Lars Bender

• möchte im Verein nur ungern als RV spielen, da er sich als Mittelfeldspieler sieht.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• lustige Antwort eben : "Meint er.." "Ich kann auch auch deutsch Antworten, oder" ^^

Er wollte sich eben noch mal versichern, ob er die Frage richtig verstanden hat, und war eben verunsichert, wie er nun antworten sollte. Dieser englischsprachige Journalist ist sowieso nervig und respektlos: auf einer PK der deutschen Nationalmannschaft wird Deutsch gesprochen. Wenn er das nicht kann, dann soll er die Fragerei lassen oder sich einen Übersetzer für die Fragen besorgen. Und die Frage an sich war sinnlos: Was interessiert die Deutschen, was in englischen Schundblättern steht und dass die sich an der Eurokrise aufgeilen? Aber Lars ist höflich geblieben: es sollte bei Griechenland gegen Deutschland nur um Fußball gehen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Er wollte sich eben noch mal versichern, ob er die Frage richtig verstanden hat, und war eben verunsichert, wie er nun antworten sollte. Dieser englischsprachige Journalist ist sowieso nervig und respektlos: auf einer PK der deutschen Nationalmannschaft wird Deutsch gesprochen. Wenn er das nicht kann, dann soll er die Fragerei lassen oder sich einen Übersetzer für die Fragen besorgen. Und die Frage an sich war sinnlos: Was interessiert die Deutschen, was in englischen Schundblättern steht und dass die sich an der Eurokrise aufgeilen? Aber Lars ist höflich geblieben: es sollte bei Griechenland gegen Deutschland nur um Fußball gehen.

Da stimme ich dir zu, ich fand die Situation nur lustig nach dem Motto "was hat dieser Englische Reporter jetzt für einen Mist gefragt"

• Klar müsse für Löw aber unterdes sein, dass Lars "der richtige Bender"
    sei. Im Vorfeld hatte der Nationalcoach die Namen der beiden
    Bender-Zwillinge - Lars' Bruder Sven stand bis zum Trainingslager in
    Südfrankreich im erweiterten Kader - offenbar mehrfach vertauscht.

Nicht, dass er heut Abend im Flieger nach Hause sitzt weil Löw eigentlich den Dortmunder Bender mitnehmen wollte..

• Er wollte sich eben noch mal versichern, ob er die Frage richtig verstanden hat, und war eben verunsichert, wie er nun antworten sollte. Dieser englischsprachige Journalist ist sowieso nervig und respektlos: auf einer PK der deutschen Nationalmannschaft wird Deutsch gesprochen. Wenn er das nicht kann, dann soll er die Fragerei lassen oder sich einen Übersetzer für die Fragen besorgen. Und die Frage an sich war sinnlos: Was interessiert die Deutschen, was in englischen Schundblättern steht und dass die sich an der Eurokrise aufgeilen? Aber Lars ist höflich geblieben: es sollte bei Griechenland gegen Deutschland nur um Fußball gehen.

Was ist das denn fuer ein Anfall an kleingeistiger Westerwellerei?? Bei einem internationalen Turnier ist die Lingua Franca halt Englisch - wenn Dir das nicht passt, guck halt Regionalliga. Am besten bist Du mit so einer Weltsicht wahrscheinlich in der Regionalliga Nordost aufgehoben.

• Deine Beleidigungen kannst du dir sparen und solltest dir angewöhnen, andere Meinungen zu akzeptieren und keine kindisch-dümmlichen Ratschläge zu geben... :LEV6
    Es geht um den Respekt dem jeweiligen Spieler und Land gegenüber, auf deren PK man sich befindet, in der jeweiligen Landessprache zu fragen.

kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland

• Als kleingeistig bezeichnet werden empfindest Du als Beleidigung? Und ja, es ist wahrlich respektlos, Fragen nicht auf Deutsch zu stellen. Wenn wir sonst keine Themen haben, über die wir uns aufregen können, dann scheints uns ja so schlimm doch noch nicht zu gehen.

• Zitat

Es geht um den Respekt dem jeweiligen Spieler und Land gegenüber, auf deren PK man sich befindet, in der jeweiligen Landessprache zu fragen.

Aus Respekt vor dem jeweiligen Gastgeber und Land, in dessen Restaurant Du Dich befindest, möchte ich Dich bitten nur noch in der jeweiligen Landessprache zu bestellen.

:LEV7

• Als kleingeistig bezeichnet werden empfindest Du als Beleidigung? Und ja, es ist wahrlich respektlos, Fragen nicht auf Deutsch zu stellen. Wenn wir sonst keine Themen haben, über die wir uns aufregen können, dann scheints uns ja so schlimm doch noch nicht zu gehen.

Es wird zeit das die Saison anfängt :D

• Ich hab mich riesig gefreut als Lars das Ding einnetzte, darüberhinaus hat er auch ein gutes Spiel gezeigt. Dass er keine Flanken schlagen konnte stört mich dabei weniger weil es
    a) als eigentlicher 6er nicht seine aufgabe ist und
    b) ein Boateng das auch nicht besser kann.

Sympathisch is der Bursche mir eh schon immer gewesen - rundum also ein tolles Aushängeschild für unseren Verein!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Co masz na mysli? :D

Um die hier wirklich polnisch sprechenden/schreibenden Kollegen nicht ins (Google) -Zwielicht geraten zu lassen: Meine "Frage" war ein reines (Sprach) Phantasieprodukt..no-n-sense also. :LEV6

Und nochmal (ernsthaft): Bender hat ein tolles Spiel/Tor gemacht ..wir können uns glücklich schätzen, den Mann bei uns im Team zu haben! :bayerapplaus