Lars Bender

• so langsam glaube ich wird es bei ihm zu einer Kopfsache.. Ich hab das Gefühl, ein leichtes Ziehen oder Stechen, und er muss/will raus... so verletzungsanfällig, in der Form wie es bei ihm ist (meist nur 1-2 Wochen Pause) kann das nicht mehr normal sein eigentlich... Ich will ihm keinesfalls etwas unterstellen, aber nach jedem Spiel kommt mittlerweile das Thema Verletzung bei ihm auf. Sowas gibt es in der Bundesliga nur einmal.

• Befindet sich Bayer nach nur vier Punkten aus vier Spielen schon in der Krise?
    "Nein, um Gottes Willen. Die Basis stimmt. Man sieht, dass wir in der Lage sind, guten Fußball zu spielen. Jeder haut sich rein, dass nicht alles klappt, ist ganz normal. Gegen einen derart tief stehenden Gegner ist es auch nicht immer so leicht.''

Ist das sein Ernst? Was trichtert Schmidt den Spielern bitte ein, meine Fresse.

• Befindet sich Bayer nach nur vier Punkten aus vier Spielen schon in der Krise?
    "Nein, um Gottes Willen. Die Basis stimmt. Man sieht, dass wir in der Lage sind, guten Fußball zu spielen. Jeder haut sich rein, dass nicht alles klappt, ist ganz normal. Gegen einen derart tief stehenden Gegner ist es auch nicht immer so leicht.''

Ist das sein Ernst? Was trichtert Schmidt den Spielern bitte ein, meine Fresse.

jetzt schuster schmidt nicht jede aussage zu. ist ja in ordnung jemanden sachlich zu kritisieren, aber verschone uns mit deinen ständig wiederkehrenden hasstiraden in jedem einzelnen post von dir - und davon gibt es z.Z. mal wieder massig.

• Basis stimmt? Sind in der lage guten Fussball zu spielen? Habe ich ein spiel verpasst? :LEV14 :LEV14 Der bender scheint den Roger schützen zu wollen, das ist ja erbärmlich als Spielführer zu sagen das alles läuft und wir doch einen schönen Fussball spielen und das es doch normal sei das man gegenb tief stehenden Manschaften wie Augsburg es schwer wird zu gewinnen. Den Bender sollte man die Binde abnehmen unglaublich sowas, wir spielen ohne system und ohne Mut nach vorne, das heißt ab sofort jetzt für mich, gegen tiefstehenden Mannschaften wird der Bayer kein spiel gewinnen, eine Kapitulation seitens bender. Komisch nur das Doodmund, Bayern und auch köln gegen solche Manschaften locker gewinnen weil sie auch ein system haben. Ich zweifel an den verstand von RS seitdem er im Spiel gegen Frankfurt beim spielstand von 1:2 den Wendell für Jedvai anstatt Pohjanpalo rein gebracht hatte. Der jung hat 4 Tore geschossen und bekommt keine chance von anfang an zu spielen, stattdessen macht RS den jungen unzufrieden und lässt ihn schmoren, die ganze Liga wundert sich warum er den nicht bringt. Naja soll er doch weiter die schlechten spieler die grottenschlecht gespielt haben zur belohnung spielen lassen, unfassbar ist das ganze mit dem dickkopf RS....

• Hier laufens rum. Laut eigener Aussage, sich kein Spiel anschauen und dann fragen, ob man ein Spiel verpasst hat. :LEV18 :LEV14

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Mir egal woher die Aussage kommt aber er fängt nun auch an sich das Spiel schön zu reden. Die Basis stimmt. Welche Basis bitte? Wo hat man diese Saison auch nur im entferntesten mal mehrere schöne Spielzüge gesehen die seinen 3. Satz rechtfertigen? Guter Fussball? Bis jetzt leider nicht über mehr als 45Minuten im Spiel bei uns. So wer sagt mir jetzt, dass das falsch ist? Ich höre.

