Naja, die Saison ist dann wohl quasi gelaufen...
Lars Bender
-
-
-
Naja, die Saison ist dann wohl quasi gelaufen...
Das wars mit der EM....
In die Kühlkammer darf nur der Kobe...
-
In der Kühlkammer verbringt aber Jesus nicht seine Freizeit. Die bringt doch jetzt kaum was.
-
so ein Mist.....
-
Saison ist gelaufen, ganz bitter....
-
Gute Besserung, und sieh zu das du schnell wieder fit wirst
-
Genau das durfte nicht passieren. Damit ist die CL Quali wohl gelaufen
-
Genau das durfte nicht passieren. Damit ist die CL Quali wohl gelaufen
Die war schon vorher weg! Hoffentlich gehts ihm bald besser und er spielt noch die letzten paar Partien für uns. -
Ich wünsche Bender persönlich selbstverständlich, dass er schnell fit wird und zur EM fährt. Aber mal ganz nüchtern aus Vereinssicht betrachtet wäre es besser wenn er da nicht mitfährt.. Zum einen verpasst er so den Großteil der Vorbereitung und zum anderen steigert das seinen Marktwert nochmal was unsere Verhandlungsposition nicht gerade verbessert.
-
Wie lange ist Sam jetzt mit Bündelriss weg? - Hoffen wir für den Lars, dass er zur EM fahren kann. Für die Saison müssen wir ihn aber nicht mehr groß einplanen. Ein Mist ist das.
-
-
Auf der Katastrophenskala von 1-10 ist das ne 9!!!
-
Mich würde ja doch einmal interessieren warum Müller- Wohlfahrt mit seinen 70 Jahren immer noch das Maß aller Dinge ist. Ist er in Deutschland der einzige Arzt, der bei Fußballern Prognosen stellt und der "medizin. Gott" für alle Profifußballer ?
-
Mich würde ja doch einmal interessieren warum Müller- Wohlfahrt mit seinen 70 Jahren immer noch das Maß aller Dinge ist. Ist er in Deutschland der einzige Arzt, der bei Fußballern Prognosen stellt und der "medizin. Gott" für alle Profifußballer ?
Bin ich mir nicht so sicher, seine Diagnose zu Schürrle war ja auch nicht richtig. -
Bin ich mir nicht so sicher, seine Diagnose zu Schürrle war ja auch nicht richtig.
Bei einigen Veletzungen unserer früheren Brasilianer lag er auch oftmals daneben..... -
rstel
Ich kann mir vorstellen, dass dieses einerseits nicht nur etwas mit der Fachkompetenz zu tun hat, sondern auch mit dem Vertrauen, dass man gewonnen hat. Sei es weil man selber aufgrunde der Behandlungen dort einen guten Eindruck hatte, sei es, dass man diese Erfahrungen von anderen aus der Mannschaft berichtet bekommen hat. Das Vertrauen hat sicherlich nicht nur etwas mit dem medizinischen zu tun, sondern auch, dass man weiß, dass dort die Vertraulichkeit eingehalten wird und man nicht befürchten muss, dass die Krankengeschichte in Einzelheiten publik wird.
Daneben kann ich mir aber auch nicht vorstellen, dass er der einzige Arzt in der Praxis ist. Also werden wohl schon noch ein paar andere Fachleute dort die Behandlungen durchführen.
-
Er hat recht, in Spielen gegen gute Gegner taucht Rolfes immer ab.
Wahrheiten sind hier nun mal nicht gerne gesehen. Optimist hält sich da ganz an die Linie der Schönredner Dutt und Holzhäuser.
-
gute genesung
-
KLASSE
-
-
Endlich mal ne gute Nachricht
-