kicker-printausgabe 28. März 2013 Seite 15 PERSONALIEN :
Lars Bender (23, Entzündung an der Mittelferse) trainierte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft, Einsatz offen.
kicker-printausgabe 28. März 2013 Seite 15 PERSONALIEN :
Lars Bender (23, Entzündung an der Mittelferse) trainierte am Mittwoch wieder mit der Mannschaft, Einsatz offen.
Ist fit.
Super wie er Schüü nach dem "in die Kurve laufen" erstmal 'n dicken Einlauf gegeben hat weil er sich ewig Zeit gelassen hat und letztendlich gar nicht mehr richtig mitgekommen ist. Ich habe Schürrle nie schlechtgeredet aber so eine Sche.iße soll er in Zukunft unterlassen.
Super wie er Schüü nach dem "in die Kurve laufen" erstmal 'n dicken Einlauf gegeben hat weil er sich ewig Zeit gelassen hat und letztendlich gar nicht mehr richtig mitgekommen ist. Ich habe Schürrle nie schlechtgeredet aber so eine Sche.iße soll er in Zukunft unterlassen.
ist doch nimmer lang.
Ist das so erstaunlich? In den Heimspielen fangen die ersten doch schon an zu pfeifen, wenn ihm nach 5 Minuten mal ein Ball verspringt. Beide "Seiten" bekleckern sich da nicht wirklich mit Ruhm. Im Sommer ist das Missverständnis wohl vorbei. Bin mal gespannt, wen sich die Fraktion der Dauernörgler dann als neues Opfer aussucht.
Ist das so erstaunlich? In den Heimspielen fangen die ersten doch schon an zu pfeifen, wenn ihm nach 5 Minuten mal ein Ball verspringt. Beide "Seiten" bekleckern sich da nicht wirklich mit Ruhm. Im Sommer ist das Missverständnis wohl vorbei. Bin mal gespannt, wen sich die Fraktion der Dauernörgler dann als neues Opfer aussucht.
Am besten holen wir Marin, der wäre doch prädestiniert, der neue Prügelknabe zu werden.
Am besten kommen mannschaftsdienliche Spieler wie Caligiuri oder de Bruyne ,dann scheiden immer mehr als Sündenböcke aus !
Am besten kommen mannschaftsdienliche Spieler wie Caligiuri oder de Bruyne ,dann scheiden immer mehr als Sündenböcke aus !
Meinst du den de Bruyne, der noch nicht mal bereit ist, die Sprache zu lernen, weil er hier eh nicht leben möchte und das dann auch noch laut herausposaunt? Das fördert ganz sicher enorm den Teamgeist!
Caligiuri (der ja schon vom Markt ist) würde ich da nicht in einen Topf mit de Bruyne werfen. Letzterer ist durchaus sehr mannschaftsdienlich, kommt auch schon auf 9 Vorlagen. Ohne ihn stände Bremen bereits auf einem Abstiegsplatz.
In Bremen ist es das Negative, was sie ihm vorwerfen, dass er ein absoluter Egomane ist
Mal gespannt wie es wird, wenn er hier ist
Meinst du den de Bruyne, der noch nicht mal bereit ist, die Sprache zu lernen, weil er hier eh nicht leben möchte und das dann auch noch laut herausposaunt? Das fördert ganz sicher enorm den Teamgeist!
BITTE steiger dich nicht so in seine umstrittenen Äußerungen rein. Ich weiß, die ganze Nation hat seitdem vor lauter Empörung hektische Flecken im Gesicht, und so ganz nett war das ja auch nicht -- aber er hat ein paar Wochen später gesagt, ihm tue das leid. Und es kann immer noch sein, dass er sich das mit dem Deutschlernen anders überlegt.
BITTE steiger dich nicht so in seine umstrittenen Äußerungen rein. Ich weiß, die ganze Nation hat seitdem vor lauter Empörung hektische Flecken im Gesicht, und so ganz nett war das ja auch nicht -- aber er hat ein paar Wochen später gesagt, ihm tue das leid. Und es kann immer noch sein, dass er sich das mit dem Deutschlernen anders überlegt.
Ich steigere mich in gar nichts hinein. Der Junge verdient hier sehr gutes Geld und dann geht so eine Aussage absolut nicht! Und dass ihn ein Berater dazu gebracht hat, dass er nach ein paar (!) Wochen öffentlich widerruft, macht es eher noch schlimmer. Auf so einen Typen habe ich hier 0 Bock!
