Ich hoffe echt, er wird nicht total verheitzt und verletzt sich direkt wieder. Spätestens gg. Augsburg würde ich ihn noch mal schonen.
Lars Bender
-
-
-
Wegen der gewünschten Schonung ausgewechselt. Vernünftige Worte von Roger.
-
Schwach und weit von irgendeiner nennenswerten Form entfernt.
-
Trotzdem gut, dass er spielt. Das kommt schon wieder. Wird wohl noch so etwas wie der wichtigste Spieler in diesem System.
-
Man merkt, dass er noch nicht wieder bei 100% ist, aber alleine das er da ist, gibt mir ein gutes Gefühl.
-
Ich habe echt Angst um seine Fitness :-/ Da kommt er nach langer Verletzungspause gleich mal von Anfang an rein und spielt dann auch gleich mal sämtlichen englischen Wochen mit...
-
Für mich heute bester Mann! Was er heute leisten musste, ist aller Ehren wert und können auch nicht viele Spieler. 3 verschiedene Positionen (ZM, OM, IV) in einem (!) Spiel so klasse, quasi ohne Probleme, zu spielen ist einfach unglaublich.
-
Sehr stark heute und mit der Aktion des Tages. Das Tackling kurz vor der Halbzeit am Mittelkreis, danach war spätestens klar, das wir heute als Sieger vom Platz gehen. Jetzt noch gesund bleiben und dem Jogi ne lange Nase zeigen...
-
Sehr sehr stark. Sowohl defensiv bei den Tacklings als auch im einleiten der Angriffe
-
Willkommen zurück Captain
-
-
Ein nahezu perfektes Spiel im DM. Sowohl defensiv als auch offensiv sehr präsent. Weiter so!
-
sau stark Junge !!!! so kennen wir unseren Lars
-
Da ist er wieder! Freut mich sehr.
-
Genau so stelle ich mir den perfekten Kapitän vor. Er ist mit Einsatz und Kampfgeist voran gegangen, hat eine Grätsche nach der anderen gesetzt und war einfach bärenstark.
-
Das war endlich mal wieder der alte Bender. So kann`s weitergehen! Präsent, zweikampfstark, gute Übersicht und Technik. Beeindruckend, wie schnell er nach seiner Verletzung jetzt wieder so ein Spiel zeigen kann (letzte Saison ist ihm das ja insgesamt nur selten gelungen...)!
-
Oh Captain mein Captain! Endlich wieder in der alten Stärke! Jetzt bitte nicht verheizen!
-
Mein Sohn braucht ein neues Shirt. Die Beflockung ist schon mal klar. Was für ein geiler Kämpfer und Spieler.
-
Ist er verletzt ?
-
-
Was der heute wieder an Bällen erkämpft hat...Bärenstark!
-