Lars Bender
-
-
-
MEIN BENDER
-
Klar ist der im DM auch super.
In der Abwehr sind wir wackeliger.
Für ihn selbst wäre es vieleict auch besser, wenn man auf die Nationalmannschaft schaut. Im defensiven
Mittelfeld sind wir da auch sehr gut besetzt. Als RV zu spielen ist die Wahrscheinlichkeit größer als im DM. -
Glückwunsch zum ersten Länderspieltor, jetzt hol dir die Kanone
-
Glückwunsch!!
-
Glückwunsch, aber auch Gratulation an den 19er der Dänen
-
Super Typ
-
Zitat
Bender (BILD-Note 3) lief 11,2 Kilometer im Spiel, gewann 72 Prozent seiner Zweikämpfe und hatte 91 Ballkontakte - ganz stark!
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll?!Anfangs war er sehr zurückhaltend, ging meistens auf Nummer sicher.
Er wurde von Minute zu Minute besser und war fast der Einzige, der die 90 Minuten Vollgas gegeben hat. -
Dehnen ist gut für die Bänder, Bender ist schlecht für die Dänen.
-
Der ist aber mal flach....
btw: Du gehörst bestimmt auch zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen, was ??
-
-
Ha, wirklich flach, aber passend.
Freut mich für den Jungen ! Schön, dass wir einen so tollen Spieler lange an uns binden konnten. Den muss ich kommende Saison auf dem Trikot haben.
-
ein Klasse-Typ, keinem gönne ich das so wie ihm
-
Das ist doch gut das es sich bei der Nationalmanschaft wieder Selbstvertrauen holen kann.
Er hat aber in dieser Situation sehr überlegt mitgespielt.
Freut mich riesig für Ihn. -
Zitat Jogi:
Bender, ein absoluter "Winner-Typ",
enorm laufstark, enorm zweikampfstark, passsicher
extrem positiv, ehrgeizig, nicht unterzukriegen...... -
Herr Bender: Sensationell!
Der Mann holt sich als RV den Ball in der Abwehr vom Gegner und passt ihn auf einen Mitspieler.
Normal: Auftrag erfüllt.
Er: Läuft über 100 m nach vorne. Eigentlich mit 5 % Chance jemals noch mal an den Ball zu kommen.
Dann ein letztes Anziehen des langen Sprints und direkt gegen die Bewegung des Torwarts verwandelt!
Echt der HAMMER!
-
Geil
Vorallem die Überlegungen mit der Position für den Bayer find ich sehr gut.
Wer, wenn nicht Sami, kann das einen ehrgeizigen,intelligenten,vor Elan sprühenden Bender lehren?
Den Boateng wird er relativ zügig überholen, weil der einfach nur die hohlste Nuss ist, die jemals in der NM rumgekurvt ist.
(Und das ist bei ner Nation, wo Prinz Blöd aufläuft schon ne Leikstung )Wir hätten dann hinten drin auch nen Weltklassemann und könnten das Geld ins Kreative stecken
-
LARS!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Hammer Debut bei der EM! Nicht nur wegen diesem großartigen Tor war das eine klasse Leistung ! Wir Leverkusener sind stolz, so einen wie dich bei uns zu haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!
p.s. gibt es seine Seite bei Facebook eigentlich noch? Ich finde sie garnicht mehr
-
Das war eine Superlösung Bender spielen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch zum Tor und zu der tollen Leistung.
Das muss ein starkes Gefühl sein Deutschland ins Viertelfinale zu schießen !! -
Bender bei der PK: http://tv.dfb.de/live/index.php?live=303
-
lustige Antwort eben : "Meint er.." "Ich kann auch auch deutsch Antworten, oder"
-