dann können wir noch die CL Plätze angreifen rechnerisch immer noch möglich
Lars Bender
-
-
-
absolvierte heute Vormittag eine Laufeinheit
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-7yoCEAoVi1w/T3rgl9fMnfI/AAAAAAAAEaM/EXbiCo0lXwE/s640/IMG_6492.JPG]
Gefällt mir
-
Sehr schön..
-
Hoffentlich kann Lars bald wieder spielen.
-
Statusmeldung seiner FB-Seite gerade eben:
"Starte nächste Woche ins Mannschaftstraining. Optimistisch den Jungs in den letzten Saisonspielen noch helfen zu können!"
-
den brauchen wir dringend
-
Sauber!
-
wäre echt prima ihn gegen h96 dabei zu haben
-
Bayer Hompepage:
ZitatEs gibt aber auch eine positive Rückmeldung bei der Werkself: Lars Bender machte nahezu das komplette Programm am Mittwoch mit.
Hoffentlich reicht es bis Hoffenheim
-
Nichts überstürzen! Aber gegen Hannover sollte er wieder an Bord sein. Das wäre wichtig.
-
-
Laut Kicker kann er wieder spielen
-
Laut Kicker kann er wieder spielen
Wenn neben Reinartz Rolfes wirklich ausfallen sollte, muss er fast schon spielen. Obwohl eine Doppel-Sechs aus Bender - Ballack in der jetzigen Situation auch nicht ideal wäre. Kann mir nicht vorstellen, dass die beiden schon 90 Minuten durchhalten.
-
Als ALternative wäre da noch Castro. Corluka auf rechts Verteidigung und Barnetta nach vorne. Wir sind ja nicht gänzlich unflexibel. Allerdings würde ich als Trainer auch mit Bender-Ballack anfangen.
-
Ich seh`s schon kommen, der Einsatz ist zu früh, und der Muskel geht wieder durch, wie bei Sam. Für einen Bündelriss haben wir hier eine erstaunlich kurze Heilzeit vorliegen... Ich würde daher lieber Castro/Ballack in der Startelf sehen, Bender vielleicht erst mal von der Bank...
-
Ich seh`s schon kommen, der Einsatz ist zu früh, und der Muskel geht wieder durch, wie bei Sam. Für einen Bündelriss haben wir hier eine erstaunlich kurze Heilzeit vorliegen... Ich würde daher lieber Castro/Ballack in der Startelf sehen, Bender vielleicht erst mal von der Bank...
Hab mich auch gewundert, wie schnell Lars wieder fit ist !
Wenn man bedenkt, wie lang unsere ganzen Faserrisse brachgelegen haben......
Mal sehn, ob er spielt und ob der Muskel hält....
......aber er will ja auch noch zur EM !!! -
Die Benders haben anscheinend aber auch ein besonderes gutes Heilfleisch. Sven war ja Anfang des Jahres auch nach einer Woche anstatt angedachten 3 Wochen wieder fit
-
Bender ist wieder da und direkt ein Auswärtssieg
-
Bender ist wieder da und direkt ein Auswärtssieg
... der aber ja erst zustande kam nachdem er raus musste.
Ich fand ihn insgesamt ordentlich, aber ob es noch für die EM reichen wird ist meiner Meinung nach ein wenig fraglich.
-
... der aber ja erst zustande kam nachdem er raus musste.
Ich fand ihn insgesamt ordentlich, aber ob es noch für die EM reichen wird ist meiner Meinung nach ein wenig fraglich.
Hat aber vorher die Null gehalten und die Hoffenheimer mürbe gespielt Bender war Gestern mit Sicherheit nicht der Matchwinner ist mir schon klar. Hier werden immer die lächerlichsten Statistiken rausgeholt, da wollte ich auch mal mitmachenEr muß nicht unbedingt zur EM, lieber eine ungestörte Vorbereitung für die neue Saison bei uns absolvieren. Ist ja nicht grade so, dass wir die nicht nötig haben Bender ist ein wichtiger Spieler für uns, dann ist es besser dass er den "angekündigten Umbruch" von Anfang an mitmacht.
-
Fand ihn gestern nicht sonderlich stark, was aber völlig normal ist.
Ich bin einfach nur froh das er wieder mit an Bord ist!
-