BigB
Das war bei Vidal auch so.
Der Zwergenaufstend war letztlich erfolgreich und Bayer hat den Wechsel zu den Bayern verhindert, aber weg war er trotzdem. Was schon extrem bedauerlich war, denn Söldner sind sie ja offenbar doch alle, auch wenn man bei manch einem "Gutes" vermutet..
Wenn wir Bender also sowieso abgeben, wenn nicht früher, dann etwas später, wäre es dann nicht besser, den Schrecken direkt zu beenden und einen Haufen Geld zu kassieren?
Den Haufen bekommen wir auch noch in 1-2 Jahren fuer so nen Spieler. Wer sagt denn das die Bayern, weil sie mmt. ein MF-Problem haben, es auch noch spaeter haben werden. Dann ist er eventuell Kapitaen bei uns, in einem gut funktionierenden Umfeld, mit einer Klasse-Mannschaft und hegt gar keine Abwanderungsgedanken. Wer weiss das genau? Also ich nicht. Vielleicht DU?
Meister werden wir auch mit Bender nicht, und dan eine CL-Quali glaube ich auch nicht, ob mit oder ohne Bender. Man kann ihn doch sowieso nicht halten, und wollen will er auch nicht. Das ist für mich das Entscheidende.
Jetzt entspanne Dich mal. Bei dem was Du schreibst, kommen mir zweifel ob Du Bayer-Fan bist, oder womoeglich gerade auf ner Autobahnbruecke stehst, und von irgend jemanden gezwungen wirst nach unten zu springen. Spring nicht, wir werden demnaechst nen Titel gewinnen.