Ich habe mir gerade sein Trikot im Shop bestellt und erwarte, dass das direkt in seine Vertragsverlängerung gesteckt wird.
so siehts aus
Ich habe mir gerade sein Trikot im Shop bestellt und erwarte, dass das direkt in seine Vertragsverlängerung gesteckt wird.
so siehts aus
@ Tucho: Leute, die im Sitzblock ständig aufstehen, finde ich auch nervig...und nun? Geh doch in den Stehblock?
Und auch mich nerven diese sogenannten Insider, die immer einen auf "dicke Hose " machen. Sollte Johny etwas wissen, was er nicht sagen kann (weil er vll. den Bruder des Bruders, der Schwester vom Platzwart kennt), dann braucht er auch keine Andeutungen zu machen...das ist nur Wichtigtuerei....sorry!
Zu Bender gibt es im Moment nichts zu sagen außer....der derzeit beste Spieler!!!!!
Alles anzeigenEs war sicherlich falsch es zu posten, da gebe ich dir völlig recht.
Merk ich mir für die Zukunft.
Du kannst jetzt halten davon was man will, aber einen auf dicke Hose wollte ich damit nicht machen.
Wurde dafür ja schonmal angepflaumt, ich sag nur Helmes, bis es dann 2Tage später im Kicker stand.
Und wie ist das mit Heynckes gewesen? Da wusstest Du doch auch ganz genau, dass er hier verlängern würde und wie ist es dann gewesen? Er hatte längst schon den Bayern sein Wort gegeben, dass er dort wieder Trainer wird.
Meine Meinung ist, auch wenn man was zu wissen glaubt, sollte man es hier nicht kund tun, wenn man nur Andeutungen machen kann.
Zu Bender, er hat sich beim Mainz Spiel über das Teilweise Fanverhalten geärgert. Für das nächste Heimspiel hat er dann eine Stellungnahme im Stadionkurier geschrieben, da wurde ihm von einigen hier unterstellt, dass es nicht von ihm stammt und es ist ja auch bekannt, dass einige Spieler hier mitlesen.
Es wird nicht der Hauptgrund sein, ob er hier verlängert oder nicht, aber diese Geschichte wird in seinem Kopf hängen bleiben.
@ Tucho: Leute, die im Sitzblock ständig aufstehen, finde ich auch nervig...und nun? Geh doch in den Stehblock?
Und auch mich nerven diese sogenannten Insider, die immer einen auf "dicke Hose " machen. Sollte Johny etwas wissen, was er nicht sagen kann (weil er vll. den Bruder des Bruders, der Schwester vom Platzwart kennt), dann braucht er auch keine Andeutungen zu machen...das ist nur Wichtigtuerei....sorry!
Zu Bender gibt es im Moment nichts zu sagen außer....der derzeit beste Spieler!!!!!
Wenn man eine Karte im D-Block hat, sollte man wissen das da gestanden wird!!!
Und wie ist das mit Heynckes gewesen? Da wusstest Du doch auch ganz genau, dass er hier verlängern würde und wie ist es dann gewesen? Er hatte längst schon den Bayern sein Wort gegeben, dass er dort wieder Trainer wird.
Tut mir leid, das ist ganz und gar deine Interpretation.War aber klar, das du auch noch darauf anspringst.
Auf dich ist eben verlass.
Tut mir leid, das ist ganz und gar deine Interpretation.War aber klar, das du auch noch darauf anspringst.
Auf dich ist eben verlass.
Nur merkwürdig, dass zu dem Zeitpunkt z.B. Rudi und Holzi von der Entscheidung Jupp´s wussten, aber auf Wunsch von Heynckes noch nicht offiziel bekannt gegeben haben.
Wir beide haben vor dem 8ten März darüber gesprochen.
Aber wie gesagt, war ein Fehler das anzuschneiden, wird mir nicht mehr vorkommen, habe mich leider dazu verleiten lassen, weil das heute morgen zu unrecht so stark einseitig dargestellt wurde.
