Musste heute das Training vorzeitig beenden. Hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen.
Lars Bender
-
-
-
Junge junge, mittlerweile bangen wir ja gefühlt vor jedem Spiel um ihn...
-
Junge junge, mittlerweile bangen wir ja gefühlt vor jedem Spiel um ihn...
Hab ich auch gedacht
Der Junge hat in Sachen Gesundheit echt kacke am Schuh -
Vor allem ist er so wichtig für unserer Spiel wie noch nie...
-
Fällt gegen Wolfsburg aus
Wie lange er ausfällt ist noch nicht absehbar. -
Ob der noch jemals richtig fit wird? Also mal ein halbes Jahr durchspielt ohne Beschwerden?
-
Wieso kann man den denn nicht einfach verf*ckt nochmal gesund werden lassen? Immer wird er zu früh eingesetzt.
Hauptsache mal ohne Not gegen Victoria Köln eingesetzt und sich dann wundern, wenn er wieder verletzt ist. -
Wieso kann man den denn nicht einfach verf*ckt nochmal gesund werden lassen? Immer wird er zu früh eingesetzt.
Hauptsache mal ohne Not gegen Victoria Köln eingesetzt und sich dann wundern, wenn er wieder verletzt ist.Hätte man ihn gegen Vicotria nicht eingesetzt hätte er wohl morgen von Anfang an gespielt und müsste nach 10 Minuten ausgewechselt werden. Ob das so toll ist?
-
Hätte man ihn gegen Vicotria nicht eingesetzt hätte er wohl morgen von Anfang an gespielt und müsste nach 10 Minuten ausgewechselt werden. Ob das so toll ist?
Was genauso hinrissig gewesen wäre. Bei der Krankenakte muss man ihn dann halt mal 1-2 Wochen länger draußen lassen. Jetzt hat man den Salat und er fällt noch viel länger aus.
-
da ist man aber auch selbst Schuld an der Verletzung.. jeder kennt seine mittlerweile doch recht große Krankenakte.
Warum es jedesmal aufs neue heißt "Bei Bender wird sich erst beim Abschlusstraining/ erst vor Spielbeginn entscheiden, ob er spielen kann..." ist mir ein Rätsel. Wäre es nicht besser ihn mal gesund werden zu lassen, ihn erst wieder spielen zu lassen wenn er komplett fit ist? Ein Spieler, bei dem wärend der Woche nicht klar ist, ob er am WE spielen kann, ist auf keinen fall bei 100%... Da braucht man kein Arzt für sein oder große medezinische Kenntnisse zu haben...Die Verletzungen häufen sich mittlerweile doch sehr bei ihm, vlt mal einfach eine längere Pause geben nach einer Verletzung. Gefühlt ist er alle 3 Spiele mal verletzt. Es scheint, als schleppe er die Verletzungen immer weiter mit sich, dass er so nie voll Belastbar bleibt, ist doch klar -
-
Sein Ausfall trifft uns während dieser entscheidenden Phase echt knüppeldick. Zu Beginn der Saison war er unser EINZIGER erfahrener Mittelfeldspieler, der mehr als ein Jahr bei uns im Verein Stammspieler war. ( Diese extreme Fluktuation gabs beim Bayer soweit ich mich erinnern kann noch nie während meines Fandaseins ! ).
Abgesehen von dem Spiel in München hat er meiner Meinung nach auch nochmals einen Sprung nach vorne gemacht. Dafür steht seine starke Leistung in Barcelona (kicker-Note 1,5). Lars ist einfach enorm wichtig für unsere defensive Stabilität. Es gab mit ihm in der Startelf - außer das Bayern u. Barcaspiel - nie mehr als ein Gegentor.
-
Ich bin dafür das er egal was ist auch gg. Köln geschont wird. Er soll sich einfach jetzt ausruhen und voll regenerieren!
-
Extrem ärgerlich, dass Bender in so wichtigen Spielen wie in WB oder Rom ausfällt.
Aber was soll eine Einwechselung gegen einen Regionalligisten bei 4:0 Führung für eine Belastungsprobe sein? Lächerlich.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass eine solche Belastung auch in jeder Trainingseinheit besteht und man dabei feststellt, ob er fit ist.Noch schlimmer als sein Fehlen ist das dauernde HickHack um seinen Gesundheitszustand. Ein peinliches Bild, was die Verantwortlichen hier abgeben.
-
Lieber BLE,...
ich finde dein Beitrag ist absoluter Käse. Natürlich ist ein Training auf Bundesliganiveau, in aller konsequenz aussagekräftiger als ein Spiel gegen ein Team ohne Zweikampfführung, aber Hr.Bender braucht jede Minute, nicht nur Training,sondern auch Spielminuten um wieder an seine Leistungsgrenze herangeführt zu werden.
Von daher war der Einsatz sinnvoll.
Ich erkenne da kein peinliches Bild, sondern einen Unglücklichen Heilungsverlauf! -
Lieber Rheingrätscher,
einen unglücklichen Heilungsverlauf bei Bender erkenne ich auch.
Einsatzzeiten sind wichtig, um wieder zu 100% in Form zu kommen.
Aber eben nicht um 100% gesund zu werden. Da sollte man sich vorher schon sicher sein.
30 Minuten gespielt und danach (Stand jetzt) das dritte Spiel in Folge wieder verletzt auf der Tribüne. Der Einsatz war sinnlos. -
30 Minuten gespielt und danach (Stand jetzt) das dritte Spiel in Folge wieder verletzt auf der Tribüne. Der Einsatz war sinnlos.Das wissen die Verantwortlichen jetzt auch. Hätten sie es vorher gewusst, hätten sie in nicht eingewechselt.
Bin da ganz bei Rheingrätscher. Die Einwechslung gegen Viktoria war eigentlich eine gute Möglichkeit auf etwas niedrigerem Niveau Spielpraxis zu sammeln.
-
Der wichtigste Spieler in der Mannschaft fällt in der entscheidenden Phase weiter aus... es ist nur noch ätzend und tut mir vor allem leid für Lars.
Auch wenn er im Winter bei 100 Prozent sein sollte: Es herrscht akuter Handlungsbedarf im defensiven Mittelfeld.... man kann ihn derzeit LEIDER überhaupt nicht sicher einplanen.
-
Stand auch heute nicht auf dem Trainingsplatz. Das wird wohl nix für Sonntag werden....
-
Wird am Dienstag am Sprunggelenk operiert und fällt zumindest den Rest der Hinrunde aus.
Gute Besserung!!!
-
Unfassbar bitter.
-