Endlich mal ein Machtwort vom Spieler selbst, überragende Reaktion. Dafür bitte die Binde
Lars Bender
-
-
-
unbedingt die Binde!!! Kieß wird sicher nicht sauer sein...!
-
Sehr gutes Statement, hoffentlich bleibt es dabei. Es sollte eigentlich normal sein, aber man sieht ja auch andere Beispiele
Herr Bender
-
Bayer04.de
-
Super Reaktion!!! Können sich andere gerne ein Beispiel dran nehmen!
-
BENDER DU GEILE SAU!!!!!!
Warum nur konnte Schürrle nicht auch so reagieren?!
-
Warum nur konnte Schürrle nicht auch so reagieren?!
...weil Schürrle offenbar wirklich weg wollte, und Bender nicht.
Insofern kann man, denke ich, die Transferakte Bender wirklich zu machen. Bei Schürrle besteht noch ein Restrisiko, evtl versucht es Chelsea jetzt noch mal, aber ich könnte mir vorstellen, dass nach dem angekündigten Treffen von Schürrle-Clan und GF in den nächsten Tagen eine gemeinsame Mitteilung des Inhaltes "Andre ist froh, für Bayer blablabla" verfasst werden wird.
-
Bitte sofort die Binde geben!
-
Auch wenn ich es irgendwie nicht anders von ihm erwartet hatte: Sehr beeindruckend!
-
Einfach nur ein super Typ, der Larsi. Und wieder haben sich die Bauern einen Korb abgeholt mit ihrem arroganten Auftreten.
-
-
Der muss unbedingt auf's Trikot ! Super Lars !
-
er bleibt, da lege ich mich fest
alles andere wäre eine riesenenttäuschung
sportlich und menschlichwell done
-
Wie gesagt, es gibt Leute mit Charakter und Rückgrat, und es gibt Leute wie Manuel Neuer.
Lars Bender
-
Der Typ ist sowas von GEEEEEIIIIIIILLLLL
Wenn Adidas, diese Halsabschneider, nicht so horrende Summen für ihre Plastikleibchen aufrufen würden, dann wäre klar, wen ich da hinten drauf flocken würde.
Wobei ich schon gern das Gesicht der Bayer04-Shop-Mitarbeiter sehen würde, wenn ich da ne Capitanobinde als Flock aufs Bendertrikot bestelle
Nur Duschlampe: Was ist gegen den Charakter und das Rückgrat von Neuer einzuwenden?
Er musste den nächsten Schritt gehen. Und vielleicht ist sein Englisch so beschissen wie das vom Loddar
Sein Rückgrat und seinen Charakter hat der, auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, im CL-Finale und bei der EM bewiesen. -
Da gibt's wohl geteilte Meinungen. Ich sehe das komplett anders. Vor allem bei seiner Vorgeschichte kann ich jeglichen Hass und Antipathie der Schalker ihm gegenüber absolut nachvollziehen und freue mich, dass es im Fußball sowas noch gibt.
Edith: geil auch, dass die blöd dieses Statement in kleinster Weise erwähnt. Da wird immer noch von den 25 Mio. geschrieben und Rummenigge zitiert wird, wo er sagt dass die Chance gut ist, dass Bender nächste Saison das Bayern Trikot anzieht. Haha. Bin gespannt, wann aus München die ersten Sprüche kommen, dass sich Bender die Aufgabe beim FC Bayern nicht zugetraut hat, wie schon bei Reus geschehen.
-
Du hast Recht, dass es nicht unbedingt das Schlauste ist, wenn man auf eine Weltkarriere aus ist, sich bei den Ultras seines Ausbildungsvereins einzuschreiben.
Ich behaupte, dass er nicht in erster Linie geldgeil, sondern eher karrieregeil ist.
Ist nen Unterschied- wenn auch winzig.
Aber du hast spätestens recht, wenn es ihn nach A. Makalakalakdschkadings/Katar/Amerika zieht
Bis dahin: Spekulation beiderseits
-
Wie gesagt, es gibt Leute mit Charakter und Rückgrat, und es gibt Leute wie Manuel Neuer.
Lars Bender
Da gibt's wohl geteilte Meinungen. Ich sehe das komplett anders. Vor allem bei seiner Vorgeschichte kann ich jeglichen Hass und Antipathie der Schalker ihm gegenüber absolut nachvollziehen und freue mich, dass es im Fußball sowas noch gibt.
Ehm. Neuer ist nach 6 Profijahren bei S04 nach München gewechselt. Bender spielt jetzt bei uns seine dritte Saison. Warten wir doch mal ab, welchen Schritt Bender in 3 Jahren gehen wird womöglich .......................
Muss sagen, gefällt mir net so sehr dieses "Neuer der Böse und Bender der großte mit Rückgrat" - eeetwas voreiligFernab davon: Klasse Aussagen!!!
-
Heynckes: Ich will Bender
Bayer 04: Wir hatten vereinbart, da nicht öffentlich drüber zu reden, der ist unverkäuflich.
Sammer: Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen.
Bayer 04: Das letzte Wort ist gesprochen.
Rummenigge: Jeder Spieler hat seinen Preis.
Bayer 04: Bender ist unverkäuflich.
BILD: Bayer will 25 Millionen für Bender. Steht der Wechsel dicht bevor?
Bayer 04: Bender ist unverkäuflich.Da wird man doch verrückt!
Nicht auszudenken was in einem umgekehrten Fall - also ein Spieler der Bauern würde derart penetrant angegraben - passieren würde.
Schwabbel würde mit hochroter Birne eine wutschnaubende Rede ins Mikrofon der Republik bellen ...
... und danach wär' Ruhe.
-
Ist vielleicht etwas polemisch, mag sein. Und wenn Bender zu Bayer wechselt in 2, 3 Jahren, ist es auch noch was anderes als bei Neuer damals. Auch wenn er ein 60er ist.
Mich als Fußball-Fan machen gerade so Typen einfach nur sauer. Aber ich bin da vielleicht auch ein bisschen zu emotional gesteuert.
-
Neuer hätte auch zu nem anderen Topklub wechseln können.
Desweiteren hat er Schalke hintergangen, indem er sich schon frühzeitig mit den Bayern auf einen Wechsel verständigt hat. -