Lars Bender

• Zitat

Nicht ganz klar ist, ob Lars Bender gegen Schalke dabei sein kann. Der Nationalspieler war angeschlagen vom Länderspiel am Mittwoch in Amsterdam gegen die Niederlande zurückgekehrt.

http://www.stern.de/sport/fuss…r-toprak-fit-1926959.html

Hauptsache Schweinsteiger und Kroos täuschen eine Verletzung vor und traineren am Tag des Länderspiel lustig beim FC Bayern mit, als wäre nichts gewesen! :bayerapplaus :LEV5

:LEV11

• Es gibt halt Spieler, die können machen was sie wollen, weil sie wissen, dass sie sowieso wieder dabei sein werden beim nächsten Länderspiel. EGAL was sie machen.
    Ich finde sowas übrigens 1000 mal schlimmer als zB. eine Stadionflucht in der Halbzeit eines Spielers, der nur auf der Tribüne sitzt....

• Es gibt halt Spieler, die können machen was sie wollen, weil sie wissen, dass sie sowieso wieder dabei sein werden beim nächsten Länderspiel. EGAL was sie machen.
    Ich finde sowas übrigens 1000 mal schlimmer als zB. eine Stadionflucht in der Halbzeit eines Spielers, der nur auf der Tribüne sitzt....

Da stimme ich Dir zu 100 Prozent zu!
    Für mich grenzt das schon an Wettbewerbsverzerrung! Die Bayern Spieler können sich schonen und unser Spieler kommt verletzt zurück und durfte angeschlagen noch gefühlt bis zur 80 Min spielen.

Mit Fair Play hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Aber ganz ehrlich, was will man von diesem verlogenen, hinterhältigen Clan aus Löw, Bierhoff, Zwanziger, Niersbach und Co. erwarten? Was? Das ist alles ein ganz ausgeklüngeltes System mit dem Hauptdarsteller eben Jogi Löw. Aber das wollen die meisten nicht sehen. Die wollen Party, Autokorsos, Fähnchen, Gesichtschminke und Unterhaltung.

• Was die Sache für mich noch schlimmer macht ist, dass die Verletzung relativ früh im Spiel aufgetreten ist und man ihn dann trotzdem noch so lange auf der Platte gelassen hat und das obwohl man 6 Wechsel vereinbart hat.

Wenn uns Bender beim Spiel gegen Schalke ausfällt ist das schon eine ganz erhebliche Schwächung und sollte das Spiel verloren gehen, bleibt da ein "Geschmäckle" zurück.

Darüber hinaus sollte unsere aktuelle Personaldecke auch beim DFB bekannt sein und das hätte man in dem unwichtigen Spiel berücksichtigen müssen.

Bei einem Testkick wäre es doch eine gute Gelegenheit gewesen mal Spieler von Vereinen zu testen, welche keine 3-fach Belastung mehr haben.
    Zumal nach den englischen Wochen.

Die Bayern Spieler können ohne Konsequenzen trotz angeblicher Verletzung oder Grippe trainieren und unser bester Mann im Mittelfeld fährt gesund hin und kommt verletzt zurück.

Ein Herr K. seinerzeit auf Schalke spielend wurde damals wegen "Fehlen auf der Tribüne" quasi lebenslang aussortiert.
    Aber Stammspieler können ohne Konsequenzen blau machen und das auf Kosten oder besser gesagt den Knochen von andern Spielern.

Großes Fair Play - großer Sport!

Herr Löw, Herr Niersbach, Herr Bierhoff, Herr Flick DAS ist nicht zu vermitteln!

DFB - "Mass Intrig(e)ration" :LEV8

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• An der Stelle kann ich unsere Verantwortlichen aber auch nicht verstehen?! :LEV9
    Wieso macht hier keiner mal den Mund auf. Damit meine ich nicht "Joar so ein Testspiel ist doch unnötig und der Gegner auch".

Zitat

"ohne Konsequenzen trotz angeblicher Verletzung oder Grippe trainieren"
    "die Verletzung relativ früh im Spiel aufgetreten ist"
    "durfte angeschlagen noch gefühlt bis zur 80 Min spielen"

All das will ich von unserer sportlichen Leitung mal deutlich hören.

Und jetzt weiter:
    [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/liebe/f050.gif]

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Ich finde, dass Herr Löw auch mal an die Klubs, bei solchen Spielen denken muss.
    Gerade auch bei uns, wo wir doch einige Verletzungssorgen bei einem dünnen Kader haben.
    Er hätte ja den Bender spätestens in der Halbzeit austauschen können und so einfach an die Gesundheit des Spielers gedacht, welche einfach vorgeht.
    Hoffe aber das Bender für Schalke wieder fit wird. Können ihn da sicher gebrauchen.

Zwischen Rhein und Bergisch Land,
    gibts ein Verein der ist bekannt.
    In den Farben schwarz und rot,
    die wir tragen bis zum tod.
    Das Bayerkreuz steht auf der Brust,
    und jedem Fan wird jetzt bewusst.
    Wir lieben dich und stehn zu dir, du bist unser Bayer 04