Gute Besserung.
Lars Bender
-
-
-
Besser in dem Spiel einem Muskelfaserriss als beim Bundesjogi. Gute Besserung und im nächsten Heimspiel wieder aufstellen. Gegen Hoffenheim dürfen Castro oder Hegeler ihn ersetzen.
-
Das hatte sich in den letzten Wochen angedeutet. Gute Besserung und bis demnächst.
-
aber Schmerzen kennen BenderDamit diese unerfreuliche Bekanntschaft nicht allzu lange dauert...gute Besserung, Lars!
-
So was kann aus Überspielung resultieren; gut, dass er jetzt wenigstens die Länderspielpause hat. Gute Besserung!
-
Geht doch.. Zwickt bei Sam nicht auch irgendwas..?
-
Ich glaube, dem Sam nützt die Nationalmannschaft derzeit für`s Ego nicht übel. Der soll mal ruhig fahren.
-
Bayer 04 hat den bis zum 30.
Juni 2017 datierten Vertrag mit Nationalspieler Lars Bender vorzeitig
um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert und damit ein deutliches Signal
für die Zukunft gesetzt.bayer04.de
-
-
Zitat
Bayer 04 verlängert mit Lars Bender bis 2019
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-9433
Bin ich mal gespannt, ob dann mit AK oder ohne... Aber wenn mit, dann bestimmt schön hoch, so ab weit über 30 aufwärts
-
-
„Hier bei Bayer 04 Leverkusen hat sich in den vergangenen Jahren etwas sehr Positives entwickelt. Unser Team ist stark und hat das Potenzial, noch besser zu werden. Ich möchte Teil dieser Geschichte sein und meinen Beitrag dazu leisten, dass wir uns klar und dauerhaft in der Spitzengruppe etablieren. Bayer 04 ist für mich zu einer großen Leidenschaft geworden. Ich fühle mich in diesem Klub einfach wohl und es macht mir große Freude, hier zu spielen.“
Sehr, sehr gut.
-
YES!
-
Pro LAUTE Lars Bender Rufe beim nächsten Heimspiel!
geilste Nachricht des Tages!
-
Als mein Handy eben gebimmelt hat, hab ich mit vielem gerechnet, aber DAMIT sicher nicht!!! Überragende Nachricht!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht auch ein Zeichen, dass sich hier endlich etwas entwickelt und wir nicht wieder den nächsten Umbruch erleben. Das Gerüst dieser Mannschaft steht nun schon seit ein paar Jahren. Wenn wir jetzt noch Spieler wie Bender, Castro, Sam, Son, Kieß, Toprak usw. langfristig an uns binden kann hier vielleicht in naher Zukunft eine Mannschaft wie die von 2002 entstehen -
Super Sache!!! Jetzt noch mit Sam schnellstens verlängern!!!
-
Durch die Verlängerung sollte man auf jedenfall die Klausel für 2014 los sein. Für irgendeinen Zeitraum wird es zwar vermutlich wieder eine geben, aber die nächsten 1,5 Jahre sollte dadurch erstmal Ruhe sein.
-
Ich liebe diese erfreulichen Nachricht auf bayer04.de die so plötzlich kommen ohne vorheriges Medien-Getuschel!
LARS BENDER!
-
großartig! kann sich zu einem zweiten Kies entwickeln. Karriereende beim Bayer oder in 3 Jahren für 40 Mio aufwärts wechseln
-
Ich liebe diese erfreulichen Nachricht auf bayer04.de die so plötzlich kommen ohne vorheriges Medien-Getuschel!
LARS BENDER!
DAS liebe ich auch wirklich sooo sehr bei uns! Immer wieder aus dem Nichts Bombenmeldungen! Bei anderen Vereinen fast unvorstellbar! -
Super Zeichen an Fußballdeutschland! Bayer bleibt stark. Bender ist nur der Anfang, jetzt fehlt noch Sam.
Geile Nachricht! Jetzt muss Lars nur noch fit werden, damit er uns bald wieder auf dem Platz helfen kann.
-