Sommerloch allez.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie hier mit Zahlen und auch mit Spielermaterial jongliert wird
1. Das Thema Bender wurde nur von den Münchnern angeheizt. Von Bender gab es bisher nie einen Wunsch zum Wechsel. Zudem, wenn wir Bender für angebeliche 25 Mill. zu den Bayern geben würden,wäre unsere GF nicht mehr von Sinnen. Sie würden sich nur noch lächerlich machen, auch bei uns Fans.
2. Schürrle... Nach seiner Aussage, dass er angebl. gerne nach England gewechselt wäre, könnte man u.U im Nachhinein überlegen, ob der Schritt richtig war, ihn nicht für das Angebot abzugeben...
aber, wie hier mit angeblichen "Nettoerlösen" gerechnet wird. Da sträuben sich mir die Haare.
Nochmals, von den Schürrle Mill. erhält M
Mainz angebliche 30 % (ab der 10 Mill. Euro Grenze?) und wie beschrieb bzw. erklärte MG Geschäftsführer Schippers, auf Reus und Dante bezogen - so schön
"Wir leben hier nicht in Monaco"
Zudem ist es doch endlich mal gut, dass wir nicht jeden Spieler beim ersten Schrei der Konkurrenz verscherbeln.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass permanent 90 % der Fans auf die Barrikaden gegangen sind, wenn wieder mal ein erfolgreicher oder Perspektivspieler abgegebe wurde!