Was bin ich froh, wenn diese katastrophale Hinrunde vorbei ist...
Wenn man im Winter keinen weiteren DM-Spieler präsentiert, dann weiss ich auch nicht.
Was bin ich froh, wenn diese katastrophale Hinrunde vorbei ist...
Wenn man im Winter keinen weiteren DM-Spieler präsentiert, dann weiss ich auch nicht.
Warum? Bender, Kampl, Kramer, Ramalho und zur Not noch Calhanoglu und aranguiz. Wenn wir noch einen holen können wir bald mit vier 6ern spielen. Sorry, auch wenns hier nix zu suchen hat
Warum? Bender, Kampl, Kramer, Ramalho und zur Not noch Calhanoglu und aranguiz. Wenn wir noch einen holen können wir bald mit vier 6ern spielen. Sorry, auch wenns hier nix zu suchen hat
Sehe jemanden zur leihe als pflicht fürs dm
Gegen Bender Sven hätte ich nix. Vielleicht wär es ja zu schaffen, dass immer einer kurz mal fit ist.
Wenn wir Hakan weiter Spiele geben wollen sehe ich Hakan mit Kramer auf den defensiven 6ern und Kampl davor als offensiven 6er.
Divadi kommt ja auch und der Chilene wird auch wieder Gesund werden. Bender sollte sich jetzt voll auf die Gesundung konzentrieren.
Schmidt auf der PK zu Lars Bender: Eine OP war unumgänglich, da eine spezielle Sehne angerissen war. Ob er in der Wintervorbereitung wieder dabei ist oder erst in 8 oder gar 12 Wochen ist bei dieser Art von Verletzung derzeit nicht genau zu prognostizieren.
Der in den News gepostete Artikel klingt ja schon mal so, als sei das essentielle Problem bei Bender für seine andauernden Verletzungen dieser Saison gefunden. Hoffen wir mal, dass er etwas regelmäßiger fit bleibt!
Das könnte aber auch eine Problematik Aufdecken die wir nunmehr öfter haben. Scheinbar hat sich bei unserer Betreuung der Spieler im Bereich Ärzte etwas Verändert so das die Arbeit dort schlechter wurde. Das gilt es Aufzuarbeiten. Solche Dinge sind nicht förderlich um Spieler bei uns zu halten. Besonders schwer wiegt es da es unseren Kapitän betroffen hat und dieser schließlich nicht gleich wie ein Drmic mosert wenn was nicht stimmte. Wenn also Bender schon Vorstellig wurde und sich auch auf seinen Lohn stark Auswirkt muss hier schleunigst Nachgebessert werden.
Das spricht ja jetzt nicht wirklich für unsere medizinische Abteilung.
Keine vernünftige Diagnose, aber gegen Viktoria Köln mal einen Einsatzversuch zwischendurch.
Ich bleibe dabei, dass sich die Verantwortlichen im Fall Bender blamiert haben.
Das schafft Vertauen für zukünftige Fälle.
Gut, dass Bender dann selbst gehandelt hat. Wer weiß wie lange er sonst noch fehlen würde.
Man muss aber sagen, dass wir bis zu dieser Saison eher wenig Probleme mit Verletzten hatten, wo bei anderen reihenweise viele wichtige Spieler lange ausfielen. Nur in dieser Saison haben wir etwas die Seuche, aber ich denke grundsätzlich haben wir eine sehr gute med. Abteilung. Man siehe sich einfach nur Papa an, der war doch quasi sportinvalide und wir haben den super behutsam aufgebaut und jetzt hat er ne ganze Hinrunde durchgehalten!
Auch Ärzte machen mal Fehler, manche Verletzungen sind nicht immer gut zu sehen oder zu finden. Da ich mich - wie wohl die meisten hier - sogut wie nicht mit solchen Dingen auskenne, würde ich mir auch kein Urteil über die Qualität unseres Ärzteteams bilden! Die werden schon was drauf haben wenn sie hier angestellt sind.
Es ist ja auch kein Wunder, dass die meisten Nationalspieler immer gleich zu M.-W. nach München geschickt werden, der ist halt einer der Besten im Bereich Sportverletzungen.
