Lars Bender

• Bird, kann es sein das der Schwatte die stalked?

Den Eindruck gewinne ich langsam auch. Angeblich hat er mich auf "Ignore". Aber haut immer seinen unqualifizierten Senf rein. Aber bitte, wenn es ihm nen Halbsteifen macht...mancher hat ja nun mal nix anderes als Verbalersatzbefriedigung. Wenn es ihm therapeutisch hilft.... :D

• @ Sven:....stimmt! Somit kann er sich wenigstens immer raus reden, warum es nicht klappt. Ich habe auch aus "gut unterrichteten Kreisen" :D gehört, dass er gegen. Spieler anheuert, unsere Spieler zu verletzen!!! :LEV6

• Den Eindruck gewinne ich langsam auch. Angeblich hat er mich auf "Ignore". Aber haut immer seinen unqualifizierten Senf rein. Aber bitte, wenn es ihm nen Halbsteifen macht...mancher hat ja nun mal nix anderes als Verbalersatzbefriedigung. Wenn es ihm therapeutisch hilft.... :D

Kennt er dich persönlich? Oder wieso wird er bei dir sofort persönlich?

Halbsteifen.....bäähhh :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ach hör uff. Diese "Lakaien-Geschichte" ist eigentlich ein alter Hut. Ich kenne den User Schwatter nicht, aber aus unerfindlichen Gründen steht er darauf mich hier immer wieder anzumachen. Klärungen der Differenzen per PN lehnt er ab. Manche Menschen sind halt so.

• Seine Verletzung ist extrem bitter! Rolfes, Ballack, Bender....wer soll nun im MF spielen?? :LEV9

Gute Besserung und ich hoffe, dass sich die Vermutung vom Tyler nicht prophezeit...leider ist die Wahrscheinlichkeit jedoch recht hoch. :LEV16

• Seine Verletzung ist extrem bitter! Rolfes, Ballack, Bender....wer soll nun im MF spielen?? :LEV9

Gute Besserung und ich hoffe, dass sich die Vermutung vom Tyler nicht prophezeit...leider ist die Wahrscheinlichkeit jedoch recht hoch. :LEV16

Juhu wir müssen Adler doch nicht zum HSV gehen lassen, der wird jetzt wieder fit und dann spielt er bei uns im Mittelfeld.... Was ist nur in diesem Verein los, das sich hier jeder sofort schwer verletzt. Soviel Pech kann man nicht haben da muss mehr dahinter stecken. Meine Prognose Renato verletzt sich diese Woche im Training und fällt die ganze Rückrunde aus, wenn er nicht sogar schon verletzt ist, ich habe den Überblick verloren.

• Woher hast du diese Information?

dort steht es drin: Dutt bewegt sich

u.a. Zitat: "Broich ist ein anerkannter Fachmann in seinem Bereich, begehrt in der Liga (die Bayern hätten ihn gerne geholt), beliebt ob seiner ruhigen Art. Gleichwohl war sein Rat seit der Amtsübernahme von Robin Dutt nicht mehr in gewohntem Maße gefragt. Dutt und seine Co-Trainer Damir Buric und Marco Langner nahmen die Sache in die Hand und leisteten damit ungewollt einen zusätzlichen Beitrag zur Verschlechterung der allgemeinen Situation." ...weiter heißt es... "Dutt bewegte sich! In Richtung Spieler, in Richtung Verein. Die Maßnahme, gegen Wolfsburg mit Derdiyok und Kießling zu spielen, entsprang dem Wunsch der Spieler. Ebenso die Bitte, Holger Broich wieder mehr in die Trainingsarbeit einzubeziehen, der seitdem in Absprache mit Dutt die grundlegenden Inhalte der Trainingssteuerung wieder bestimmt."

