Hat sich denke ich erledigt.
Ist bestimmt nur ein Fehler des Kickers, aber im Spielbericht steht es immer noch so (Man beachte das C hinter seinem Namen)
Lars Bender
-
-
-
Laut KStA eine Sprunggelenksprellung.
Beim ersten Mal habe ich Sprunggelenksprengung gelesen...
Hoffen wir, dass es wirklich nur ne Prellung ist.
-
Beim ersten Mal habe ich Sprunggelenksprengung gelesen...
Hoffen wir, dass es wirklich nur ne Prellung ist.
Sagen wir mal so: Er konnte nach der verletzungsbedingten auswechslung zumindest alleine bis zur Bank gelaufen. Ich hoffe daher mal, dass es ihn nicht zu schlimm getroffen hat. -
Hat sich denke ich erledigt.
Ist bestimmt nur ein Fehler des Kickers, aber im Spielbericht steht es immer noch so (Man beachte das C hinter seinem Namen)Ja, klarer Fehler des Kicker.
Ist immer noch Co-Käptn -
Das komische Wort habe ich gerade gegoogelt ... und ich fürchte, sowas wie eine "Sprunggelenksprengung" gibt es doch. Auf der folgenden Website wird eine "Sprengung der Sprunggelenkgabel" beschrieben:
http://www.chirurgie-portal.de…andlung-sprunggelenk.html
Mir wird schlecht.
-
Eine Sprengung des Sprungelenkes passiert bei einer Syndesmosenverletzung.
Leider eine sehr unschöne Verletzung die eine Operation unumgänglich macht. Glaube Kiessling hatte genau das als er so lange ausfiel und lange gebraucht hat bis er wieder im Tritt war.
Hoffe unser Bender hat das nicht. -
Was ich jetzt gerade auf der offiziellen Bayer-Site gesehen habe, liest sich zum Glück besser:
"Keine gravierende Verletzung bei Bender"
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-7983
Puuh ... Einmal tief durchatmen.
-
Das komische Wort habe ich gerade gegoogelt ... und ich fürchte, sowas wie eine "Sprunggelenksprengung" gibt es doch. Auf der folgenden Website wird eine "Sprengung der Sprunggelenkgabel" beschrieben:
http://www.chirurgie-portal.de…andlung-sprunggelenk.html
Mir wird schlecht.
Damit könnte er allerdings keinen Schritt mehr laufen. -
Ich hoffe er wird heute nicht spielen. Ein angeschlagener Spieler gegen die Treter das geht nicht gut. Dafür ist Bender auch zu wichtig für die verbleibenden Spiele gegen Hannover und HSV. Hegeler ist heute die bessere Wahl, der kann auch gut gegen halten. Hat ja lange genug in Nürnberg gespielt
-
Ja das sehe ich auch so.
-
-
Schön, dass er spielen konnte! Im Kicker bleibt er jetzt wohl dauerhaft unser Kapitän
-
Bester Leverkusener für mich heute Abend!
-
Einer der wenigen, bei denen ich heute den Unbedingten Willen gesehen habe.
Schade. -
Für mich heute auch der beste Leverkusener auf dem Feld! Ein echtes Vorbild was den Kampf und die Einstellung angeht!
-
oh captain, my captain
was der wieder an zweikämpfen bestritten und gewonnen hat..einfach geil. dazu immer mit überblick und sich mal wieder mit einem tor belohnt!
-
Für mich mit Kießling der beste Mann auf dem Platz heute!
-
Lars Bender is der Endgegner! Sauber, Junge!
-
Er hatte das Tor gestern verdient wie kein anderer! Von der Mentalität her ist er einfach überragend.
-
Muss man sagen. Er verausgabt sich bis zum letzten.
Vorbildlich!
-
Maschine!
-