klasse Lars! klasse Bayer, gut gemacht
mein nächstes Trikot wird mit Bender beflockt
Lars Bender
-
-
-
Die beste Nachricht seit langer Zeit
Holzi und Rudi. Ich habe, da wir wahrscheinlich dieses Jahr die CL Quali verpassen, nicht mit der Vertragsverlängerung gerechnet.
-
eine tolle Nachricht , nächste Saison hol´ich mir ein Bender-Trikot
-
eine tolle Nachricht , nächste Saison hol´ich mir ein Bender-Trikot
Word!
Wenns ne Ausstiegsklausel gibt, dann hoffentlich erst ab 20-25mio. und kein Transfer innerhalb Deutschlands
-
Wenn er nicht irgendwann Kapitän wird, weiß ich auch nicht mehr. Absoluter Leistungsträger und dazu noch ein cleverer Junge, der sich anständig artikulieren kann (siehe Interview auf bayer04.de).
Der GF wird ja oft (auch zurecht) vorgeworfen bei großen Talenten gepennt zu haben, aber dass Bender bei uns spielt, muss man auch mal als positive Leistung anerkennen!
-
ein Schritt in die richtige Richtung! Danke!!!
-
Der kommt nächste Saison aufs neue Heimtrikot
-
Bender 2017, Leno 2017. Die Substanz des Clubs bleibt also erhalten... Einerseits: Anderseits:
-
Wieso ?
-
Sehr gut!
Wie sieht denn die "Ausstiegsklausel" aus? Hoffentlich nicht vorhanden!
-
-
Super der Bender....freut mich das wir so einen Spieler an unseren Club binden können
-
Sehr gut!
Wie sieht denn die "Ausstiegsklausel" aus? Hoffentlich nicht vorhanden!
Ausstiegsklausel: Er darf für 5 Mio zurück zu den Löwen wenn die bis 2017 wieder in der Champions League spielen -
kicker-printausgabe 22. März 2012 Seite 13 PERSONALIEN :
Lars Bender (22) muss sich aktuell nach seinem Muskelbündelriss mit Krafttraining begnügen.
-
Ohne Bender haben wir alle Spiele verloren.
-
Ohne ihn ist unser Mittelfeld total überfordert. Ein sonst überzeugender Reinartz bringt nur noch Fehlpässe, jedoch Rolfes gefällt mir seit Wolfsburg am Besten im Kader (nach Leno und Kieß). Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
-
Ohne ihn ist unser Mittelfeld total überfordert. Ein sonst überzeugender Reinartz bringt nur noch Fehlpässe, jedoch Rolfes gefällt mir seit Wolfsburg am Besten im Kader (nach Leno und Kieß). Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sagen werde.
Bei den Spielen die wir seit Wolfsburg abliefern ist es nicht besonders schwer einer der Besten zu seinUnsere Mannschafft besteht aus Nationalspielern oder ehemaligen Nationalspielern, es kann doch nicht sein, dass Bayer so von Bender abhängt.
-
Stimmt... Unsere Befürchtungen sind eingetroffen. Ohne Bender ist unser MF rein garnichts wert.
Heftig, seit er fehlt, alles verloren -
Zum Glück hat er verlängert, wahrscheinlich bereut er es schon. Sein Bruder spiel nächstes Jahr CL und er kann Playstation spielen. Oder er wird schnell fit und wir schaffen noch Platz 7.
-
Bitte? Welches Spiel hast du denn heute gesehen?
Rolfes vedient es nicht, mit Leno und Kieß in einem Atemzug genannt zu werden. Schon gar nicht im Bender-Thread. -
absolvierte heute Vormittag eine Laufeinheit
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-7yoCEAoVi1w/T3rgl9fMnfI/AAAAAAAAEaM/EXbiCo0lXwE/s640/IMG_6492.JPG]
-