Lars Bender

  • Ich wollte auch grad sagen,dass wir einen sehr ähnlichen Spielertyp in 2 Jahren zurückbekommen,mit Kramer. Guter Charakter/Mentalität,Beißer,körperlich robust,sauberes Passspiel(größtenteils einfache Sachen,aber hohe Erfolgsquote) und beide noch verbesserungswürdig in der Offensive. Klar werden jetzt manche kommen und sagen:"Der ist schon 22 und wird von seinem Talent her nie an Bender rankommen";Keiner kann wissen,wie weit sein Weg gehen kann.In Kramers´ Alter,war Bender eben schon 1 Jahr Stammspieler,bei uns(also nem Bundesligisten),von daher hängt,Kramer da 1 Jahr hinterher,aber ich kann ihn mir mal sehr gut,auf der 8 bei uns vorstellen.

  • Wo geht er denn hin?
    Ich glaube, er bleibt, weil er sich innerhalb Deutschlands nicht verbessern kann.
    Und Geld scheint ihm nicht sooo wichtig zu sein, dass er zu irgendeiner Gurkentruppe wechselt. Arsenal etwa?

    1. Woher kommt die Diskussion jetzt? Nach dem Transferfenster? Ist die Meldung nicht schon älter und stammt eigentlich vor dem Özil-Deal?


    Ach Optimist, Arsenal halte ich nicht gerade für ne Gurkentruppe (im Vergleich zu uns). Und woher willst du wissen das ihm Geld nicht wichtig ist? Gut er scheint charakterlich sauber zu sein, als Schürrle, weil er Verträge einhält. Und da er Vertrag bis 2017 hat, sieht es so aus das er länger bleibt. Sollte er ne super Saison spielen + WM, dann kann das nächsten Sommer ratzfatz gehen. Was hat Arsenal für Özil ausgegeben, 50 Millionen? Wenn Arsenal Bayer nur annähernd diese Summe anbieten sollte, kommt der ein Kommentar von Völler der wie folgt lautet: "Sollten wie qualitativ einen Ersatz finden, kann Lars gehen".


    Ehrlich gesagt durch deine Aussage machst du mir auch irgendwie Angst, denn das waren die selben Argumente wie bei Carvajal, Real Gurkentruppe, bei uns CL, dort nur Bank, keine Perspektive, der Carvajal wechselt nicht und zakk war der weg.


    Aber jetzt darüber zu diskutieren? Man merkt das die BuLi gerade aussetzt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Aufgrund des Fehlens von Schweinsteiger und Gündogan hätte er aber die Gelegenheit gehabt, sich in die Mannschaft festzuspielen.


    Daran glaubst du doch wohl selbst nicht. Selbst wenn der fingernägellackierende Affe aus München erst ne Woche vor der WM die Krücken ablegen würde hätte der seinen Stammplatz sicher. Der Lars hätte dann die "wichtigen" Freundschaftsspiele gegen Malta und Nordkorea mitmachen dürfen und sich bei der WM schön brav auf die bank setzten können. Der passt nicht in die Philoschophie, weil er ein eher defensive denkender Spieler ist, der am Ende sogar noch eine eigene Meinung hat :levz1
    Mit so ner Einstellung kommt man heutzutage in der N11 nicht mehr weit :LEV11

  • also wenn der "fingernägellackierende Affe aus München" selber entscheiden dürfte, würde ziemlich sicher ein bender neben ihm spielen. :LEV19


    aber wenn der toni kroos an die leistung vom freitag anknüpften kann, wird sich auch das evtl. im laufe der saison ändern....

  • Abwarten es ist BILD. Laut dieser Zeitung hatte sich Kießling in der Vorbereitung bei einem Testspiel eine gefährlich/komplizierte (noch nie dagewesene) Knöchelverletzung zugezogen, und drohte wochen- bzw monatelang aus zufallen.


    Ein Tag später stand er auf dem Trainingsplatz und trainierte voll mit.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Abwarten es ist BILD. Laut dieser Zeitung hatte sich Kießling in der Vorbereitung bei einem Testspiel eine gefährlich/komplizierte (noch nie dagewesene) Knöchelverletzung zugezogen, und drohte wochen- bzw monatelang aus zufallen.


    Ein Tag später stand er auf dem Trainingsplatz und trainierte voll mit.


    ich würde dir ja gern glauben, aber dass bender was hat steht durch die absage der länderspiele wohl außer frage :LEV16

  • Hat Sami doch gestern auch im Interview mit Bayer04 TV bestätigt, dass es für Bender eng wird und er diese Woche noch gar nicht auf dem Trainingsplatz stand.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • ich würde dir ja gern glauben, aber dass bender was hat steht durch die absage der länderspiele wohl außer frage :LEV16

    Naja das er etwas hat, wissen wir. Aber ich denke er wird im Kader stehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sieht wohl schlecht aus für einen Einsatz gegen VW :LEV16


    Samiis Äußerungen auf der PK klangen nun nicht gerade zuversichtlich...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."