es noch angemerkt das der Artikel kurz nach dem Hinspiel gegen Wolfsburg entstand, nicht das Irritationen aufkommen wg. Wolfsburg und der gewünschte Maßnahme der Spieler.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• dort steht es drin: Dutt bewegt sich

u.a. Zitat: "Broich ist ein anerkannter Fachmann in seinem Bereich, begehrt in der Liga (die Bayern hätten ihn gerne geholt), beliebt ob seiner ruhigen Art. Gleichwohl war sein Rat seit der Amtsübernahme von Robin Dutt nicht mehr in gewohntem Maße gefragt. Dutt und seine Co-Trainer Damir Buric und Marco Langner nahmen die Sache in die Hand und leisteten damit ungewollt einen zusätzlichen Beitrag zur Verschlechterung der allgemeinen Situation." ...weiter heißt es... "Dutt bewegte sich! In Richtung Spieler, in Richtung Verein. Die Maßnahme, gegen Wolfsburg mit Derdiyok und Kießling zu spielen, entsprang dem Wunsch der Spieler. Ebenso die Bitte, Holger Broich wieder mehr in die Trainingsarbeit einzubeziehen, der seitdem in Absprache mit Dutt die grundlegenden Inhalte der Trainingssteuerung wieder bestimmt."

es noch angemerkt das der Artikel kurz nach dem Hinspiel gegen Wolfsburg entstand, nicht das Irritationen aufkommen wg. Wolfsburg und der gewünschte Maßnahme der Spieler.

Erstens ist es doch absolut unfair, sich bei der Äußerung Dutt behandelt ihn wie einen Lakaien auf einen Artikel aus der Zeit zu beziehen, als die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer noch nicht stimmte
    Zweitens weiss ich immer noch nicht, was daran ein Lakaien-Verhalten sein soll, aus seinen Fehlern zu lernen

Das einzige, was ich aus dieser Aussage mitnehme ist, dass hier nach wie vor versucht wird, Dutt in jeder Hinsicht zu schwächen und lächerlich "alte Argumente" zu liefern. Mich würde wie gesagt sehr interessieren, ob User Bird (zu deutsch Vogel) es dem Hr. Dutt auch ins Gesicht sagen würde.....Das hier....ist billiger Populismus und greift Hr. Dutt persönlich an....außerdem hat es mit Lars Bender gar nichts zu tun!

Hoffen wir, dass der nicht zu lange ausfällt....

• Der Schwatte

ich habe diesen Artikel nicht bewertet ... habe jeglich eine Quelle angegeben wo das Verhältnis Dutt / Broich mal angesprochen wurde

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Aber echt ein feiner Zug von Lars, das er in GF rennt, um den Bossen mitzuteilen, das ihn diese Ballack-Posse, wie Holzhäuser sie abgezogen hat, auch tierisch nervt.

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• @Tapeworm:..es geht in meinem Post auch gar nicht gegen dich.... :LEV6 :LEV6 :LEV19

ok .... :LEV6 :LEV6 :LEV19

Aber echt ein feiner Zug von Lars, das er in GF rennt, um den Bossen mitzuteilen, das ihn diese Ballack-Posse, wie Holzhäuser sie abgezogen hat, auch tierisch nervt.

meinst du das ironisch?? Ich find es gut und verständlich.

• Nein ,gar nicht.Find es auch gut, Holzi hat das damals einfach übertrieben.Find ich gut, das er so einem Mitspieler hilft.

Macht man sich als Spieler bestimmt auch seine Gedanken, wie es denn so ist, wenn man selbst mal in so eine Lage gerät, äußert sich die GF dann wieder so?

• gut dann sind wir einer Meinung, wollte nur nachfragen bevor ich wieder etwas falsch verstehe :levz1

• Komm schon Schwatte, ist doch allgemein bekannt, dass Dutt absichtlich falsch trainiert, damit sich die Spieler Muskelfaserrisse holen

Auf jeden Fall trainiert Dutt und wir haben extrem viele Muskelverletzungen. Die alle lange brauchen. Bender hat sich schon gegen die Bauern am Ende mehrfach an den Oberschenkel gefasst ... Und Sam ... bekannt.

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...