Lars Bender

• heute bei Sport HD News kam eine Stadionrundfahrt mit Bender. Auf die Frage, ob er mal mit seinem bruder in einer mannschaft in der Bundesliga spielen möchte, kam so ein glasklares JA.
    Ich glaube nicht, dass wir an ihm noch lange Freude haben werden, LEIDER !

Ganz einfach: den Sven zu uns holen

Ein Tag ohne Fussball, ist ein verlorener Tag. (Ernst Happel)

• nich den kopf verlieren. WEnn man den Jungen ziehen lässt und nicht alles für eine Verlängerung tut ist Holzhäuser bei mir endgültig unten durch. Man sollte keine verrückten Gehälter zahlen aber man kann sich strecken siehe Ballack. Man muss dem Jungen einfach signalisieren das ER der Faktor ist für die Zukunft um den was herum aufgebaut werden soll. Dann bleibt er auch da bin ich mir ganz sicher, denn er ist kein Südamerikaner a là Vidal der nix in der Birne hat und sich vom ersten Berater gleich den Kopf verdrehen lässt. Würde mich jedenfalls sehr verwundern.

• Der Bender ist ja schon ein Derbyspieler :bayerapplaus
    Auch wenn das erste Tor quasi dem Chorluka halb gemopst wurde - das zweite in bester eiskalter Stürmermarnier :LEV5

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Tore hin, Tore her, ganz klar Mann des Spiels und für mich schon Spieler der Saison in unseren Reihen. Hat einen klaren Schritt nach vorn gemacht und einer der wenigen Lichtblicke momentan. Ich hoffe innigst, dass eine frühzeitige Vertragsverlängerung klappt

• nich den kopf verlieren. WEnn man den Jungen ziehen lässt und nicht alles für eine Verlängerung tut ist Holzhäuser bei mir endgültig unten durch. Man sollte keine verrückten Gehälter zahlen aber man kann sich strecken siehe Ballack. Man muss dem Jungen einfach signalisieren das ER der Faktor ist für die Zukunft um den was herum aufgebaut werden soll. Dann bleibt er auch da bin ich mir ganz sicher, denn er ist kein Südamerikaner a là Vidal der nix in der Birne hat und sich vom ersten Berater gleich den Kopf verdrehen lässt. Würde mich jedenfalls sehr verwundern.

Man kann alles Mögliche tun. Letztlich entscheidet er. Viel Geld kann er überall verdienen. Wenn er mit seinem Bruder zusammenspielen will, wird er das in Dortmund und nicht hier tun. Gespräche mit seinem Bruder wird es in dieser Richtung vielleicht schon geben. Der Klopp wird den Sven schon heiß gemacht haben. Würdest Du bei ähnlichen Bezügen lieber bei Dortmund oder in Leverkusen spielen ? Was das jetzt schon wieder mit Holzhäuser zu tun haben soll, leuchtet mir nicht ein. Der würde lieber heute als morgen verlängern und man würde sicher tüchtig was drauf legen. Ob das reicht wird sich zeigen.

• Redet den Jungen doch nicht schon weg, da bekommt man ja Angst.

Hoffe man kann ihn davon überzeugen, das Leverkusen der richtige Verein für ihn ist, und das man mit ihm(um ihn) in den kommenden hier was aufbauen will.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Redet den Jungen doch nicht schon weg, da bekommt man ja Angst.

Hoffe man kann ihn davon überzeugen, das Leverkusen der richtige Verein für ihn ist, und das man mit ihm(um ihn) in den kommenden hier was aufbauen will.

Wäre wirklich toll, aber er würde doch wieder so gerne mit seinem Bruder zusammen spielen. Sven bleibt auf jeden Fall in Dortmund und Lars wird auch erkennen, dass es dort so toll ist. Dafür wird sein Bruder schon sorgen. Ich wünsche für uns, Bayer 04, wirklich nichts mehr, als das er seinen Vertrag verlängert und bei uns bleibt. Jedoch glaube ich nicht daran.

Und ich sage euch, dauert nicht mehr lange, bis das Gerücht rauskommt.