Lars Bender

  • Alles Gute zum Geburtstag!!!


    Auf eíne erfolgreiche Zukunft bei Bayer :LEV2

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Jeder Bender-Zeh ist besser als der ewig ängstliche Quer- und Rückpaß-Khedira. Der also kann seine Sonnenbrillen spazierentragen, die Benders fahren zur EM (falls die einen überhaupt interessiert...)!

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Jeder Bender-Zeh ist besser als der ewig ängstliche Quer- und Rückpaß-Khedira. Der also kann seine Sonnenbrillen spazierentragen, die Benders fahren zur EM (falls die einen überhaupt interessiert...)!


    Hmm.
    1. Keine Frage, Lars ist ein super Spieler, aber wenn ich deine Aussage richtig deute frage ich mich warum er dann nicht bei Real, Barca oder ManCity spielt.
    2. Warum spielt stattdessen ein Quer- und Rückpass-Khedira in der Startelf von REAL MADRID. Ich finde er ist zwar nicht annährend so gut wie Alonso aber dennoch wichtig für Madrid.
    3. Wäre mir recht wenn die Benders nach Polen/Ukraine fahren, aber kommen sie an Schweinsteiger und Khedira vorbei? Ehe nicht, denke ich. Leider.
    4. Falls die einen überhaupt intressiert ... Also mich intressiert sie, da ich Deutscher bin und denke, dass wir eine Chance haben. Sei ehrlich, du wirst sie auch verfolgen (!) .


    :LEV6

  • Jeder Bender-Zeh ist besser als der ewig ängstliche Quer- und Rückpaß-Khedira. Der also kann seine Sonnenbrillen spazierentragen, die Benders fahren zur EM (falls die einen überhaupt interessiert...)!


    Ja, Khedira ist ne Graupe, Madrid ein Provinz-Verein und Mourinho Mickey Mouse´Zauberlehrling :wacko:

  • Da bin ich ja ganz bei Tucho. Sportlich wie einstellungstechnisch. CLUB NOT COUNTRY


    :LEV6



    1. Wieso, er spielt doch beim geilsten Verein der Welt!
    2. Ich glaube nicht an die Macht des Faktischen. Altintop ist auch bei Real. Und Mourinho ist verrückt.
    3. Statt Khedira ein Bender in der N11, das wäre auf jeden Fall ein Gewinn für jene. Sprechen wir von Lars, so ist er in puncto Aggressivität, Umschaltspiel, Leidenschaft, Passgenauigkeit und -wagemut und schließlich auch Torgefahr Herrn Khedira weit überlegen.
    4. Ich weiß nicht. Löw und seine Lieblinge haben mir jeglichen Fußballpatriotismus genommen. Momentan finde ich den Gedanken sehr verführerisch, während des entscheidenden Vorrundenspiels, in dem die N11 ihr Ausscheiden besiegelt, mein kleines Töchterchen durch menschenleere Straßen zu schieben, und dann rufen wir gemeinsam aus: "Ädäääät!"


    :LEV6

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • 1. Wieso, er spielt doch beim geilsten Verein der Welt!
    2. Ich glaube nicht an die Macht des Faktischen. Altintop ist auch bei Real. Und Mourinho ist verrückt.
    3. Statt Khedira ein Bender in der N11, das wäre auf jeden Fall ein Gewinn für jene. Sprechen wir von Lars, so ist er in puncto Aggressivität, Umschaltspiel, Leidenschaft, Passgenauigkeit und -wagemut und schließlich auch Torgefahr Herrn Khedira weit überlegen.
    4. Ich weiß nicht. Löw und seine Lieblinge haben mir jeglichen Fußballpatriotismus genommen. Momentan finde ich den Gedanken sehr verführerisch, während des entscheidenden Vorrundenspiels, in dem die N11 ihr Ausscheiden besiegelt, mein kleines Töchterchen durch menschenleere Straßen zu schieben, und dann rufen wir gemeinsam aus: "Ädäääät!"


    :LEV6

    1. Ja das stimmt aber wir beide wissen das Real, Barca oder City besser sind als wir, bei weitem.
    2. Altintop spielt auch bei Real, schön. Aber vergleiche seine Einsatzzeiten mit Khediras.
    Und wenn Mourinho so verrückt ist, warum hat er dann 2x CL, 1x UEFA-Cup und 6 Nationale Meisterschaften (bald 7) gewonnen?
    Das liegt bestimmt nicht nur an der Mannschaft. Mit dem FC Porto hat er die CL gewonnen. Dann war er weg und Porto verschwand von der internationalen Bildfläsche.
    Er ist erst 49 Jahre glaube ich und hat bereits mehr Erfolge aufzuweisen als Trainer wie Jupp Henckes.
    3. Torgefahr? Bei Real muss man ja auch als ZDM keine Tore machen. Da machen doch Higuain, Ronaldo und Benzema 2/3 der Tore. :LEV19
    Bei den anderen Punkten kann man sich drüber streiten aber Bender ist mit Sicherheit nicht Khedira weit überlegen wie du es sagst.
    Ich hätte nichts dagegen wenn einer der beiden Benders bei dem EM spielt aber
    4. Vorsicht, nicht so optimistisch was die N11 angeht, sonst kommen sie noch ins Viertelfinale. :LEV11

  • Congrats LARS!


    Laut Löw, besser als Rolfes (war ja eigentlich klar) UND auch auf RV-Position denkbar (!)
    :bayerapplaus

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Da würde ich ja den Kieß an 1 sehen und den Lars als Stellvertreter. :levz1


    Ich sehe in Kießling nur bedingt einen Führungsspieler. Auf dem Platz ist der zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Außerdem ist die Binde meiner Meinung nach bei einem Sechser eh besser aufgehoben. Bender ist der Motor dieser Mannschaft und so kann man ihm zeigen, dass um ihn herum eine Mannschaft aufgebaut wird.


    Mal sehen, ob Hyypiä und Lewandowski auch wählen lassen oder selbst bestimmen.