Schrecklich, ein Fehlpass nach dem anderen.
Lars Bender
-
-
-
Das mag sein aber Bender ist und wird nie ein Spielgestalter werden. Er ist ein Abräumer vor dem Herren. Gestern viele Fehlpässe aber er hat sich auch wieder in sehr viele Zweikämpfe geworfen.
Bin wirklich sehr froh das er bei uns spielt.
-
Das mag sein aber Bender ist und wird nie ein Spielgestalter werden. Er ist ein Abräumer vor dem Herren. Gestern viele Fehlpässe aber er hat sich auch wieder in sehr viele Zweikämpfe geworfen.
Bin wirklich sehr froh das er bei uns spielt.
Sehe ich genauso, ihm muss man auch mal einen Fehlpass verzeihen bei den extrem wichtigen gewonnen Zweikämpfen und Balleroberungen die er jedes Spiel abliefert. Ohne ihn würde mMn. einiges auseinanderbrechen in der Defensive.
-
Superanonymes Spiel von ihm, nicht mal zweikampfstark war er heute. Von einem gedachten Führungsspieler muss da viel mehr an Haltung und Einsatz kommen. Langsam denke ich, man hätte das Arsenal-Angebot damals annehmen sollen.
-
verstehe auch nicht ganz, was mit ihm los war - sonst hat er immer vor sich hingeflucht, die Zähne gefletscht und danach nen Gegenspieler Ball abgenommen und abgeräumt! WO WAR DAS HEUTE?
-
Er ist schon fast die gesamte Saison außer Form, ähnlicher Verlauf, wie bei Leno
-
Er ist schon fast die gesamte Saison außer Form, ähnlicher Verlauf, wie bei Leno
+letzte Saison. -
+letzte Saison.Stimmt, letzte Saison war er auch nicht mehr der aus der Vorsaison. Scheint leider ein dauerhafter Zustand zu sein. Hoffe er macht demnächst noch einen Sprung nach oben.
-
das war gestern wirklich nicht sein Tag aber er hat mehr geschwitzt in der Halbzeit als so manch anderer.
Ich denke er brauch mal eine Pause. 1-2 Spiele Pause würden ihm ganz gut tun.
-
Zitat
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss im Auswärtsspiel beim FC Augsburg am kommenden Samstag möglicherweise auf Nationalspieler Lars Bender verzichten. Der 25-Jährige erlitt beim 4:5 gegen den VfL Wolfsburg eine Meniskusquetschung sowie eine Prellung des Schienbeinkopfes im linken Knie. Bender musste zur Halbzeit ausgewechselt werden.
Quelle: SID
-
-
Wurde NICGT für die Länderspiele nominiert.
Finde ich gut
-
Ja kann er endlich mal ein wenig durchschnaufen und mal vernünftig fit werden.
-
Was ist eigentlich los mit ihm. Was hat er er?
Es wäre schon wichtig, wenn er in Gladbach auflaufen könnte. -
Muskuläre Probleme im rechten hinteren Oberschenkel, Einsatz soll fraglich sein gegen Gladbach. Muss man die nächsten Tage woh beobachten. Muss wohl am Ende des Trainings am Freitag aufgetreten sein laut BILD.
-
Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?
-
Lars oder Sven?
Kann doch keiner ohne Trikot unterscheiden.
-
der arbeitskollege meines vaters hat heut nachmittag auch messi am flughafen gesehn, kam allerdings aus münchen und hatte eine levfahne an seiner tasche.
-
der arbeitskollege meines vaters hat heut nachmittag auch messi am flughafen gesehn, kam allerdings aus münchen und hatte eine levfahne an seiner tasche.
Sehr sinnvoller Beitrag!
-
genau so sinnvoll wie dieses gequatsche vorher. alle jahre wieder
-
Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?
Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst wenn er da gewesen wäre kann ich mir nicht vorstellen das er so offensichtlich mit einer Manchester Tüte durch die Gegend laufen würde. Das er gesehen und erkannt wird sollte ihm ja klar sein.
-