darf nicht passieren aber kann passieren.
Lars Bender
-
-
-
Kann man nur froh sein, dass sein Name nicht Rolfes ist..
Zum Thema: Irgendwie nicht seine Saison. Er war lange angeschlagen aber ist auch sonst nicht so stark wie gewohnt. Am System liegt das sicher nicht.. Aber er wird schon zurückkommen.
-
Leider war der Fehler heute ein wenig symbolisch für seine bislang sehr durchwachsene Saison. Ich schätze Lars sehr. Ich glaube, auch wenn er bei Barca spielen würde, stünde er immer in der Startelf. Er ergänzt sich wunderbar mit kreativen, spielstarken Mittelfeldspielern und an solchen Partnern fehlt es leider derzeit bei uns. So wird er oft in eine Rolle gezwängt, die ihm nicht liegt. Er ist halt kein Spielmacher. Seine durchwachsene Saison beruht daruf, dass es ihm an den richtigen Partnern im Mittelfeld fehlt.
Spiegelt meine Meinung exakt wieder. Er spielt jetzt schon seit geraumer Zeit den 8er, obwohl er der perfekte 6er ist und das gefühlt auch nur, weil er so stark ist, dass man ihn eigentlich überall bringen könnte. Man tut ihm damit insgesamt aber keinen Gefallen.
-
Ich würde halt gerne mal Bender auf der Position von Reinartz/ Rolfes sehen. Habe das Gefühl, da wäre er wieder stärker.
Zum Patzer. Leider mit Spielentscheidend
Fande es aber stark, wie direkt fast die ganze Truppe ihn wieder versucht hat aufzumuntern.
-
Was ist nur los mit ihm? Finde ihn schon die ganze Saison so schwach. Nicht mehr so bissig und griffig, unkonzentriert, wirkt gedanklich langsam. Gerade ihn brauchen wir dringend in Topform.
-
Wirkt völlig verkrampft und frustriert, das geht schon die ganze Saison so, man hat immer den Eindruck, er will sich da rauskämpfen und macht es nur noch schlimmer damit....
-
Kopfsache. Er ist verkrampft. Aber ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat gefightet und ist oft mit Vehemenz dazwischengegangen. Sehr viele und effektive Tacklings! Er ist ein großer Spieler in einem schlimmen Tief ohne Selbstbewusstsein.
Schlappi (der frühere Trainer der Waldhof-Buben) würde sagen, der Junge soll einfach mal ein paar Bier trinken und die Seele baumeln lassen. Lars! Ich gebe Dir gerne ein paar Bier (und ein gutes Steak) aus!
-
Kopfsache. Er ist verkrampft. Aber ich ziehe meinen Hut vor ihm. Er hat gefightet und ist oft mit Vehemenz dazwischengegangen. Sehr viele und effektive Tacklings! Er ist ein großer Spieler in einem schlimmen Tief ohne Selbstbewusstsein.
Schlappi (der frühere Trainer der Waldhof-Buben) würde sagen, der Junge soll einfach mal ein paar Bier trinken und die Seele baumeln lassen. Lars! Ich gebe Dir gerne ein paar Bier (und ein gutes Steak) aus!
Ich würde sogar ein Kasten spendieren.
-
Bender raus: Bisher gar keine Torvorlagen in dieser Buli-Saison und defensiv na ja
2012: Lars Bender spulte beim 1:1 gegen Werder Bremen unglaubliche 13,9 Kilometer ab. So ein Pensum schaffte bislang noch kein anderer Spieler vor ihm..
und nun gegen Schalke 2014: 10,76 km (bei 87 min).
Sprints, etc. sind sicher auch abgefallen, so auch die Konzentration.
Der Mann braucht ne Pause.
-
Du brauchst ebenfalls eine Pause.
-
-
Bender raus: Bisher gar keine Torvorlagen in dieser Buli-Saison und defensiv na ja
2012: Lars Bender spulte beim 1:1 gegen Werder Bremen unglaubliche 13,9 Kilometer ab. So ein Pensum schaffte bislang noch kein anderer Spieler vor ihm..
und nun gegen Schalke 2014: 10,76 km (bei 87 min).
Sprints, etc. sind sicher auch abgefallen, so auch die Konzentration.
Der Mann braucht ne Pause.
Auch wenn DIESE genannte Begründung katastrophal ist, eine Pause braucht Bender schon sehr dringend. -
Laut Löw hat Bender eine Muskelverhärtung und wird am Mittwoch eher nicht spielen.
-
Laut N-TV ist er abgereist!
-
-
Auf Bayer04.de gibt es ein Interview mit Lars,äussert sich da über uns Fans
Liebe Frühbusfahrer,bitte mal anschauen -
Sehr zu begrüßen!
-
Was soll dieses "bashing" auf die eigenen, allgemein interessierten Zuschauer bringen? Erziehungsratgeber?
-
Es ist kein "bashing", sondern nur der Hinweis, daß es nervt, wenn Leute in der 80. Minute gehen. Die sind dann auch nicht "allgemein interessiert", sonst blieben sie ja ganz allgemein bis zum Schlußpfiff.
-
Naja, ich habe noch kein Spiel erlebt, das wirklich eng war und wo in der 80. Minute noch alles drin war und plötzlich sind alle gegangen. Wenn man aber als neutraler Zuschauer und nich Die Hard Fan das Gefühl hat das nix mehr geht, die Leistung der Truppe nicht stimmt, dann hab ich da Verständnis für, das einige gehen. Es war aber noch nie so, das direkt Tausende fluchtartig das Stadion verlassen haben. Selbst bei den peinlichsten und krassesten Niederlagen nicht. SInd doch immer dieselben, die da gehen. Und die gehen teilweise auch bei guten Spiele früher, einfach um die Bahn zu kriegen, besser vom PArkplatz zu kommen, nicht im Stau zu stehen - Eventfans halt. Wird es immer geben. Ich find das eher interessant, dass die das als Spieler so genau mitkriegen. Wenn die noch Zeit haben auf die Tribüne zu schauen, wo denn wie viele aufstehen und gehen anstatt sich aufs Spiel zu konzentrieren - oha.
-
Es war aber noch nie so, das direkt Tausende fluchtartig das Stadion verlassen haben. Selbst bei den peinlichsten und krassesten Niederlagen nicht.
Oh doch! November 2013, Heimspiel gegen Manchester United... -