ZitatAlles anzeigenStammtisch Trainer:
Das könnte aber auch eine Problematik Aufdecken die wir nunmehr öfter
haben. Scheinbar hat sich bei unserer Betreuung der Spieler im Bereich
Ärzte etwas Verändert so das die Arbeit dort schlechter wurde. Das gilt
es Aufzuarbeiten. Solche Dinge sind nicht förderlich um Spieler bei uns
zu halten. Besonders schwer wiegt es da es unseren Kapitän betroffen hat
und dieser schließlich nicht gleich wie ein Drmic mosert wenn was nicht
stimmte. Wenn also Bender schon Vorstellig wurde und sich auch auf
seinen Lohn stark Auswirkt muss hier schleunigst Nachgebessert werden.
welche Problematik denn?
Und was hat sich denn geändert? Ich bin da nicht so informiert wenn es ums Team hinter dem Team geht, haben wir ein neues Ärzteteam bekommen oder warum soll scheinbar etwas schlechter in diesem Bereich geworden sein?
Denkste Bender wird nun wechseln weil er vom Ärzteteam falsch behandelt wurde? War ja nicht seine erste Verletzung, der weiß schon, was er am Ärzteteam hat. Ich glaube die finanziellen Einbußen werden ihn hier noch am wenigsten stören
Ärzte-Zoff
Ich schmeiß mich wech, echt jetzt, welcher Fußballer (Sportler) lässt sich parallel nicht von Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln, besonders die Nationalspieler. Kaum kommt das Wort Zoff in der Überschrift vor (in einen Boulevard-Blatt), schieben einige hier wieder Panik. Jetzt hat mal Bayer erwischt, zuvor liefen bei Bremen nur Deppen rum, Äzte Zoff bei den Bayern und jetzt halt bei Bayer, Winter-Pause Ole Ole...
Wird Zeit das der Ball wieder rollt, Ausstatter-Zoff zwischen Fans und Verein, jetzt Ärzte-Zoff, Morgen haben wir wahrscheinlich Zoff unter den Reinigungskräfte...
Ärzte-Zoff
Ich schmeiß mich wech, echt jetzt, welcher Fußballer (Sportler) lässt sich parallel nicht von Dr. Müller-Wohlfahrt behandeln, besonders die Nationalspieler. Kaum kommt das Wort Zoff in der Überschrift vor (in einen Boulevard-Blatt), schieben einige hier wieder Panik. Jetzt hat mal Bayer erwischt, zuvor liefen bei Bremen nur Deppen rum, Äzte Zoff bei den Bayern und jetzt halt bei Bayer, Winter-Pause Ole Ole...
Wird Zeit das der Ball wieder rollt, Ausstatter-Zoff zwischen Fans und Verein, jetzt Ärzte-Zoff, Morgen haben wir wahrscheinlich Zoff unter den Reinigungskräfte...
Oh nein....
Bitte bitte nicht auch noch bei den Reinigungskräften !!!
Dort sind wir Top-aufgestellt und einer der führenden Vereine in ganz Europa.
Wenn es hier auch noch Zoff gibt, dann sehe ich schwarz...vor allem in den ungeputzten Ecken.
Bitte das Thema in Ruhe aufarbeiten und dann die Differenzen und Probleme vom Tisch "wischen" ....
Kann ich irgendwie, trotz Verletzung, nicht nachvollziehen, dass er nicht im vorläufigen EM Kader ist.
Kann ich irgendwie, trotz Verletzung, nicht nachvollziehen, dass er nicht im vorläufigen EM Kader ist.
kramer ist doch drin
Ist er gegen Darmstadt schon im Kader?
Das kann ich mir nicht vorstellen,er ist gerade erst wieder ins Training eingestiegen.
""Es gab sehr positive Rückmeldungen von dem Arzt in Basel, von dem er operiert wurde. In den nächsten zwei bis drei Wochen hoffen wir auf eine Rückkehr ins Mannschaftstraining", so Leverkusens Trainer Roger Schmidt auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Hannover 96."
So hieß es damals.
Gab es zwischendurch eine neue Meldung? Die 3 Wochen sind ja rum...