Wenn die anderen schon mal nen passablen Tag erwischt haben darf er sich ruhig eine Auszeit gönnen!
Ansonsten gewohnt sicherer Rückhalt - überragende Saison!
Wenn die anderen schon mal nen passablen Tag erwischt haben darf er sich ruhig eine Auszeit gönnen!
Ansonsten gewohnt sicherer Rückhalt - überragende Saison!
Am Wochenende wieder mit überragender Laufleistung. 13,9 Kilometer ist der Bestwert des 24. Spieltags. Der muss doch nach dem Spiel Infusionen kriegen, das ist einfach unglaublich wie viel der läuft
Hat sich ne Muskelverletzung zugezogen
Hat sich ne Muskelverletzung zugezogen
Warum ? Ist die nicht langfristig?
Warum ? Ist die nicht langfristig?
Ist doch cool, 4, 5 verletzte in einem Spiel, nicht?
Es war ironisch gemeint, mich nervt diese Saison....
Ist doch cool, 4, 5 verletzte in einem Spiel, nicht?
Es war ironisch gemeint, mich nervt diese Saison....
Mich auch sehr. Nur ich kann auch nicht verstehen, warum man keinen Ersatz für Barnetta geholt hat. Der Junge fällt fast die ganze Saison aus und kann keinem helfen. Wo ist da der Sinn?
Wird dann wohl zusammen mit Čorluka kein Spiel mehr machen diese Saison. Dass die Verletzungen hier länger dauern als normal zieht sich auch wie ein roter Faden seit Jahren durch den Verein und es wird scheinbar immer schlimmer. Hoffen wir, dass kein Spieler von einer Mücke gestochen wird, da drohen ja auch schon Ausfallzeiten von bis zu 3 Monaten..
Wird dann wohl zusammen mit Čorluka kein Spiel mehr machen diese Saison. Dass die Verletzungen hier länger dauern als normal zieht sich auch wie ein roter Faden seit Jahren durch den Verein und es wird scheinbar immer schlimmer.
Hoffen wir, dass kein Spieler von einer Mücke gestochen wird, da drohen ja auch schon Ausfallzeiten von bis zu 3 Monaten..
Wir haben doch jetzt diese tolle Werkstatt, ich glaube die nutzen aber nur Basketballstars aus der NBA.
Muskelverletzung kann ja erst mal viel heißen. Wenn allerdings er und Toprak wie Corluka, Sam und Ballack einen Riss haben sollten, braucht man mit den Spielern hier wohl in der Tat so bald nicht mehr zu rechnen. Das haben wir ja nun wirklich schon oft genug gesehen.
Was für eine Seuche.
Verletzungen können manchmal durch falsches Training forciert werden.
Würde mich nicht wundern, wenn Muskelverhärtungen in Leverkusen zwei Monate dauern und die Saison gelaufen wäre....
Gute Besserung!
Verletzungen können manchmal durch falsches Training forciert werden.
Für wie blöd haltet ihr unsere Verantwortlichen eigentlich? Das ist nicht einfach ein Robin Dutt der das Training macht, der hat Experten (Holger Broich) an seiner Seite die ihn da unterstützen.
Gute Besserung Lars,komm schnell zurück wir brauchen dich!
Bender drohte den Bayer-Chefs mit seinem Abschied
Nun gibt es bei Bayer eine neue Gruppe von Wortführern um Verteidiger
Daniel Schwaab, Nationalspieler André Schürrle und Gonzalo Castro, der
die Mannschaft zuletzt als Kapitän aufs Feld führte. Unter ihnen ragt
ein Spieler noch heraus: Lars Bender. Es heißt, der Mittelfeldspieler
habe vor wenigen Wochen, kurz nach den Wallungen der Ballack-Diskussion,
die Büros von Holzhäuser und Völler aufgesucht und damit gedroht, den
Verein zu verlassen, wenn weiterhin Probleme öffentlich ausgetragen
würden. Das hat ihm nicht nur bei den Chefs, sondern vor allem in der
Mannschaft enormen Respekt eingebracht.
Für wie blöd haltet ihr unsere Verantwortlichen eigentlich? Das ist nicht einfach ein Robin Dutt der das Training macht, der hat Experten (Holger Broich) an seiner Seite die ihn da unterstützen.
Ich habe gehört, Dutt behandelt ihn wie einen Lakaien.
@Johny: Na die Rolfes/Ballack/Balitsch-Gang ist ja zerschlagen worden.
Ich habe gehört, Dutt behandelt ihn wie einen Lakaien.
Woher hast du diese Information?
Ich schätze, von seinem Bruder, dessen Schwester und deren Nichte!!!!
Und ich wette auch, dass unser Vogel nicht mal weiss, was ein Lakaie ist...
Das hier dargebotene wird echt immer schlimmer....das ist schon nicht mal mehr Comedy...
Bird, kann es sein das der Schwatte die stalked?
Da machten bereits zum Anfang der Saison Geschichten den Umlauf das Dutt in Leverkusen ankam, seinen Tross hier installieren wollte und alte verdiente Bayer-Mitarbeiter (ich hörte von Vollborn und Broich) von oben herab abgekanzelt hätte.
Da ich dies von verschiedenen Seiten unabhängig voneinander hörte, glaube ich das da was dran ist.
ZitatIch schätze, von seinem Bruder, dessen Schwester und deren Nichte!!!!
...sagt einer, der sich mit Gülle wäscht. Und es heißt "Lakai" und nicht "Lakaie".
Ich schätze, von seinem Bruder, dessen Schwester und deren Nichte!!!!
Das hier dargebotene wird echt immer schlimmer....das ist schon nicht mal mehr Comedy...
Komm schon Schwatte, ist doch allgemein bekannt, dass Dutt absichtlich falsch trainiert, damit sich die Spieler Muskelfaserrisse holen