertrag bis 2017 verlängern!
-
Mittlerweile fast wie Vidal; er sieht - im Unterschied zu diesem - keine gelben Karten, spielt aber ansonsten inzwischen ganz ähnlich: giftig und durchsetzungsstark im Zweikampf, zielstrebig im Denken und Handeln nach vorn - ganz stark! Fast jeder Pass kommt an, fast jede Aktion ist glänzend durchdacht.
-
Mittlerweile fast wie Vidal; er sieht - im Unterschied zu diesem - keine gelben Karten, spielt aber ansonsten inzwischen ganz ähnlich: giftig und durchsetzungsstark im Zweikampf, zielstrebig im Denken und Handeln nach vorn - ganz stark! Fast jeder Pass kommt an, fast jede Aktion ist glänzend durchdacht.
jop! Genau so ist es! -
Naja ganz vergleichbar sind sie nicht. Vidal hatte immer wieder Weltklasseaktionen, dafür auch öfter mal dumme oder auch den ein oder anderen schlechten Tag.Bender ist wie ein Uhrwerk, der spielt jedes Spiel gleich gut, Schwankungen nach oben oder unten sind nur davon abhängig, wie sehr seine Mitspieler mitspielen (gegen Nürnberg hätte kein Spieler der Welt alleine glänzen können).
Dem Vidal der letzten Saison kann er noch (!) nicht das Wasser reichen. Vidal war letzt Saison einer der besten Bundesligaspieler.
Den Vidal aus dem Jahr 09/10 hat er aber absolut schon überholt. Und anders als Vidal brauchte er auch nicht 3 um auf dieses Niveau zu kommen (was keinerlei Kritik an Vidal sein soll). -
...was mich mal interessieren würde: wie viele gelbe karten hat er bisher in der jetzigen Spielzeit kassiert? finde nirgends eine Möglichkeit, es nachzuschauen....
-
...was mich mal interessieren würde: wie viele gelbe karten hat er bisher in der jetzigen Spielzeit kassiert? finde nirgends eine Möglichkeit, es nachzuschauen....
Da bist du aber nicht sonderlich orginell
Kicker.de, Bundesliga.de um nur mal die ersten zu nennen, die mir einfallen.http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_lars-bender.html
Es ist 1 bis jetzt. edit: und die war am 1. Spieltag -
Da bist du aber nicht sonderlich orginell
Kicker.de, Bundesliga.de um nur mal die ersten zu nennen, die mir einfallen.http://www.kicker.de/news/fuss…/spieler_lars-bender.html
Es ist 1 bis jetzt. edit: und die war am 1. Spieltag...danke! ab jetzt weiß ich bescheid, wo ich gucken muss......
-
Hat Vidal letzte Saison auch nicht mehr...
Außerdem war er offensiv noch um einiges besser, dennoch ist Bender auf einem sehr, sehr guten Weg!
-
Bitte endlich verlängern.. Mindestens 2017 wahlweise auch 2018-2025...
-
-
Bitte endlich verlängern.. Mindestens 2017 wahlweise auch 2018-2025...
Wenn er so weiter spielt wird er mit zur EM fahren. Wenn auch nur als BackUp. Sollte er gar zum Einsatz kommen und wir reißen ernsthaft etwas, dann könnte er schon im Sommer weg sein.
Denn eins hat Bender jetzt schon gemerkt, mit uns kann man keine Titel gewinnen. Im Sommer hat dann Sven schon zwei Titel (im besten Fall, spielt aber sicherlich wieder CL). Das wird Lars verrückt machen. -
Wenn er so weiter spielt wird er mit zur EM fahren. Wenn auch nur als BackUp. Sollte er gar zum Einsatz kommen und wir reißen ernsthaft etwas, dann könnte er schon im Sommer weg sein.
Denn eins hat Bender jetzt schon gemerkt, mit uns kann man keine Titel gewinnen. Im Sommer hat dann Sven schon zwei Titel (im besten Fall, spielt aber sicherlich wieder CL). Das wird Lars verrückt machen.Deine Thesen sind reinste Spekulation.
