Egal, ob die Meldung vom Express kommt und stimmt: sie schürrt jedenfalls Ängste. Genauso, wie man mittlerweile offizielle Aussagen zu Verletzungen von Spielern nicht mehr für voll nehmen kann, hält es sich mit Vertragsverlängerungen. Vidal ist und bleibt ein Trauma.
Lars Bender
-
-
-
Genauso, wie man mittlerweile offizielle Aussagen zu Verletzungen von Spielern nicht mehr für voll nehmen kann...
eben. Eren ist z.B. schneller wieder zurück als zuerst angenommen....
(Hater!)
-
eben. Eren ist z.B. schneller wieder zurück als zuerst angenommen....
(Hater!)
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur eine Signatur? Sehe ich zum wiederholten Mal bei deinen "Beiträgen"...
-
Barnetta, Renato Augusto, Simon Rolfes, René Adler sollten teils (nur) ein paar Wochen ausfallen und daraus wurden dann plötzlich mehrere Monate. Mag sein, dass sich im Einzelfall ein Krankheitsverlauf unerwartet anders darstellt, aber in der Summe lagen die Ankündigungen auffällig häufig weit daneben, sodass von Zufall wohl kaum mehr die Rede sein kann.
-
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur eine Signatur? Sehe ich zum wiederholten Mal bei deinen "Beiträgen"...
naja...ich hoffe, Du kannst zumindest die einfachsten englischen Begriffe verstehen.
und ja, als Replik auf die unsinnigen Aussagen/Einstellungen vieler User hier ist es durchaus eine Überlegung wert, daraus eine Signatur zu entwerfen... -
Und ich hatte gedacht, es wäre quasi eine Unterschrift, also dein Name, unter deinem lustigen Gesicht...
-
-
-
Ich hoffe, dass der Junge den Sprung zur EM schafft. Wäre vielleicht für uns nicht unbedingt das beste, sofern er auch Einsatzzeiten bekäme, aber er hat es sich einfach verdient.
-
Super ! Beide Benders dabei !!!
-
-
Schön, dass er in der N11 nominiert ist. Ich persönlich fände es viel bedeutsamer, wenn er seinen Vertrag zügig verlängert...
-
Mit purer Willenskraft zum Tor. Sauber, Lars.
-
bitte langfristig binden und nicht so ein Sch.eiss wie mit Arturo...
-
Laaaaaaarrrsss Benderrrrrrrr, FUßBALLGOTT!
-
Verlängern, sofort.
-
Spieler des Spiels
-
Sein Ritterschlag zum Antreiber und Motor der Mannschaft
-
Gottseidank haben wir ja Zeit mit der Verlängerung..
-
Erinnert mit seiner Spielart immer mehr an Vidal. Auch das er jedes Spiel der Beste Mann ist... genau wie Vidal!
Ich hoffe aber auch das es am Ende anders kommt, als bei Vidal
-
Er muss bleiben. Bayer 04 muss alles tun, damit er bei uns bleibt. Ich habe aber irgendwie ein schlechtes Gefühl und auch seine Körpersprache außerhalb des Platzes ist eher verhalten...
Bitte Lars, bleib' bei uns!!!
-