Entweder stimmt was mit der Trainingsdosierung nicht oder aber unsere medizinische Abteilung muss auf den Prüfstand.
Das ist ein wenig zuviel des "Guten".
Entweder stimmt was mit der Trainingsdosierung nicht oder aber unsere medizinische Abteilung muss auf den Prüfstand.
Das ist ein wenig zuviel des "Guten".
Kann man mir kurz helfen? Soll man über die aktuelle Verletztensituation verkrampft lachen oder weinen?
Die ganze Saison ist sowas von beschissen...insbesondere mit Aranguiz und Bender sind unsere vllt besten/wichtigsten SPieler dauerverletzt und nun noch einer wie Kampl und Toprak, was soll man da noch sagen... so einen rückschlag könnte kein team verkraften..kann man froh sein, wenn es für Platz 3 reicht iwie..
kann doch nicht wahr sein
Bitte nicht mehr trainieren.
Vorschlag: er fährt jetzt in Urlaub (am besten ins Warme), erholt sich gut und kommt im Juli wieder, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.
ich wünsche mir Dieter Trzolek zurück
Ein Hoch auf unsere medizinische Abteilung... das kann ja kaum wahr sein.
Vielleicht mal vernünftig erwärmen, bevor das Schmidtsche Fussballchaos beginnt?
Wir Scheinen medizinisch hinter einem Kreisliga Club zu liegen
Dafür offensichtlich in Fanforen mit überdurchschnittllich vielen Medizinern gesegnet!
Wir Scheinen medizinisch hinter einem Kreisliga Club zu liegen
Wir und Bayern München und Schalke...
Vielleicht mal vernünftig erwärmen, bevor das Schmidtsche Fussballchaos beginnt?
Was ein Asi...
Noch keine Meinung zu seiner Leistung? Ich fand ihn gestern überragend. Vor allem wenn man bedenkt, dass er 5 Monate verletzt war. Er ist für unser Spiel einfach enorm wichtig, das hat die Partie gestern gezeigt.
Der Star des Spiels: Lars Bender.
Nach 181 Tagen Pause feierte Bender seine Rückkehr in den Werkself-Kader und wurde direkt in die Startelf geschmissen. Die Partie machte klar, warum Coach Schmidt auf ihn setzt. Strahlte enorme Präsenz im Mittelfeld aus und lief die Lücken bärenstark zu. Bereits zur Halbzeit hatte der Bayer-Kapitän 7,1 Kilometer auf dem Tacho - Bestwert! Nach 60. Minuten war Schluss für den Chef im Mittelfeld. Ebenfalls stark: Julian Brandt und Chicharito
Einfach nur stark!
Sichtlich wichtig für unser Spiel.
Überragende Leistung, wenn man überlegt, wie lange er nicht gespielt hat. Ganz stark.
Omnipräsent, wie es so schön heißt und wie immer unser aggressive Leader! Stark!
Unser Kapitän ist endlich zurück! Der war kurz vor Anpfiff schon heiß, wie Frittenfett! Klasse Ausstrahlung!
Der Star des Spiels: Lars Bender.
Nach 181 Tagen Pause feierte Bender seine Rückkehr in den Werkself-Kader und wurde direkt in die Startelf geschmissen. Die Partie machte klar, warum Coach Schmidt auf ihn setzt. Strahlte enorme Präsenz im Mittelfeld aus und lief die Lücken bärenstark zu. Bereits zur Halbzeit hatte der Bayer-Kapitän 7,1 Kilometer auf dem Tacho - Bestwert! Nach 60. Minuten war Schluss für den Chef im Mittelfeld. Ebenfalls stark: Julian Brandt und Chicharito
Einfach nur stark!
unglaublich.
Der Typ ist einfach unfassbar geil!! In allen Punkten, die einen Fußballer ausmachen!!!
Bäriges Comeback, Capitano!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk