Mit Bender isses doch genauso wie mit Kießling. Dem würd ich direkt nen Blanko-Vertrag hinpacken wo er sein Gehalt selbst reinschreiben kann. Den würde ich nie und nimmer gehen lassen. Der Kerl ist absolut jeden Cent wert, egal wieviel er auch bekommen würde! Man stelle sich mal vor, wir hätten jetzt noch nen Vidal. Der Gegner würde ja so gut wie nie auch nur in die Nähe unseres 16ers kommen....
Lars Bender
-
-
-
Ohne Klausel? Wenn es stimmt sensationell von Lars. Die GF darf auch gelobt werden aber bis 2017 hätte Lars sich auch was reinschreiben lassen können.
Dürfte die Regel und nicht die Ausnahme sein bei Spielern die den Durchbruch schon geschafft haben. -
Mit Bender isses doch genauso wie mit Kießling. Dem würd ich direkt nen Blanko-Vertrag hinpacken wo er sein Gehalt selbst reinschreiben kann. Den würde ich nie und nimmer gehen lassen. Der Kerl ist absolut jeden Cent wert, egal wieviel er auch bekommen würde! Man stelle sich mal vor, wir hätten jetzt noch nen Vidal. Der Gegner würde ja so gut wie nie auch nur in die Nähe unseres 16ers kommen....
Bender, Reinartz und Vidal.....und wenn doch einer durchkäme.....Spahic.....und wenn da dann einer durchkäme.....Leno. *träum*
-
Hoffentlich macht er den Schweinsteiger in der Länderspielpause.
-
klar ist er unverzichtbar für uns, jedoch brauchen wir ihn topfit. von daher hoffe ich auch auf eine Pause wärend den Länderspielen
-
Unglaubliches Pensum von ihm gestern. Ist in sehr vielen Zweikämpfen extrem hohes Risiko gegangen. Wie sein Bruder ist er sich für nichts zu schade. Mit etwas Pech geht er jedes Spiel verletzt vom Platz.
-
mit Hegeler der Signalgeber für die letzten 5 Minuten, was der da in die Zweikämpfe gegangen ist, unfassbar. Personifizierter Wille.
-
Hat wie immer alles gegeben, schien aber irgendwie platt zu sein. Braucht eine Pause, ist aber unverichtbar.
-
Bender ist nicht platt und braucht auch keine Pause, er wird gegen Bayern wieder 90Minuten plus X Vollgas spielen
-
Er ist nicht platt sondern angeschlagen und spielt mit Schmerzen..
-
-
Benders kennen keine Schmerzen
-
Benders kennen keine Schmerzen
aber Schmerzen kennen Bender -
Was war da los??? Leider nicht gut heute ABER 1:1
-
Befürchte immer noch, dass er immer noch nicht ganz fit ist. Ist er für die Nati nominiert? Wenn ja, hoffe ich, dass von ihm nicht Gebrauch gemacht wird
-
Hat alles gegeben und braucht dringend eine Pause.
-
...mir wäre es lieb wenn er nicht in der Natio spielt. Er war heute nicht gut drauf und hat kaum Zugriff auf das Spiel gehabt.
...muss besser werden auch gegen die Bayern. -
Wäre er ein Bayern-Spieler, würde er die DFB-Termine absagen, und das wäre auch sicherlich das Beste. Derzeit klar überspielt und nicht richtig fit.
-
Entscheidend vor dem 1:1 durchgesetzt, das zählt!
-
Er soll bitte trotzdem den Schweinsteiger in der Länderspielpause machen. Keine Lust, dass er sich dort noch was Schlimmeres zuzieht.. Zur Not tret ich ihm auch gern noch beim Auslaufen morgen vors Schienbein..
-
Ich habs nur im türkischen Fernsehen gesehen aber dort wirkte es eher so, als wenn er keinen zweikampf gescheut hat und reinartz viel Arbeit abnehmen musste. Hätte jetzt so aus dem Bauch heraus gesagt dass er einer der Besseren war.
-