wirklich sehr sehr geil, ich hätte damit nicht gerechnet.
Lars Bender
-
-
-
Erst vorzeitig bis 2017, und jetzt nochmal vorzeitig bis 2019 verlaengert. Das ist ein Pfund. Nach den vielen Verkaeufen von Stammspielern, bin ich erleichtert das wir den Lars laengerfristig an uns binden konnten. Wie lange es dann tatsaechlich wird, weiss keiner. Von mir aus bis zu seinem Karriereende....
-
_geloescht_
genau lesen. Er sagt nur, dass es für den Winter keine Klausel gibt und das man nen Team um ihn aufbauen möchte. Für den Rest gibt es keine zitierte Aussage und daher ist es wohl eher ne taktische Aussage. Es hat schon nen Grund warum man die Aussage das es bis 2017 keine Klausel gibt, nicht als Zitat herausgibt. -
"Zudem befinde sich im bis 2017 laufenden Vertrag des gebürtigen Rosenheimers keine Ausstiegsklausel"
Wo ist das missverständlich?
-
"Zudem befinde sich im bis 2017 laufenden Vertrag des gebürtigen Rosenheimers keine Ausstiegsklausel"
Wo ist das missverständlich?
wie gesagt, die Stelle ist kein Zitat. Daher sollte man dabei vorsichtig sein.
Aber auch egal, da der Vertrag jetzt nicht mehr gilt. -
Wo steht denn bitte, dass diese Reschke-Aussage kein Zitat ist? Dort stehen eine Menge (indirekte) Zitate von dem Herrn...
-
Wo steht denn bitte, dass diese Reschke-Aussage kein Zitat ist? Dort stehen eine Menge (indirekte) Zitate von dem Herrn...
wie gesagt, es hat schon seinen Grund, warum der Verein da kein konkretes Zitat frei gibt. Wenn es so wäre hätte sich der Verein mit Sicherheit viel öfter/früher klar positioniert. Es gab genug Interviews mit Völler/Holzhäuser/Bender wo alle auf die Frage ausweichend antworten. Ohne Klausel wäre dies wohl nicht nötig. -
Super Sache, ein gewaltiger Schritt für Bender und besonders für Bayer 04!
Einfach nur geil das er vorzeitig verlängert hat -
BRAVO einfach nur BRAVO
-
dann glaubt ihr mal nicht dran....
Huch! Sowas aber auch...Laut Werkself spielt der doch eigentlich schon bei Bayern?
Bin mit den Details des Vertrages übrigens sehr zufrieden, Klasse Arbeit! -
-
Geile Sache, das er vorzeitig nochmals den Vertrag verlängert.
@ BayerMania87 im Kicker stand, dass Bender´s Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel ist. Bender selber hat mehrmals betont, wenn er Verträge unterschreibt, wisse er wie lange sie laufen und er wäre keiner der Verträge nicht einhält.
-
Gutes, wichtiges Signal nach innen und außen. Freut mich ungemein.
-
woohoo
-
Geile Sache, das er vorzeitig nochmals den Vertrag verlängert.
@ BayerMania87 im Kicker stand, dass Bender´s Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel ist. Bender selber hat mehrmals betont, wenn er Verträge unterschreibt, wisse er wie lange sie laufen und er wäre keiner der Verträge nicht einhält.
Schonmal an ne Ausstiegsklausel gedacht Ralli?;) die ist kein Vertragsbruch in dem Sinne;) -
sehr überraschend... sehr geil!!!
-
Hier wird nicht mit formellen Spitzfindigkeiten gearbeitet (darauf vertraue ich). Starker Typ, hohe Vereins- Identifikation..neuer/ergänzender Vertrag..da lacht das Herz!!
-
Klasse
-
Schonmal an ne Ausstiegsklausel gedacht Ralli?;) die ist kein Vertragsbruch in dem Sinne;)Sein alter Vertrag bis 2017 soll ja keine Ausstiegsklausel gehabt haben und auch ohne Ausstiegsklausel könnte ein Vereinswechsel getätigt werden, siehe Schürrle.
In Anspielung auf Schürrle hat Bender mal gesagt, dass er Verträge einhalten würde und auch genau wüsste, bis wann er unterschrieben hätte und hat deutlich kritisiert, dass Spieler ihre Verträge nicht einhalten. -
-
Bin mit den Details des Vertrages übrigens sehr zufrieden, Klasse Arbeit!Welche Details genau ?
-