Eine sehr gute Wahl!
Lars Bender
-
-
-
Alles andere wäre für den Lars auch irgendwie "gefühlt" eine Degradierung gewesen.
Richtige Entscheidung Roger!
Wer wird jetzt eigentlich der Vize, solange Ömer ausfällt? Kieß ist für mich auf dem Platz nicht gerade der geborene Bindenträger.
-
Sehr gut. Ich hatte zeitweilig befürchtet, dass Schmidt sich irgendwie anders entscheiden könnte (langes Zögern), das wäre unter Umständen wohl nicht optimal fürs Mannschaftsklima gewesen. Insbesondere wenn es jemand Neues wie Kramer getroffen hätte...
-
Wer ist eigentlich der Stellvertreter vom Stellvertreter, wenn der Stellvertreter ausfällt? Hä?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Wer ist eigentlich der Stellvertreter vom Stellvertreter, wenn der Stellvertreter ausfällt? Hä?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Der Busfahrer. Dessen Stellvertreter sind Yelldell und der Schenkmann. In der Reihenfolge. Ist doch logisch?!
-
Beste Voraussetzungen zum nächsten Ehrenspielführer zu werden Das wird Ihn auf den Platz hoffentlich nochmal pushen.
-
Naja, mir persönlich ist es ja Latte, wer da im Mittelkreis die Münze wirft. Nur schade, dass das Forum jetzt um eine jährliche (wiederkehrende) Diskussion ärmer ist.
-
Mal ehrlich: Hat da jemand dran gezweifelt?
-
Hätte ja auch sein können, dass Bender nicht uneingeschränkter Stammspieler sein wird. Wenn Aranguiz kommt, dann wird sich entweder Kramer oder Bender auf der Bank finden.
-
Naja war bei Rolfes ja genauso...
-
-
Hätte ja auch sein können, dass Bender nicht uneingeschränkter Stammspieler sein wird. Wenn Aranguiz kommt, dann wird sich entweder Kramer oder Bender auf der Bank finden.
Oder Hakan! -
Von den drei Spielern, denke ich, dass sich Bender am wenigsten Sorgen um die Bank machen muss
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Immerhin mal ein Kapitän, der mit Einsatzwillen und Kampf vorangeht. Toprak als Stellvertreter gefällt mir auch gut.
-
Gute Wahl! Auch positiv: Für Kapitäne gibts bei Ablösezahlungen i.d.R. immer einen gewissen "Bonus" obendrauf
-
Zitat
Immerhin mal ein Kapitän, der mit Einsatzwillen und Kampf vorangeht. Toprak als Stellvertreter gefällt mir auch gut.
Rote Karten für Nachtreter halte auch ich für gerechtfertigt.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
1. Bender
2. Toprak
3. Kießling
4. Kramer
5. LenoSo
-
Der hat auch echt immer iwie kleinere Wehwehchen.. Schon ziemlich lange ist das jetzt schon so, dass es so wirkt, dass er fast nie wirklich ganz beschwerdefrei ist, obwohl er jetzt doch auch eine komplette Sommerpause hatte. Erinnert mich ein wenig an RVP, der mal zur WM 2014 meinte, dass er noch in seiner Karriere schmerzfrei spielte...
-
Er geht halt gnadenlos in jeden Zweikampf, genau wie sein Bruder. Ohne Rücksicht auf Verluste. Klar, dass er da Blessuren davon trägt. Aber dieser Einsatz und das starke Zweikampfverhalten zeichnen ihn aus und machen ihr so wichtig für uns.
-
Lars Bender hat sich fit gemeldet zum Spiel gegen Lazio
-
Mich nervt es, dass gefühlt vor jedem dritten Spiel gemeldet wird: "Bender angeschlagen, kann aber spielen" oder "Bender fraglich"
Der hat doch in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel gemacht, in dem er 100 pro fit war, oder? Immer kurz vor knapp fit gemeldet etc. Das geht leider auf seine Leistung. Bin sicher, dass er noch besser sein könnte. Warum gönnt ihm Bayer nicht mal einen spielfreien Tag, damit er sich richtig auskuriert?
-