Lars Bender hat sich fit gemeldet zum Spiel gegen Lazio
War bei Bundesliga Aktuell wohl noch nicht angekommen
Lars Bender hat sich fit gemeldet zum Spiel gegen Lazio
War bei Bundesliga Aktuell wohl noch nicht angekommen
Mich nervt es, dass gefühlt vor jedem dritten Spiel gemeldet wird: "Bender angeschlagen, kann aber spielen" oder "Bender fraglich"
Der hat doch in den letzten Jahren kaum mal ein Spiel gemacht, in dem er 100 pro fit war, oder? Immer kurz vor knapp fit gemeldet etc. Das geht leider auf seine Leistung. Bin sicher, dass er noch besser sein könnte. Warum gönnt ihm Bayer nicht mal einen spielfreien Tag, damit er sich richtig auskuriert?
Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren
Jetzt hat man ja eine echte Alternative, wird sicherlich häufiger passieren
Wer bei jedem Spiel immer wieder was auf die Socken bekommt, ist halt auch öfter verletzt, da kann der Lars ja nicht wirklich was für.
Sein Einsatz ist für mich mehr wie vorbildlich.
Gegen Hannover sollte dann Arranguiz starten, oder zumindest die zweite Hälfte spielen. Morgen sollten wir erstmal keine Experimente wagen.
Für mich übrigens der beste Mann gestern! Kommt langsam wieder an die Form von vor 2 Jahren ran. Einfach unglaublich stark im Zweikampf!
Gänsehaut, wie er nach dem Spiel vor dem Block abgegangen ist. Ein Traum von einem Mannschaftskapitän.
Gänsehaut, wie er nach dem Spiel vor dem Block abgegangen ist. Ein Traum von einem Mannschaftskapitän.
gibt es da Bilder von?
Der Kollege von lev-rheinland.de hatte beste Sicht auf die Szene. Da kommt bestimmt noch was.
Fand ich auch. Mit Kies das Gesicht der Mannschaft.
War zusammen mit Kramer defensiv überhaupt kein Faktor im Spiel, weil die Bayern einfach nicht durch die Mitte gespielt haben. Zu allem Überfluss hat das Foul an Costa nach seinem Trick offenbar auch nicht so geklappt, wie er wollte. War da wohl sehr angefressen.
Ichhoffe mal, dass die Verletzung nicht so schlimm ist
starke prellung
BILD B. Leverkusen @BILD_Bayer04 1 Std.Vor 1 Stunde
Bayer Kapitän Bender erlitt Bänder- und Sehnenquetschung im Oberschenkel. Er fällt für Dortmund aus
Mit ner Quetschung fällt man doch bestimmt nicht lange aus?
Dann müssen halt Kampl und Kramer auf die sechs oder Hakan.
Der hat jetzt schon Verletzungen, von denen ich nicht mal wusste, dass es sie gibt. Gute Besserung!
Der gute Lars macht sich ja inzwischen daran, die Verletzungshistorie seines Bruders zu übertreffen. Der hat sich immer die Visage von irgendwelchen Gegnern ruinieren lassen; Lars macht nun dasselbe mit seinen Muskeln und Sehen. - Und wie bei Sven muss man konstatieren: mit etwas mehr Geschick im Zweikampf könnte man sich vielleicht selbst etwas schadloser halten.
Anyway, jetzt erst mal gute Besserung, und in Dortmund dann Kramer/Kampl im ZM. Oder wie die Presse formulieren würde, wenn wir Bayern München wären und/oder sich irgendwelcher für uns interessierte: Kramkam.
Der Chef auf dem Platz. Rennt wie ein Pferd, haut sich in jeden Zweikampf rein, gute Pässe, gutes Stellungsspiel und ein echter Leader.
Und wie er den Werder Angriff kurz vor Schluss "vernichtet" hat war ganz großes Kino!
Zusammen mit Kramer in der Form von Samstag im DM eine absolute Bank.
Ob Löw es gesehen hat bzw. das auch so sieht...?
Hoffentlich nicht. Gerade bei Bender bin ich über jedes Spiel froh, dass er pausieren darf.