Man darf bei Ronaldo nicht vergessen, dass der nicht ausschließlich über links kommt. Der ist auch im Strafraum zu finden und ist sehr kopfballstark. Da wiederum wäre Bender unterlegen.
Das ist dann aber nicht mehr Benders Gebiet.
Man darf bei Ronaldo nicht vergessen, dass der nicht ausschließlich über links kommt. Der ist auch im Strafraum zu finden und ist sehr kopfballstark. Da wiederum wäre Bender unterlegen.
Das ist dann aber nicht mehr Benders Gebiet.
Was du mal wieder alles weißt ....
http://www.kicker.de/news/vide…flug.html#omfeaturedvideo
Hier nochmal im O-Ton, auch ganz lustig das Boateng wohl mit Gina-Lisa und einem anderen Mann aufs Hotelzimmer gegangen ist, um sich zu unterhalten
genau die haben sich nur unterhalten^^
aber das Lob für Bender ist schon klasse
Gina Lisa hat zugeschaut..
BigBs Posting sind wieder ein Traum.. Mischung aus komplett Ahnungslosigkeit und Ronaldo Groupie Getue..
lasst den bender spielen, verlieren kann er REIN GARNICHTS; im DM würde der eh die nächsten Jahre nicht zum Einsatz kommen, warum denn nicht?? Ich freu mich wenn ich einen Leverkusener im Nationaltrikot sehen kann (ist ja nicht so häufig). Davon abgesehen bin ich sowas von 100 %ig davon überzeugt, dass das auch die beste Variante für Deutschland wäre, wenn er hinten rechts spielt! Warum seit ihr denn so pessimistisch!? Der hats doch total drauf! Der schafft das
Normalerweise gibt es objektiv betrachtet nichts, was gegen ihn und für Boateng spricht. Abgesehen von der Kopfballstärke ist Bender in allen Belangen überlegen.
hen von der Kopfballstärke ist Bender in allen Belangen überlegen.
Stimmt, aber dies gleicht er durch seine überragende Laufarbeit locker aus
Lt. einem Kicker-Video spekuliert der Kicker darauf, das Boateng spielen wird.
Ich bin auch sehr skeptisch, Bender in der Verteidigung, auf ungelerntem Posten und dann gegen Ronaldo? Das muss aber nicht sein, da gerät man, wenn das nicht 100% klappt, eigentlich schon unverschuldet in fette Kritik. Das sollte man ihm ersparen.
Ich bin mal auf die fette Kritik gespannt, wenn Ronaldo von Boateng an der Grundlinie im Strafraum übermotiviert umgesenst wird (siehe CL-Finale).
Leute, 1986 ist vorbei, es wird doch nicht mit Manndeckern gespielt! Und im übrigen: ist Ronaldo denn ein Außerirdischer mitm Zauberstab? Der wurde auch schon sehr gut in Schach gehalten von einem rechten Verteidiger, den man ... Arne Friedrich nannte!
Genau. Was ist eigentlich mit dem? Karriereende?
Genau. Was ist eigentlich mit dem? Karriereende?
Bißchen kicken in Kanada oder den USA oder irgendetwas in der Art...
guter junge noch dazu sehr symphatisch
der packt das
sicher packt der das
Zweifellos packt D E R das! Schade nur, daß er in so einer Trümmermannschaft spielen muß...
Zweifellos packt D E R das! Schade nur, daß er in so einer Trümmermannschaft spielen muß...
Wieso muss der Bender bei den Portugiesen ran...?
Arne spielt übrigens in Chicago.
Ein Schwätzer vor dem Herrn bist du
"Jogi bringt also Bender für Boateng. Gefällt uns!"
Hat die Bild Sport grad in Facebook gepostet. Freut mich für ihn !
auf gehts lars!! mach uns stolz
macht´er richtig gut
Jawoll!!!!