Fußball-Nationalspieler Lars Bender von Bundesligist Bayer Leverkusen hat beim 5:0-Sieg gegen 1899 Hoffenheim eine Oberschenkelverletzung erlitten. "Dies hat ihn massiv behindert. Dass wir ihn auswechseln mussten, ist kein gutes Zeichen", sagte Bayer-Trainer Sascha Lewandowski, "möglicherweise werden erst MRT-Bilder Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben." Bender war nach der ersten Halbzeit beim Stand von 2:0 ausgewechselt worden. Am kommenden Samstag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) hat der Werksklub erneut Heimrecht gegen Werder Bremen.
Laut Sky Sport News ist es eine Oberschenkelzerrung.
Guter Auftritt heute, hat schon 2 Tore bei der unsinnigen Veranstaltung geschossen.
.
Also entweder ist Lars verletzt, oder er hat kein Bock auf RV, so wie er gerade zurückgelaufen ist beim Gegentor
Angeschlagen.
Ich steigere mich in gar nichts hinein. Der Junge verdient hier sehr gutes Geld und dann geht so eine Aussage absolut nicht! Und dass ihn ein Berater dazu gebracht hat, dass er nach ein paar (!) Wochen öffentlich widerruft, macht es eher noch schlimmer. Auf so einen Typen habe ich hier 0 Bock!
Kinderkram. So erwachsen sollten wir sein, dass man solch eine Aussage eines "Rotzlöffels" nicht so hoch aufhängt.
Wir verlangen nicht, dass Bender mit 18 nur von Bayer Leverkusen geträumt hat, warum sollte es ein "Belgier" tun, der gerade mal die Schule hinter sich hat (hat er überhaupt? )
Ehrlich - so weit müssen wir es nicht treiben. Er soll hier Fußballo spielen und sich nicht schwarz/rot/gold einhäkeln, obwohl er es tatsächlich, ohne dumm aufzufallen tun könnte.
Komm Ansteff - stell dich nicht an. Du warst auch mal jung und hast dummes Zeug gelabert
Komm Ansteff - stell dich nicht an. Du warst auch mal jung und hast dummes Zeug gelabert
Manche behaupten, das würde ich heute nach tun!
Aber ernsthaft: Der hat eine einjährige Leihe in Bremen. Dafür wird er fürstlich entlohnt. Mitten drin in diesem Engagement sagt de Bruyne Dinge wie:
Ich hatte zunächst Deutsch-Unterricht vom Klub, aber ich habe abgelehnt. Ich mag es nicht. Ehrlich gesagt, möchte ich später nicht in Deutschland leben! Ihre Mentalität liegt mir nicht.
Und zwar nicht im privaten Kreis, sondern gegenüber einer Zeitung... Dafür habe ich, ehrlich gesagt nur ein minimales Verständnis! Ich wäre nicht traurig, wenn der Wechsel sich tatsächlich nicht realisiert. Da ist mir Schürrle allemal lieber und er erscheint mir auch professioneller. Die Unmutsbekundung nach dem letzten Saisonspiel finde ich zumindest nachvollziehbar. Die bewusste Integrations-Verweigerung von de Bruyne jedoch nicht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er mit der Haltung bei Klopp ein Problem bekommen würde. Aber das ist ja nicht uner Problem.
Und um beim Thema zu bleiben: Eigentlich kann man von allen Spieler so viel Professionalität erwarten, wie Bender sie an den Tag legte als die Bayern anklopften und ihm ein Wechsel verweigert wurde. Intelligente Jungs (und die sollten wir für unser anspruchsvolles Spielsystem unter Vertrag haben) können auch mal einen Schritt zurück tun und realisieren, dass sie auch mit dem gültigen, laufenden Vertrag fürs Leben ausgesorgt haben und bei einem deutschen Topclub spielen.
Und um beim Thema zu bleiben: Eigentlich kann man von allen Spieler so viel Professionalität erwarten, wie Bender sie an den Tag legte als die Bayern anklopften und ihm ein Wechsel verweigert wurde. Intelligente Jungs (und die sollten wir für unser anspruchsvolles Spielsystem unter Vertrag haben) können auch mal einen Schritt zurück tun und realisieren, dass sie auch mit dem gültigen, laufenden Vertrag fürs Leben ausgesorgt haben und bei einem deutschen Topclub spielen.
Auch heute im kicker-Interview wieder ein Muster an Professionalität der Herr Bender. Wird auch auf das Bayern-Interesse angesprochen und wiegelt sofort ab, dass Bayer ihn nicht abgeben wollte und das Thema damit gegessen war. Zu keinem Zeitpunkt erwähnt er, ob er selbst gerne gegangen wäre oder nicht. So macht man das.