Schade für ihn. Eventuell gut für uns (Vorbereitung).
Erhöht die Chancen für Kramer. Ist ja im Grunde auch Leverkusener.
Schade für ihn. Eventuell gut für uns (Vorbereitung).
Erhöht die Chancen für Kramer. Ist ja im Grunde auch Leverkusener.
Verpasst eh nix da. Trotzdem persönlich schade für ihn
Eine Saison zum Vergessen für ihn, tut mir furchtbar leid für den Lars...
Kann nicht wahr sein ..
Echt schade, hatte gedacht, erkönnte bei der WM noch einen Schritt nach vorne machen. Gibt es denn schon eine Aussage darüber, wie lange er insgesamt ausfallen wird? Kann er im August wieder spielen?
Leverkusen und Nationalelf funktioniert einfach nicht. Schade Lars! Wenn der Clown jetzt noch erfaehrt das Kramer eigentlich von uns ausgeliehen ist, dann....
Tut mir wirklich leid für den Jungen! Schade.
Aber aus Sicht des Vereins ist das eigentlichgar nicht so schlecht. Die Erfolgsaussichten sind meiner Meinung nach eh mau, einen Weltmeister hätte man somit wohl eher nicht in den eigenen Reihen gehabt. Und nach der letzten EM wirkte Bender monatelang extrem ausgelaugt. Das wäre nach diesem WM-Turnier unter solch extremen Bedingungen vermutlich nicht besser gewesen. Seine Leistungen im Verein sollten unter diesem Aus daher sicher nicht leiden.
Wie lange fällt er denn damit aus? Hoffentlich ist er wenigstens zum Trainingsbeginn wieder dabei!
Tut mir total leid für ihn.
Für uns ergibt sich die Chance zu einem guten Start, wenn mir einem gesunden und ausgeruhten Kader die Saisonvorbereitung bestreiten. Er muss lernen, etwas effektiver zu spielen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist aufgrund der vielen sehr harten Zweikämpfe zu hoch. Wenn das so weiter geht ist seine Karriere in 3 bis 4 Jahren vorbei.
Er muss lernen, etwas effektiver zu spielen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist aufgrund der vielen sehr harten Zweikämpfe zu hoch. Wenn das so weiter geht ist seine Karriere in 3 bis 4 Jahren vorbei.
Kann man so sehen. Sein Bruder teilt dieses Schicksal...
Tut mir sehr leid für den Lars. Zum WM-Kader zu gehören und dann verletzungsbedingt
doch nicht in Brasilien dabei zu sein , ist ne verdammt bittere Pille.
Wenn ich mir so Löws (defensives) Mittelfeld / die Kandidaten ansehe , wird er den
Lars noch schmerzlich vermissen.
Zumal Lars bei der EM 2012 gegen Dänemark bewiesen hat , dass er auch als RV
stark spielen kann.....als Alternative zu so mancher Schnarchnase da hinten wäre
er ne prima Option gewesen.
ZitatAuf eine Nachnominierung für den Leverkusener verzichtet der Bundestrainer. Joachim Löw sagt: "Wenn so kurz vor einem Turnier ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt, dann ist das für alle enttäuschend. Für Lars tut es mir persönlich sehr leid, ich weiß, er wollte in Brasilien unbedingt dabei sein. Sportlich und charakterlich ist er ein absolutes Vorbild."
Da muß man die Jogibärin einmal mehr wohl nicht verstehen......
F**K! Es tut mir sooooo Leid für ihn
Das ist wirklich ein herber verlust für die Nati.
Für Lars tut es mir sehr Leid. Es hat kaum ein leverkusener mehr verdient zur WM zu fahren als er (Leno noch) und dann sowas.
Hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine
arme sau
Passt leider zu seiner Saison! Kopf hoch Lars, es warten noch EM´s und WM´s auf Dich!
Schon krass, keinen einzigen Deutschen Nationalspieler bei einem Turnier zu stellen ...
Wir haben mit Spahic, Drmic und Son auch nur 3 im ganzen Turnier... Auch ungewöhnlich.
Ist doch sogar besser für uns, haben wir mal wieder eine richtig gute Vorbereitung auf die nächste Saison verglichen zu den anderen. Nach der EM 2012 hats ja auch nicht so groß geschadet, da sind wir 3. geworden
get well soon!
Gute Besserung!
Schade für Lars aber von Vereinsseite durchaus zuträglich.