Er kanns ja immer auf Sven schieben.
Tatsächlich wars aber Matthias Ginter.
Lars Bender
-
-
-
Warum um alles in der Welt sollte er sich seinen Dünger im Ausland beschaffen?
Der arme Garten selbach
-
Ein ehemaliger Freund meiner Mutter wurde auch regelmäßig von Passanten für Paul Newman gehalten und hat aus Spaß teilweise sogar Autogramme gegeben.
-
Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?
Habe mal geschaut, welche Flüge gestern so in Köln ankamen aus Manchester. Genau einer und zwar ein Germanwings um 10.25 Uhr. Ich glaube kaum, dass er über 10 Stunden am Flughafen mit der Tüte rumläuft, da er ja gegen 21 Uhr "gesichtet" wurde :-)) Und ja, er kann über London geflogen sein und somit umgestiegen, aber warum sollte er das tun, es gibt ja sonst auch Direktflüge nach Düsseldorf... -
Vllt auch mit Arsenal verhandelt?
-
Ich hab es: Er lief mit der ManUtd Tüte nur rum, damit niemand Verdacht schöpfen kann, dass er in Wirklichkeit bei Herrn Wenger zugegen war.
-
Ich wollte es nur als Info durchgeben was ich gestern mitbekommen habe. Fakt ist das mein Arbeitskollege sich das nicht ausgedacht hat und er 1m an dem vorbeigelaufen ist , wie schon gesagt. Die "Manu" Tüte war auch keine XXXL Galeria Kaufhof Tüte sondern natürlich "dezenter". Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was
-
Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was
Ich bin gespannt. Hoffe aber (ich denke in unser aller Sinne), dass da nichts kommen wird. Was man so mitbekommt, ist Bender die Familie und sein Wohlbefinden ja auch sehr wichtig. Er hatte ja durchaus schon die Möglichkeit, dem "Geld" zu folgen, hat aber trotzdem bei uns verlängert. Und von England aus besucht man den Bruder in Dortmund ja nicht mal eben so häufig
-
In der Tüte war bestimmt sein Vertrag, den er sich frisch beim Fanshop abgeholt hat - so wird das ja heutzutage gemacht.
-
Ich wollte es nur als Info durchgeben was ich gestern mitbekommen habe. Fakt ist das mein Arbeitskollege sich das nicht ausgedacht hat und er 1m an dem vorbeigelaufen ist , wie schon gesagt. Die "Manu" Tüte war auch keine XXXL Galeria Kaufhof Tüte sondern natürlich "dezenter". Wie gesagt keine Ahnung , warten wir mal ab , sollte da aber doch was kommen im Sommer kann ich sagen seht her da war doch was
wie kann man ernsthaft nur so ein mist reden und das auch ehrlich noch "glauben" ? unfassbar
-
-
Wer ist denn überhaupt dieser Manu? Irgendein toller Designer?
-
...na, das ist doch jetzt echt nicht so schwer zu erraten
-
Wer ist denn überhaupt dieser Manu? Irgendein toller Designer?
Jetzt kommt Polizei für Wort und Schrift aus dem Loch
Google mal nach "Manu"
"Enthält auch Ergebnisse für manutd"Jeder kennt die Story mittlerweile aus dem FF - und trotzdem weiss jeder das ManUnited gemeint ist und keiner irgendeinen verstorbenen beleidigen will
-
Neuville hat mich verstanden.
-
Manu ist der Intellenzbolzen mit Mille in Tüten...
-
Das mit der Tasche stimmt schon, Man United müsste tief in die Tasche greifen um Lars zu kriegen
-
Ich meinte ManU jetzt ist es aber auch mal gut
-
Lars Bender gerade am Köln/Bonner Flughafen gesichtet vom Arbeitskollegen, kam mit nem Flug aus Manchester... Neutraler Anzug aber ne Manu Tüte in der Hand. Er ist zu 100% sicher das es Bender war, der is 1m an dem vorbeigelaufen. Kann das sein?
Der Kevin Kuranyi spielt doch auch schon ein Jahr hier... Moment - ich vergaß: Der ist bei Bayer04 durch den "Medizincheck" gefallen. Den seine Knie sind so kaputt, das er nur 37 Saisonspiele für Dynamo Moskau abliefern konnte...
Nebenbei: Kleiner Trick von den Royals abgeschaut. Die erzählen ihren Bekannten oder vermeintlichen Freunden auch ab und an eine kleine Lügengeschichten. Steht die Story den anderen Tag in irgendeiner Zeitung/ Forum, wissen die, auf wen sie sich verlassen können und auf wen nicht...
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich es nicht verstehen könnte, wenn er jetzt nicht unser neuer Kapitän wird. Er hat es sich nach der langen Warterei sowas von verdient. Roger bau keinen Mist!
-
Wollte nur mal anmerken, dass ich es nicht verstehen könnte, wenn er jetzt nicht unser neuer Kapitän wird. Er hat es sich nach der langen Warterei sowas von verdient. Roger bau keinen Mist!
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht warum das Kapitätsamt für Fans so wichtig ist. In erster Linie ist es ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainer und Team und (sollte es so sein) für Schmidt nun mal nicht Bender ist, sondern z.Bsp. Boeder, dann ist das nun mal so.
Wollte ich nur mal so anmerken, das ich es verstehen kann, wenn es Bender nicht wird...
-