Eine Vertragsverlängerung mit Lars Bender würde ich als absoluten Meilenstein sehen. Lars ist der künftige Kapitän unserer Mannschaft, um den ein Gerüst mit Leno, Wollscheid, Toprak, Reinartz, Castro und Schürrle gebaut werden könnte.
-
Eine Vertragsverlängerung mit Lars Bender würde ich als absoluten Meilenstein sehen. Lars ist der künftige Kapitän unserer Mannschaft, um den ein Gerüst mit Leno, Wollscheid, Toprak, Reinartz,
Castround Schürrle gebaut werden könnte.Kleine Anpassung, ansonsten
-
Alle müssen Lars unterstützen. Jeder der ihn sieht, muss ihn herzen und anfeuern. Lars braucht viel Liebe, damit er sich wohl fühlt und den Vertrag verlängert. Hier muss auch mehr geschrieben werden, sonst denkt er: "Hier ist nichts los, schlechtere Kollegen haben einen viel längeren Thread und keiner mag mich, dann kann ich ja zu Arsenal gehen."
Also: Lars, wir lieben dich. Du bist der beste Spieler bei Bayer, nur mit dir schaffen wir einen Titel. Bitte bleibe bei Bayer! -
Alle müssen Lars unterstützen. Jeder der ihn sieht, muss ihn herzen und anfeuern. Lars braucht viel Liebe, damit er sich wohl fühlt und den Vertrag verlängert. Hier muss auch mehr geschrieben werden, sonst denkt er: "Hier ist nichts los, schlechtere Kollegen haben einen viel längeren Thread und keiner mag mich, dann kann ich ja zu Arsenal gehen."
Also: Lars, wir lieben dich. Du bist der beste Spieler bei Bayer, nur mit dir schaffen wir einen Titel. Bitte bleibe bei Bayer!So sehr ich ihn als Spielertypen mag ... das wäre charakterlich allerdings relativ arm
-
Auf jeden Fall muss mit dem Lars verlängert werden. Wenn man schon sieht, dass er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann und wir eh schon einen kleinen Kader haben.
-
So sehr ich ihn als Spielertypen mag ... das wäre charakterlich allerdings relativ arm
Das meinst Du doch nicht wirklich ??
Bei der Auswechslung von Michael Ballack , sagt Du aus der Emotion raus war den 35jährigen Micha nicht bewußt was er tat, wie seine Außenwirkung war etc.
Bei den jungen Kerl, der wiederholt eine Klasseleistung abgeliefert hat, sich den A... aufgerissen hat, ein Tor gemacht hat, nach den Negativerlebnissen der Hinrunde endlich wieder gewonnen hat. Dann in die Kurve geht und von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, seine Leistung und die der Mannschaft null Beachtung findet und alle reden nur von der Auswechslung Ballacks. Dann geht er in die Kabine und da herrscht eine Abstiegsstimmung und er sagt das kotzt mich an. Ist sowas charakterlich arm ???? Sorry ich finde es menschlich.
Ballacks Aktion hat auch noch in der Öffentlichkeit stattgefunden, Bender hat es in der Kabine gesagt und nicht in die Sky Mikrofone.
Also bleib bitte sachlich.
-
Apropos sachlich:
Von wem weiß denn irgend jemand, daß Bender sich so geäußert hat?
Wer kann belegen, daß sich Lars überhaupt in irgendeiner Art und Weise negativ über Balle geäußert hat?Vermutlich keiner, da er und Balle sich ausnehmend gut verstehen.
-
Vermutlich keiner, da er und Balle sich ausnehmend gut verstehen.
Und das weißt Du woher?
-
Apropos sachlich:
Von wem weiß denn irgend jemand, daß Bender sich so geäußert hat?
Wer kann belegen, daß sich Lars überhaupt in irgendeiner Art und Weise negativ über Balle geäußert hat?Vermutlich keiner, da er und Balle sich ausnehmend gut verstehen.
Bender (falls er es war , ist eine Vermutung ) hat sich nicht negativ über Ballack geäußert, sondern über die Situation -