hoffentlich nicht, simon sollte spielen
Der kommt wenigstens nicht auf die Idee, Diego zu berühren. Immer schön Sicherheitsabstand.
hoffentlich nicht, simon sollte spielen
Der kommt wenigstens nicht auf die Idee, Diego zu berühren. Immer schön Sicherheitsabstand.
Nach der Einwechslung mit guten Balleroberungen. Gute Leistung
Wahnsinn, wie wichtig Lars Bender für unser Spiel ist. Ich hoffe so sehr, dass er uns nächstes Jahr nicht davonläuft....
Wahnsinn, wie wichtig Lars Bender für unser Spiel ist. Ich hoffe so sehr, dass er uns nächstes Jahr nicht davonläuft....
Dem kann ich nur zustimmen.
1 Sekunde auf dem Platz und gleich 100%. Super Lars
Man hofft ja immer das ein Spieler das beste aus sich herausholt, in benders Fall ist das irgendwie schon mies...die großen Angebote werden wohl nicht lange auf sich warten lassen
Leider absolut unverzichtbar...
Mit ihm ist es gleich eine ganze andere Mannschaft. Einfach ein Super-Typ, der wohl nicht mehr lange im Bayer Trikot spielt
Macht euch doch nicht verrückt. Wenn wir regelmäßig CL spielen sollten, haben wir gute Argumente auf unserer Seite, dass er bleibt. Bender ist kein Schü....
Ich wäre mal langsam für Sprechchöre für Ihn, um es einem möglichen Abschied schwerer und einer eventuellen Vertragsverlängerung leichter zu machen.
Ich finde das meist zu wenig anerkennung vom Publikum kommt und er hängt sich mindestens genauso rein wie Kieß!
Sprechchöre? Warst offenbar nicht in Mainz? Fand ich aber auch sehr gut, dass sich das durchgesetzt hat bei seiner Auswechslung. Hochverdient und ja, gehört für mich ebenso abgefeiert wie Kießling, die stehen sich in Sachen Einsatz nichts nach.
Macht euch doch nicht verrückt. Wenn wir regelmäßig CL spielen sollten, haben wir gute Argumente auf unserer Seite, dass er bleibt. Bender ist kein Schü....
Ach nein? Er wäre er 2012 liebend gern zu Bayern gegangen, wenn wir ihn gelassen hätten...
Ach nein? Er wäre er 2012 liebend gern zu Bayern gegangen, wenn wir ihn gelassen hätten...
Da war der Dutt-Schrecken aber auch noch nahe, gleichzeitig lockte Heynckes; das sind doch heute ganz andere Zeiten.
Eben auf Spox gelesen, dass evtl. Sebatian Rode nächste Saison die Nachfolge von Bender antreten soll, weil dieser immer wieder von internationalen Klubs umworben wird.
Ich hoffe sehr, dass er nicht wechselt.
Da war der Dutt-Schrecken aber auch noch nahe, gleichzeitig lockte Heynckes; das sind doch heute ganz andere Zeiten.
Ich fand und finde einen Wechselwunsch ja auch gar nicht verwerflich. Mir missfällt es nur, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Zweierlei Maß? Als Bender über einen Abgang nachdachte und nicht weggelassen wurde sagte er, dass die Sache damit erledigt sei und er sich voll auf Bayer konzentriere.
Als Schürrle in ähnlicher Situation war begann das Geheule...
Ich fand und finde einen Wechselwunsch ja auch gar nicht verwerflich. Mir missfällt es nur, wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.
Es gab ein Angebot von den Bayern und Bender hat nirgends gesagt, dass er da unbedingt hin will und hat es voll akzeptiert, dass der Bayer No gesagt hat. Ein gewisser Herr Schürrle hat da ganz anders reagiert, also wo wird da mit zweierlei Maß gemessen, das erkennst wohl nur Du. Und Bender hat immer betont, wenn er Verträge unterschreibt will er sie auch erfüllen und er wisse ja auf was er sich einlässt, wenn er Verträge unterschreibt, also auch ganz anders als Herr Schürrle.
Nicht auch Herr Bender?
Das sind doch alles nur Nebengeräusche. Fakt ist, dass es 2012 für beide Angebote gab, beide weg wollten, beide bleiben mussten und sich beide trotzdem 2012/13 voll reingehangen haben. 2013 gab es ein neues Angebot für Schü, und man hat ihn gehen lassen. 2014 hat Bender (wohl) eine Klausel und wird weggehen, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt. Trotz laufendem Vertrag.
2014 hat Bender (wohl) eine Klausel und wird weggehen, wenn er ein entsprechendes Angebot bekommt. Trotz laufendem Vertrag.
Deswegen macht der Transfer Emre Can auch Sinn...