klasse!
Lars Bender
-
-
-
Jawohl,Danke Lars,made my day
-
Top!
Das sind 5 Jahre!
Genial. Lars Bender Ohhho - Sprechchöre am samstag!
-
Sehr wichtig in der aktuellen Situation! Top!
-
Sauber das freut mich.
Siehst du Rene, so wird das gemacht
-
Juchhei und hoppsasa!
-
Endlich einmal eine Nachricht die man entspannt ohne leidige Diskussionen genießen kann !
Klasse !
-
Bestandene Klausur, Lars Bender verlängert, bestellte CD angekommen. YEEEES
-
Perfekt
Ich vermute, dass ihm neben der vermutlich deutlichen Aufstockung seiner Bezüge, auch eine entsprechende Perspektive, mit Investitionen in die Mannschaft aufgezeigt wurde.
Jetzt die Mannschaft umstrukturieren und eine hungrige Truppe um Lars Bender aufbauen.
-
Gute Nacht , Bayer jetzt kriegen solche Graupen schon 5-Jahres-Verträge
Der war nur für die Relax-Kette...........klar soweit......
Finds natürlich auch geil , dass der Lars verlängert hat
-
-
Endlich mal wieder eine gute Nachricht. Freut mich!
Ich hoffe, im Zuge der ja recht weitgreifenden Verlängerung mussten keine bitteren Pillen wie fixierte Ablösen geschluckt werden.Jetzt den Stamm der Mannschaft halten und sinnvoll um Leistungsträger wie Bender ergänzen! Und dann noch einen ordentlichen Übungsleiter und ich bin wunschlos glücklich!
-
Ich hoffe, im Zuge der ja recht weitgreifenden Verlängerung mussten keine bitteren Pillen wie fixierte Ablösen geschluckt werden.
Kann doch durchaus sein. Und selbst wenn? Das wird vor 3 Jahren nicht greifen und wenn dann festgeschrieben ist für 15-20 Mio. ( Beispiel) ja mei - wär doch voll ok
-
de jippen! Holzhäuser und Rudi werden ihm klar gemacht haben, daß Trainer temporäre Erscheinungen sind, und schon floß die Unterschrift ausm Füllfederhalter...
-
Kann doch durchaus sein. Und selbst wenn? Das wird vor 3 Jahren nicht greifen und wenn dann festgeschrieben ist für 15-20 Mio. ( Beispiel) ja mei - wär doch voll ok
deine Worte in Gottes Gehörgang... -
Endlich mal ne gute Nachricht, super das er verlängert hat. Er ist unsere Zukunft, jetzt fehlt nur ein offensiverer Sechser, den wir neben ihn stellen können.
-
deine Worte in Gottes Gehörgang...
vielleicht hat man ihm ja auch versichert das der Trainer bleibt
Aber Spaß bei Seite. Denke so wird er mindestens bis 2015 bei uns bleiben. Sehr schön. -
Wow das kam unerwartet ...
Hoffentlich ist das auch wirklich fix und es gibt keine Ausstiegsklausel (zum. nicht unter 25 Mio.)
-
i freu mi
-
Ich liebe dieses Bild von ihm auf der Startseite beim kicker aktuell.
Unser wichtigster Mann, sehr gut ihn so lange zu binden. Zumindest eine Sorge weniger nun.
-
Sehr, sehr gute Entwicklung. Zusammen mit Leno eine Säule unseres Teams in den nächsten Jahren. Jetzt was drumherum aufbauen...
-