Als Kapitän gestern richtig gut unterwegs!
Lars Bender
-
-
-
Als Kapitän gestern richtig gut unterwegs!
Die Binde gefällt mir immer mehr bei ihm -
Vorbildlicher Kämpfer und beispielhaft die "Doppelbelastung" weggegrätscht.
-
hoffen wir mal, dass lars gestern nix ernstes abbekommen hat
-
Sein Einsatz ist wohl ungewiss wegen Wadenproblemen.
-
Wäre schon eine enorme Schwächung für uns, der Junge ist zZ top drauf
-
Wäre schon eine enorme Schwächung für uns, der Junge ist zZ top drauf
Nur Schießen kann er immer noch nicht wirklich gut. -
Hat heute wieder einen sehr wichtigen Treffer gemacht wie gegen Augsburg entscheidend und zeigt das er auch einfach der Kapitän der Zukunft ist wenn er denn bleibt!
-
Wahnsinn - Warum können wir nicht noch drei vier Spieler mit seiner oder mit Carvajals oder Kieß' Mentalität verpflichten? Am Schluss mit ein paar ganz wichtigen Ballgewinnen, er hat nie aufgesteckt und seine Leistung wurde mit dem Tor belohnt als er nicht abgeschaltet hatte und goldrichtig stand.
-
Sein ganzes Auftreten gefällt mir gut. Bender ist ein Anführer und entwickelt sich langsam zu einem absoluten Topspieler der auch die wichtigen Treffer mittlerweile erzielt.
Bender sollte Rolfes als Kapitän dieser Mannschaft auf Dauer ablösen. -
-
Sein ganzes Auftreten gefällt mir gut. Bender ist ein Anführer und entwickelt sich langsam zu einem absoluten Topspieler der auch die wichtigen Treffer mittlerweile erzielt.
Bender sollte Rolfes als Kapitän dieser Mannschaft auf Dauer ablösen. -
Ganz großer Sport!
Vorbildlich von Anfang bis Ende und seine Leistung mit dem Siegtreffer gekrönt. -
Maschine, Bestie, wie auch immer. Überragende Balleroberungen, als Vorbild vorangegangen, die anderen mitgerissen, nie aufgesteckt und dann den Siegtreffer gemacht. Erinnert mich stark an eine alte Nr. 23 von uns. Geiler Typ!
-
Er erinnert mich auch ein wenig an den jungen Michael Ballack.
Wenn sich Lars Bender (der mit 23 Jahren schon einen Marktwert von 20 Mio € hat) so weiter entwickelt wird es sehr schwer für uns sein ihn zu halten. Da muss der Verein bald ein Zeichen setzen und Lars die Binde auf Dauer geben. -
Ehrlich gesagt war Lars für mich iwie schon immer der heimliche Kapitän
Allein schon durch seinen Willen, Einsatz und seiner Mentalität
-
Für mich gestern wieder Bärenstark! ER sollte einen schönen Kapitänsbonus erhalten!
-
Super Wille!Super Einsatzbereitschaft!Super Bender!
Es ist einfach toll wie er in dieser Saison wichtige Sieg/Punkte ¨mitenscheidet¨ -
-
Maschine, Bestie, wie auch immer. Überragende Balleroberungen, als Vorbild vorangegangen, die anderen mitgerissen, nie aufgesteckt und dann den Siegtreffer gemacht. Erinnert mich stark an eine alte Nr. 23 von uns. Geiler Typ!
Ahmed Madouni??
Nein ernsthaft, das habe ich mir gestern auch wieder gedacht! Einfach nur geil so einen Typen in der Mannschaft zu haben!
-
Ein wahrer Kapitän! Starker Typ!
-