Wäre ich dabei. Aber: Ohne Lars holen wir doch eh keine Punkte.
Okay, Punkte doof kommt auch noch drauf
Wäre ich dabei. Aber: Ohne Lars holen wir doch eh keine Punkte.
Okay, Punkte doof kommt auch noch drauf
Ach, Optimist doof passt sicher auch noch drauf.
Ach, Optimist doof passt sicher auch noch drauf.
Doof, Du!
Loozy hat wieder zuviel Eierlikör getrunken
Ich trinke keinen Eierlikör.
Ich trinke keinen Eierlikör.
Dann Eckes Edelkirsch oder Alkoholproblem?
Nerv nicht.
Beide Benders handeln sich an einem Spieltag Sprunggelenkskram ein... ... einer hätte völlig gereicht!
Schuld ist Sven Bender; hätte er nicht vorgelegt, wäre bei unserem Bender auch nichts passiert. Typisches Zwillingsschicksal...(sollte man nicht ernst nehmen, merkwürdig ist´s aber schon.) Ich hoffe ebenfalls, dass es nichts Gravierendes ist, denn er würde uns wirklich fehlen.
Puhhh zum Glück Entwarnung. Die Verletzung ist nicht so schlimm.
Wenn sich ein Spieler bei uuns nicht ausfallen darf dann ist es Lars
Der Einzige für den es sich momentan noch lohnt ins Stadion zu gehen! Gute Besserung!
Puhhh zum Glück Entwarnung. Die Verletzung ist nicht so schlimm.
Wo steht das?
06.02.2012 | Leverkusen
Lars Bender der "Spieler des Monats"
And the winner is: Lars Bender. Der in dieser Spielzeit überragende Mittelfeldspieler der Werkself ist der erste Sieger bei der „Wahl zum Spieler des Monats“. Diese Gemeinschaftsaktion von Bayer 04 und dem E-Postbrief der Deutschen Post wurde mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde ins Leben gerufen.
Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart wurde der in dieser Saison zum Nationalspieler aufgestiegene Bender geehrt.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
völlig verdient - GLÜCKWUNSCH
Alles anzeigen06.02.2012 | Leverkusen
Lars Bender der "Spieler des Monats"
And the winner is: Lars Bender. Der in dieser Spielzeit überragende Mittelfeldspieler der Werkself ist der erste Sieger bei der „Wahl zum Spieler des Monats“. Diese Gemeinschaftsaktion von Bayer 04 und dem E-Postbrief der Deutschen Post wurde mit Beginn der Bundesliga-Rückrunde ins Leben gerufen.
Vor der Partie gegen den VfB Stuttgart wurde der in dieser Saison zum Nationalspieler aufgestiegene Bender geehrt.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
völlig verdient - GLÜCKWUNSCH
Und bei dem aktuellen allgemeinen Niveau wird er sich diese Auszeichnung in den kommenden Mnaten wohl mit schöner Regelmässigkeit mit Leno teilen...
Grade einen Fehler auf spiegel.de gefunden
ZitatNach ihren Verletzungspausen wurden die Zwillinge Lars Bender (l) von Bayer Leverkusen und Sven Bender von Borussia Dortmund rechtzeitig zum Bruderduell wieder fit. Das glücklichere Ende nahm die Auseinandersetzung für Lars, der mit dem Meister 1:0 gewann.
Grade einen Fehler auf spiegel.de gefunden
?
?
Lars gewann mit Dortmund 1:0 gegen Leverkusen, wo Sven spielt.
LOOL. Das hatte ich gar nicht mehr gelesen.Dacht links/rechts wäre vertauscht.
Danke
er und renato waren für mich die besten auf dem feld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!