Von mir aus kann es auch nicht von Schmidt kommen aber das ist nicht normal. Als Kapitän sollte man auch mal auf den Putz hauen statt alles so schön zu reden. Aber er war wohl gut drauf beim Interview weil man ihm seine Fifa17-Wertung mitgeteilt hat :LEV18

• Man kann sich hier über User-Meinungen lustig machen wie man will....Unrecht haben die Leute nicht! Und damit meine ich nicht die Schönredner.

Weiß zwar selber nicht wieso Bender da so nen Quatsch von gutem Fußball erzählt, aber was sollen die Spieler auch anderes sagen....Kießling ( wenn er es auch war ) sagt gestern: "Jetzt gibt es kein Pardon mehr, wir müssen Tore schießen" ( O-Ton habe ich jetzt nicht im Kopf )...Jo das habe ich im letzten Spiel auch gehört, und davor, und davor....
    Aber was sollen die Jungs auch anderes sagen. Das System vom Schmidt ist schlecht? Eigene Mitspieler kritisieren? Die GF öffentlich verbal angreifen? Die Spieler sind doch ( in Interviews ) die ärmsten Säue. 1 Falsches Wort, gar eine falsche Tonlage...und schon werden sie entweder von den Fans, vom Verein selber oder von den Medien zerissen.

Dann stellt sich jetzt die Frage...Was erwarten wir hier eigentlich ( verbal ) ?

• Fehlt laut Sport1 wohl gegen den BVB.

Hier sollte bald das selbe, wie bei Papadopoulos gelten. Ist er fit , spielt er stark. Leider NUR noch verletzt .

Wenn das so weiter geht , sollte man echt sich am Ende der Saison mal zusammensetzen.

Gestern fand ich ihn als RV allerdings sehr gut.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hier haben doch alle rumgeheult wie die Mädchen, das Papadopoulos immer verletzt ist uns gefälligst abgegeben soll.

Hier bei Bender herrscht jetzt Doppelmoral, obwohl er nach jedem Spiel fraglich für das nächste ist ?

Wenn das weiter so geht, muss man sich halt trennen. Bei dem Gehalt das er verdient, wäre das definitiv eine denkbare Sache.

Alex: Wenn du es immer noch nicht kapierst hast, hoffe ich das ich deine Frage beantworten konnte du Alter Schönredner :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wenn das weiter so geht, muss man sich halt trennen. Bei dem Gehalt das er verdient, wäre das definitiv eine denkbare Sache.

Ich habe nicht gewusst, was du unter "zusammensetzen" verstehst. Danke für die Aufklärung. Sehe das aber inhaltlich anders.

Alex: Wenn du es immer noch nicht kapierst hast, hoffe ich das ich deine Frage beantworten konnte du Alter Schönredner :LEV19

Da ich der Einzige bin, der hier in den letzten Tagen eine Frage formulierte, frage ich mich, wie du auf "Alex" kommst. Aber ja, konntest du. Und danke für die Schärfe im Ton für eine bloße Nachfrage.

• Was ist nur mit ihm los... nach jedem Spiel (wenn er denn mal fit ist) kommt die Standart-Mitteilung: Bender fraglich fürs nächste Spiel. Diese Nachricht wird wohl mittlerweile automatisch am Tag nach dem Spiel versendet, wenn Bender in der Aufstellung genannt wird. Wie ich bereits mal sagte, ich denke, es wird bei ihm mittlerweile zu einer Kopfsache. Es kann ja nicht sein, dass es immer nur ihn betrifft mit den (meist) kleineren Verletzungen. Sobald er einen leichten Schmerz verspürt, scheint er pausieren zu müssen/wollen.

Gestern machte er ein sehr gutes Spiel als RV :bayerapplaus Nur beim Gegentreffer muss er anders verteidigen, er darf den Ball niemals vors Tor klären.. das war die perfekte Vorlage, leider.