Er wird am Dienstag operiert und fällt mehrere Wochen aus.
Lars Bender
-
-
-
"Irgendwann Anfang des nächsten Jahres" ist ja auch eine ziemlich unpräzise Angabe.
-
"Irgendwann Anfang des nächsten Jahres" ist ja auch eine ziemlich unpräzise Angabe.
auf jeden fall eine bittere geschichte
-
bringt ja auch nichts etwas zu sagen, wo man eh nicht genau einschätzen kann wie lange er ausfällt. Wenn es soweit ist, werden wir es schon erfahren -
Diese Saison trifft es uns hart mit Verletzungen.
-
bringt ja auch nichts etwas zu sagen, wo man eh nicht genau einschätzen kann wie lange er ausfällt. Wenn es soweit ist, werden wir es schon erfahren
Diese Aussage kann die ersten Wochen oder Monate betreffen. Das ist schon ein Unterschied und etwas genauer weiß man das in der Regel schon.
-
Er hat gesagt er hofft auf Anfang des Jahres. Bei einer OP weiß man es nie so genau.
-
Diese Aussage kann die ersten Wochen oder Monate betreffen. Das ist schon ein Unterschied und etwas genauer weiß man das in der Regel schon.
es hieße auch, Bender fält nur für 2 oder 3 Wochen aus. War aber deutlich mehr.
Bei einer OP kann man es oft nur schwer einschätzen, wenn nicht alles so läuft wie geplant fehlt er uns deutlich länger. Dann kann man sich von der Aussage auch nichts kaufen. -
man muss im winter im mf noch was tun. Wenn das so weiter gehr mit bender und aranguiz nicht schnell zurück kommt, könnten wir ernsthafte probleme bekommen. Kramer ist auch nicht der resistendeste. Zumindestens einen als Leihe
-
nichts Neues bei ihm. Schon bitter wenn einige Eckpfeiler so lange ausfallen..
-
-
man muss im winter im mf noch was tun. Wenn das so weiter gehr mit bender und aranguiz nicht schnell zurück kommt, könnten wir ernsthafte probleme bekommen. Kramer ist auch nicht der resistendeste. Zumindestens einen als Leihe
Könnte man als sinnvolles Vorgehen erachten. In der aktuellen Sport Bild ist allerdings zu lesen, dass wir a) kein Freund von Transfers im Winter sind und b) einen Rechtsverteidiger suchen. Da es sich offensichtlich nicht um eine Ente handelt, frage ich mich, wie lange man noch an der Realität vorbei handeln will.
-
Er hat gesagt er hofft auf Anfang des Jahres. Bei einer OP weiß man es nie so genau.
abgesehn von den üblichen OP Risiken ist die Verletzungsdauer bei einer OP eigentlich deutlich besser abzusehen als wenn man es konservativ versucht zu behandeln. -
Ist Schmidt Chirurg? -
Könnte man als sinnvolles Vorgehen erachten. In der aktuellen Sport Bild ist allerdings zu lesen, dass wir a) kein Freund von Transfers im Winter sind und b) einen Rechtsverteidiger suchen. Da es sich offensichtlich nicht um eine Ente handelt, frage ich mich, wie lange man noch an der Realität vorbei handeln will.
Wieso einen RV???
-
Zitat von »Jan-SVB«
Wieso einen RV???
Exakt diese Frage habe ich mir auch gestellt. Die einzig denkbare Antwort ist, dass man beschlossen hat, einfach weiter die eigentlichen Notwendigkeiten zu ignorieren und anstatt dessen die eigene Realität aufrecht zu erhalten.
-
Wenn alle wieder da sind haben wir ein Überangebot. Nach der Winterpause ist Bender wieder da und vorher kann man nicht nachbessern. Auf der IVer Position sind wir auch das Risiko gegangen und dadurch konnte sich Tah so gut entwickeln . Vorübergehend kann Papa die Position übernehmen oder Ramalho bekommt mehr Spielpraxis.
-
Diese Saison kann man echt getrost vergessen...
-
Wieso ein RV ?
Weil da ein Spieler mit massig Potential fehlt. Das hat bei Bayer Priorität. Weder Hilbert noch Donati werden noch eine Leistungsexplosion erleben. Mir fehlt auch ein richtig starker RV. Schade, dass wir vor einem Jahr nicht Bellerin vor seinem Durchbruch bekommen haben.
-
Diese Saison trifft es uns hart mit Verletzungen.
Leider so ziemlich das krasse Gegenteil vom letzten Jahr.
-
Alles Gute, Lars Bender.
Hoffentlich ist er nach der OP schnell wieder dabei.
-