Nur merkwürdig, dass zu dem Zeitpunkt z.B. Rudi und Holzi von der Entscheidung Jupp´s wussten, aber auf Wunsch von Heynckes noch nicht offiziel bekannt gegeben haben.
Rudi und Holzi wußten, dass Heynckes seinen Vertrag nicht verlängern wird. Mehr nicht.
Um zurück zum Thema zu kommen:
Lars Bender spielt eine starke Saison und geht in jedem Spiel voran. Er kämpft und ackert, aber vergisst dabei das Fußballspielen nie. Wenn er verlängern sollte, was ich hoffe und wovon ich ausgehe, kann er der nächste Spieler in der Reihe Ulf Kirsten, Bernd Schneider, Ze Roberto und Lucio werden.
Um mal weg vom Thema zu kommen:
Hmpf, jajajajaja... aber sind die, die in noch Momenten heftigster Erregung auf ihren Sitzen kleben und deren Höchstmaß an Exaltation sich in Sätzen wie: "Hm, das war ja nu mal knapp, nech. Lass uns gehn, ist eh in 'ner Viertelstunde Schluß!" äußert, nicht auch ein bißchen sonderbar? Ich finde jedenfalls schon, daß man Arrangements finden kann, aber immer unter der Maxime: im Zweifel fürs Gefüüüüüüüüüüüüühl....
Ich würd es vor allem davon abhängig machen, wer hinter mir sitzt. Wenn hinter mir Sektion Senior sitzt, dann sollte man das vllt. auf ein Mindestmaß beschränken. Wenn aber jüngere Leute hinter mir säßen, dann würde ich mir sagen "ach wenn die jetzt was sehen wollen, dann sollen sie halt auch aufstehen"
Ich würd es vor allem davon abhängig machen, wer hinter mir sitzt. Wenn hinter mir Sektion Senior sitzt, dann sollte man das vllt. auf ein Mindestmaß beschränken. Wenn aber jüngere Leute hinter mir säßen, dann würde ich mir sagen "ach wenn die jetzt was sehen wollen, dann sollen sie halt auch aufstehen"
...prinzipiell gebe ich dir recht, würde aber gerne eine lustige Anekdote vom Spiel in London gegen Chelsea von mir geben:
Bekanntermaßen waren das Sitzplätze und vorher geisterte hier rum, dass man nicht stehen dürfe (was dann in der Praxis ganz anders aussah)...ich stand unten, relativ weit links - neben mir ein ALTER mann, hinter mir ein jüngerer....alle haben gestanden, bis auf den jungen (ja, auch der alte - 90 Minuten)...und was bekommt man vom jüngeren zu hören: "Ich habe für Sitzplätze bezahlt - setzt euch hin und hört auf rumzuschreien - ich will das spiel genießen" - da seine Worte verpufft sind, ist er irgendwann weiter nach links (Richtung Tor umgezogen - wütend und schnaufend und uns beleidigend)....
fand ich in dem moment sehr amüsant - "die alten" machen mehr Radau als "die jungen"
"Ich habe für Sitzplätze bezahlt - setzt euch hin und hört auf rumzuschreien - ich will das spiel genießen"
Um Himmels willen.... dafür gibts doch Kartoffelchips und Glotze...
Dieses Rumschreien im Stadion i s t aber auch empörend, und so laut!
Und wenn hinter diesen jungen Leuten alte Leute sitzen?
Ich poste es mal hier, weil es eher was mit Bender als mit Leverkusen zu tun hat:
Pfff, was immer da falsch gelaufen ist.
Laut kicker nichmal auf der Bank, da hätten sie ihn auch daheim lassen können...-.- aber dafür ist ja der formstarke Träsch dabei
Laut kicker nichmal auf der Bank, da hätten sie ihn auch daheim lassen können...-.- aber dafür ist ja der formstarke Träsch dabei
Ja Länderspiele sind eh nur zur Markwertsteigerung gut. Aber Testspiele nicht mal dafür. Von da bringt man aller höchstens eine Verletzung mit.
Bender hockt auf der Bank, ist grad hingelaufen.