Du meinst wohl eher Benderstark
Lars Bender
-
-
-
Ich finde es noch immer etwas ungewohnt, einen Leverkusener Spieler mit Kapitänsbinde so kämpfen zu sehen. Überragende Vorstellung, wie schon gegen Benfica. Hat die Mannschaft mitgerissen. Beeindruckend!
-
Ich hoffe sehr, dass er verletzungsfrei bleibt. Er befindet sich in herausragender Verfassung und spielt mit enorm viel Kampfgeist. Das färbt auf seine Mitspieler ab. Auch sein Jubel nach Spielschluss vor der Kurve war beeindruckend. Das sieht man ganz selten heutzutage. Der ist bis in die Haarspitzen motiviert.
-
...er sollte alleine schon deshalb verletzungsfrei bleiben, weil er in den nächsten Wochen unser einziger 6er von Format sein wird. Aber du hast natürlich recht, momentan spielt er - endlich mal wieder! - verdammt stark und inspirierend - kann so bleiben!
Bin mal gespannt, wen der Trainer ihm in nächster Zeit an die Seite gibt. Calhanoglu und Jedvaj hat er auf der 6 schon ausprobiert - die sind aber anderswo besser aufgehoben. Öztunali wäre auch eine Möglichkeit, evtl noch Papadopoulos - oder vielleicht Roberto Hilbert? - Je nachdem, wie es gegen Magdeburg läuft, kann man da in der 2. HZ ja evtl etwas experimentieren.
-
Hoffe er ist am Dienstag wieder fit, heute hat ihm leider ein Partner gefehlt. War allerdings auch eher ein schlechtes Spiel
-
Gute Spiel, weite Wege und viele Zweikämpfe.
Auch schön zu sehen, dass er mal der defensivere Part der beiden 6er ist. -
Da hast Du recht Sven
-
Welchen Disput hatte Bender mit Toprak?
-
Würd mich auch mal interessieren. Bender war ganz schön wütend
-
Sehr sehr stark, bravo!
-
-
Man hat heute eine solide Leistung gesehen. Ohne Gonzo hatte ich aber das Gefühl, das er mit dem Ball nicht allzu viel anfangen konnte. Kann nur hoffen das man nächste Saison nicht mit Kramer und Bender plant
-
Man hat heute eine solide Leistung gesehen. Ohne Gonzo hatte ich aber das Gefühl, das er mit dem Ball nicht allzu viel anfangen konnte. Kann nur hoffen das man nächste Saison nicht mit Kramer und Bender plant
Solide??? Lars war bärenstark! -
Was der immer wieder für geniale, elegante Grätschen auspackt, mit denen er den Ball gewinnt, erstaunt mich immer wieder! Sehe ich sonst ernsthaft bei keinem anderen Spieler auf der Welt! Ich hoffe ihr versteht, welche ich meine, nicht die harten Grätschen aus vollem Lauf, sondern wenn er mit leichtem Tempo rangerutscht kommt und geschmeidig dem Gegner den Ball abnimmt.
-
Richtig stark gewesen gestern der Junge!!
Hoffe dass es nix schlimmeres ist bei ihm.
-
Im TV sah es nach Adduktoren aus,aber man weiss nix.......
-
-
Ich möchte stark dafür plädieren, dass sich das die Bauchmuskulatur noch mal sehr genau überlegt!
-
Schmidt nährte auf der heutigen PK um 13 Uhr die Hoffnung, dass Bender spielen kann. Er soll heute noch individuell trainieren, wird dann aber vermutlich im morgigen Abschlusstraining dabei sein. Mal abwarten....
-
Auf dem Weg zu alter Stärke. Freut mich.
-
Heute ganz schwer reingekommen ins Spiel.
Aber man darf im ersten Pflichtspiel des Jahres noch nicht von allen Top-Leistungen erwarten. -